Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ GM

Wie soll ich das verstehen? Fangen wir dann vor dem 14. an? Ich werde nämlich erst Ende nächster Woche, so hoffe ich, mit genaueren Planungen anfangen, muss unbedingt vorher mein Case zuende bringen.

Btw. das Case war Donnerstatg gegen 12:30 bei mir...die Postfrau meinte noch, das ist ja nen halber Schrank...und das obwohl nur so ein kleines pussierliches Case drin war.

Habe natürlich auch gleich ausgepackt und nen Blick drauf geworfen....ich liebe es.
So schön klein und leicht. Deswegen wird es auch nen Lan PC.
Blöderweise ist meine Tastatur selbst ohne Nummernblock noch länger als das Case hoch^^

Also wie gesagt, vor dem 14. seht ihr erstmal nichts von mir, auch wenn Acryl schon da ist.

Du kannst doch Dein jetziges Projekt zu ende bringen. Die Frage kam ja jetzt nur auf da die Gehäuse nun schon da sind.

Und dieses mal ist ja nun auch mehr als genug Zeit um hier etwas auf die Beine zu stellen.;)

An die anderen Teilnehmer: wir werden sehen wie es aus sieht wann alle Ihre Gehäuse haben.

Entweder Stegan oder meine Wenigkeit werden dann das go geben.

Ich sage aber schon eins ich weiß nicht wann ich von der Arbeit da bin :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn er schon fertig wäre, ist das ein gutes Zeichen für uns. Weil wenn's so schnell gegangen wäre kann's nix gescheites sein. Einer weniger, macht dann nur noch 8 :fresse2:

Ich hab meins jetzt auch :d

Musste es heut morgen vor der Schule noch auspacken und kam dann natürlich zu spät in Unterricht... kann ja mal passieren ;)

Ich hab meins jetzt auch :d

Musste es heut morgen vor der Schule noch auspacken und kam dann natürlich zu spät in Unterricht... kann ja mal passieren ;)

Der liebe Postote kommt bei dir um 6 Uhr!?!?!? :hmm:

PS: es fehlt nur noch einer...siehe Liste auf Seite 11 ;)

Zuletzt bearbeitet:
nee der Kam gestern aber hats beim nachbarn abgegeben und heute morgen hatte ich es dann ;)

Hab noch eine Frage:

Müssen wir das Case am Ende zu euch schicken oder wird der Gewinner nur anhand unserer Bilder gekürt?

Habt ihr euer A04 auch in einem Seperaten bereich in eurem Zimmer verstaut damit nix Passiert?^^

Habt ihr euer A04 auch in einem Seperaten bereich in eurem Zimmer verstaut damit nix Passiert?^^

Ja, guck mal in meinem Worklog. Die moddingsachen stehen immer in einer Ecke...im Laufe des Projektes wuchert die Ecke dann übers ganze zimmer^^ :fresse:

anhand der Bilder

Photoshop FTW !!!!!! :banana:

spaß bei seite , meins habe ich vorhin bei der Post abgeholt .
also abwarten bis Ihr grünes Licht gegeben habt und los geht´s ;)

meins steht bei meiner Oma im Schlafzimmer - das ist der ruhigste Platz den ich kenne , da geht seit 30 Jahren nix mehr :d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, meins steht bei meiner Schwester im Zimmer, dioe noch ein weilchen in Down Under rumdümpeln wird....eigentlich stehen da beide Cases....und weiteres Material fürs Modding^^

Mutti regts auf.....

Noch liegt meins in meinem Bett aber das wird sich spätestens heute Nacht ändern dann will ich da rein ohne das Case ;)

Auf jeden Fall...bin mir sicher, der Contest wird in vielerlei Belangen ein großer Erfolg werden, gute Case Basis, viele gute Modder, interessante Konzepte und eine allgemeine Vorfreude, sowie gute Laune bei allen Moddern...was will man mehr?!

PS. Updates in meinem Lian Li Worklog (Standrechner)

George...hat sich aber noch nicht gemeldet. Vllt sollte man ihm ne PN schicken?!

George...hat sich aber noch nicht gemeldet. Vllt sollte man ihm ne PN schicken?!

naja , als offizieller Startschuss ist der 14.05 genannt worden - vielleicht hat er es sich so in sein Terminkalender notiert , und meldet sich erst kurz davor .

...er ahnt er es vielleicht nicht , daß es die möglichkeit gibt , früher zu beginnen wenn alle ihre Cases haben :(

aber wir können es ihm übel nehmen , denn wie gesagt , der Startschuss ist ja der 14.05 .

Ich hab heute meine Werkstatt vom Baustellen-Chaos beseitigt und die Livecam installiert.
Die auch schon Läuft: Livemodding Cam

Momentan bin ich auch dabei Fotos zu machen und das Case abzukleben das es keine Kratzer bekommt. Ich hoffe das zählt nicht als angefangen. Wenn ja, dann gebt sofort bescheid, das klebeband ist noch nicht hergerichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh