Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Semme War klar. Ich hab mir auch schon überlegt wieder selbst zu Eloxieren.. nur der Aufwand ist echt hoch. Die Kosten gehen jedoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Semme ich denke mal die Frage kann dir martma ganz gut beantworten

Danke für den Tip, habe ihm mal eine PN geschickt. Folgende Antwort kam:

Hi,

da hat sich der gute GM leider getäuscht. Diese Info bekommt man von LianLi nicht, und raten bei fast 100 verschiedenen Möglichkeiten ist auch schlecht. Ich kann Dir da also leider nicht weiter helfen.

Gruß Markus

Werde ich wohl einfach ausprobieren müssen :d

Wer ist eig dieser "martma"?

Ich hab schon so oft gelesen: " Frag am besten martma "

@ GM Das is Heute echt unpassend.. Bin im moment echt im Stress, dafür gibts es dann bald wieder Vermehrt was.. (dann endlich vom Laptop wieder an einen Gescheiten PC). Ich hoffe ich bekomm dafür kein Ärger.

@ GM Dann gibt es heute nomma was.. Muss endlich ende des Monats sein, ich brauch Geld. ^^

so nun sind ja schon zwei Monate Rum und das was bisher entstanden ist schaut wirklich nicht schlecht aus na dann mal weiter so.

Ich muss gucken das ich endlich alles zusammenbekomm und die sache überhaupt mal richtig anfängt.

Auf eigenen Wunsch hat sich modster aus dem Contest zurückgezogen.

Seine Entscheidung sollte auch respektiert werden, auch wenn wir hier die Gründe nicht offenlegen.

Finde ich schade, aber wenn es sein wille war sollte man das respektieren...

Was geschieht nun mit seinem LianLi Case, wenn ich fragen darf?

Also die letzten Tage ist es hier schon etwas zu ruhig, sind den alle User mit was anderem beschäftigt?
Wenn ich da an die Anfangswochen des Contests denke, was hier los war. Da hat das Posten spaß gemacht. Und jetzt darf man sich glücklich schätzen wenn zwischen den Updates ein Post ist.

Also, ein Aufruf an alle Hwluxxler: nicht nur lesen, sondern fragen stellen, kritisieren und diskutieren. Natürlich haben die Teilnehmer auch nichts dagegen ein wenig Lob zu bekommen ;)

Also auf auf, die Threads müssen glühen. :d

Zuletzt bearbeitet:
es ist sehr schön mit an zu sehen was hier bei dem Contest passiert und bis jetzt übertrefft Ihr Euch alle.

So muss das sein :bigok:

Hey ich hab da so ne Idee.... Die ersten 3 Plätze bekommen ja nen HW-Luxx Abo und wie es aus sieht gibts da 2 die schonmal sowas gewonnen haben, die dieses Jahr sicher wieder was abräumen.
Wie wär es, wenn die beiden (oder einer von denen) einen der ersten 3 Plätze belegt, dass Ihr Abo um die 6 Monate verlängert wird und so dann in der Zeit wo sie die Hefte doppelt bekommen die Hefte an den 4. und 5. Platz als Preis gehen.
Ich weis ich mach mich jetzt bei denen unbeliebt, aber doch ne coole Idee oder. :0)
So gibts auch für die anderen mehr :0)

So long :0)

Es sollten mal einige DISQUALIFIKATIONEN erteilt werden. Es ist einfach nur unfair für die anderen Teilnehmer!

Darunter fallen:

modding-extreme
FTS
Woozy
rockB4R^

Das sehe ich nicht so. Beispielsweise ist bei den ersten beiden auf deiner Liste ja ein deutlicher Fortschritt zu sehen. Beide Kollegen haben auch gutes gezeigt und werden sicherlich fertig.

Ich finde nur die Moderation sollte entscheiden was passiert, aber für mich wäre es total unverständlich, wenn alle ausgeschlossen werden sollten.

So long :0)

Zuletzt bearbeitet:
nun bleibt mal ganz ruhig wir werden uns das erst ein mal in ruhe anschauen.
Und solche Diskussionen bringen hier nichts.

In den Teilnehmerthreads schreibst du: "... dafür ist der Hauptthread da"
und hier wird geschrieben "Und solche Diskussionen bringen hier nichts."

Widerspricht sich oder nicht?

das ist ja nun schon mal passiert bevor ich in die einzelnen Threads geschaut habe und ich bin auch gerade erst rein von Arbeit.

Man kann prinzipiell über alles reden, aber eine patzige Art ist hier einfach fehl am Platze...

Beim letzten Contest wurden die Regeln auch nicht strikt durchgesetzt. Und da lief es doch auch ganz gut.
Es ist diesmal bei fast allen Teilnehmern ein Fortschritt zu sehen, was sehr gut ist. Updates gibt es auch mehr oder weniger regelmäßig. Also warum beschweren?

@Modfriends: Der Grund für meinen Post war einfach nur, das du MIR schon öfter negativ aufgefallen bist bei diesem Contest.
Ich habe dich als notorischen Nörgler in Erinnerung, der eingentlich selbst dabei sein wollte und jetzt seinen kleinen Feldzug macht.

Ich finde das schade. Dein Mod im Worklog gefällt mir nämlich durchaus.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann prinzipiell über alles reden, aber eine patzige Art ist hier einfach fehl am Platze...

Beim letzten Contest wurden die Regeln auch nicht strikt durchgesetzt. Und da lief es doch auch ganz gut.
Es ist diesmal bei fast allen Teilnehmern ein Fortschritt zu sehen, was sehr gut ist. Updates gibt es auch mehr oder weniger regelmäßig. Also warum beschweren?

Die einzige "patzige" Art, die ich hier sehen kann, legst du zu Tage. Mich als "Pussy" zu beschimpfen finde ich schon sehr dreist.

Es geht mir hier ja auch nicht darum, die anderen Cases schlecht zu reden. Ich mache die Admins nur darauf Aufmerksam, dass ihre Regeln nicht eingehalten werden.

Nur komisch, das du letztes Jahr komischerweise nichts gesagt hast.

Davon abgesehn ist meine Art durchaus dreist, patzig bin ich aber nicht. Das war auch so beabsichtigt. Aber so wie du austeilst, musst du auch einstecken können.
Den Rest kehre ich jetzt unter den Tisch. Der Thread hier ist nicht dazu da mich mit dir rumzustreiten.

Wenn dir das hier nicht passt, dann geh doch woanders hin, Deutschland ist ein freies Land, oder nicht?

PS: Eine PN an GM hätte dafür völlig ausgereicht, statt in 4 Threads "Disqualifikation" zu schreiben. Schliesslich entscheidest du das nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache die Admins nur darauf Aufmerksam, dass ihre Regeln nicht eingehalten werden.

Ich glaube das können die schon selber ganz gut entscheiden. Und es ist ja auch noch eher ne Entscheidung der Teilnehmenden ob dies in Ordnung geht und ich nehme an, dass es hier jeder in Ordnung findet, wenn mal wer anders ne Zeit nicht macht. Das wichtigste ist doch das am Ende was gutes bei rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh