Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es muss zumindest eine Grundbasis geschaffen sein, um möglichst eine gleiche Chancen-Verteilung zu haben. Schließt man Sponsoring aus, so sind zumindest diejenigen, welche keinen haben, finanziell nicht benachteiligt. Dass unterm Strich dann nicht ganz so aufwendig gestaltete Mods bei rauskommen können, wie man mit Sponsoren erwarten könnte, ist klar. Das ist aber auch nicht unser primäres Ziel - das überlassen wir den Profis.Ich finde den kompletten Verbot nicht passend.
Habe ja beim letzten Contest gemerkt, das ohne genug Ressourcen schnell Ente im Gelänte ist !
Klar, der Grundsponsor des Cases möchte ungerne "Konkurenz" sehen, aber dennoch finde ich es einfach nicht passend.
Und die Ausrede mit dem finanziell möglichen würden dann fix untergehen, wenn jeder sich seine Sponsoren selber suchen dürfte.
So geschieht es ganz sicher in dem einen oder anderen Fall, das es doch im Hintergrund passiert.
Man sagt zwar, gleiche Chancen für alle, aber daran gehalten wird sich eh nicht zu 100%?! Zumindest gehe ich da leider von aus.
Wenn du Ideen hast, dann schick mir sie bitte. Wir sind immer auf der Suche nach Neuem.Ich warte noch auf einen Contest, wo es weniger um finanzielle Möglichkeiten, sonder wirklich um das Geschick und die Kreativität des ganzen geht :/
Dito!Die Teilnehmer wussten vorher worauf sie sich einlassen und dass gewisse Kosten entstehen. Wenn man weiß man bekommt sein Projekt aus eigener Tasche nicht gewuppt dann sollte man auch nicht Teilnehmen. Das keine Sponsoren erlaubt sind wurde von Anfang an klar gesagt.
Wenn es danach ginge, dürfte man so etwas überhaupt nicht machen. Aber man kann zumindest versuchen, eine halbwegs faire Basis schaffen.Gleiche Chancen wird man leider nie erreichen....der Schüler bekommt 20€ Taschengeld von Mami, der Erwachsene als Chef verdient 10.000€ im Monat....
Dann hat der eine nur ne Laubsäge und der andere ein Fuhrpark an elektronischen Helferlein....
Wenn du Ideen hast, dann schick mir sie bitte. Wir sind immer auf der Suche nach Neuem.
Zum Mitschreiben für mich:Wie wäre es mal mit nem Casecon Wettbewerb, bei dem alle bei 0 anfangen, also ohne irgendwelche gesponsorten Sachen, am Ende gibts dann aber trotzdem schöne Preise zu gewinnen. Jeder Modder hat freise Hand und kann vom Ding her machen was er will, alle haben dann gleiche Chancen
Darüber könnte man wirklich mal nachdenken - würde zumindest den Anreiz auf die Hall of Fame steigern. Danke für deinen Vorschlag.jap, würde ich gut finden
Und am besten auch ein bisschen mehr Zeit
Die Idee gefällt mir sehr gutStegan schrieb:Zum Mitschreiben für mich:
Man gibt nur einen zeitlichen Rahmen vor, stellt keine Gehäuse zur Verfügung, sondern überlässt der Community freie Hand, ihre eigenen Gehäuse zu modden. Nach der Bearbeitungszeit stimmt die Community über ihre Favoriten ab und am Ende gibt es irgendwas zu gewinnen?
Wenn du Ideen hast, dann schick mir sie bitte. Wir sind immer auf der Suche nach Neuem.
Zum Mitschreiben für mich:
Man gibt nur einen zeitlichen Rahmen vor, stellt keine Gehäuse zur Verfügung, sondern überlässt der Community freie Hand, ihre eigenen Gehäuse zu modden. Nach der Bearbeitungszeit stimmt die Community über ihre Favoriten ab und am Ende gibt es irgendwas zu gewinnen?