Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eure Signaturen:

casemoddingcontest_lianli2011_mein_abstimmung.jpg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, schaltet mal bitte das Unterforum wieder für nicht registrierte frei. Bekomme ständig meldungen von leuten die das anschauen wollen.

Danke

Bilder von jeder Seite.. Oh man.. Naja, den Deckel habe ich ja mehrere male Gepostet, muss ich wohl mit Leben.

die Spannung steigt !

an dieser Stelle wünsche ich allen Teilnemern viel , viel Glück für die Abstimmung !

auch wenn ich vorzeitig aussteigen mußte , habe ich es mir nicht nehmen lassen , alle worklogs so gut es ging mit zu verfolgen .
Wirklich super Arbeit Jungs !!!!

...ich werde , so bald wieder @ home bin , mein Case auch noch fertigstellen , ob es genau so umgesetzt wird wie ich es für diesen Contest vor hatte - weiß ich noch nicht genau - es wird aber auf jeden fall ein cooles case ;) - Versprochen !

..und vielleicht darf ich die Bilder dann in den Showroom stellen , so daß es jeder von Euch sehen kann .

also noch mal : viel Glück an ALLE !!!!!

Auch ich wünsche den anderen Teilnehmer viel Erfolg und möge das schönste Case gewinnen!

Auch möchte ich mich bei den Organisatoren des Contests bedanken, die all das Möglich machte, es verlief weitestgehend fair, hat Spaß gemacht und villeicht sieht man sich bei einem weiteren Contest wieder ;)

je mehr wir veranstallten desto mehr lernt man ja auch dazu, auch was die Orga angeht

Und es ist schon eine herausforderung gewesen und es hat auch Spass gemacht. :coolblue:

Ich bin auch schon ganz hibbelig und schon seit ner halben Stunde am Fotos machen. Ich glaub das dauert noch ewig...
Ich kann mich da AX nur anschliessen und wünsche ebenfalls allen viel glück. War ein geiler Kontest mit feinen ergebnissen.

Wünsche auch allen viel Glück und hoffe, das alle noch rechtzeitig fertig werden.

Na da lasse ich mich mal überraschen, was ihr da alle gezaubert habt! Ich will die fertigen Kisten endlich sehen. *freu*

Und natürlich allen Teilnehmern viel viel Glück bei der Abstimmung!

Grad Bilder gemacht.. Mal sehen wie die wirken.

Endspurt, Endspurt! Haut rein, Jungs.

Wie ich Digicams ohne Einstellbares ISO liebe.. in wiefern darf man die Bilder BEarbeiten ?Heller und Dunkler machen ist doch erlaubt oder?

Klar, kannst du gerne heller oder dunkler machen. So lange dein Gehäuse so bleibt, wie es ist, ist das okay. :)

Soo 20 uhr und die einzigen Finalbilder sind von Neo11 eingereicht, sehe ich das richtig?

And the winner is...

Trommelwirbel..... :)

Wann sieht man die ganzen Cases und wer entscheidet wer gewinnt?
:P

Ich freu mich auf Bilder!

SO lange kann ich den Trommelwirbel auch nicht halten!

Ja, Emotionen.. nach meinen Bildern werden einige Selbstmord machen.

ich mag selbstmord , habe ich schon öffter gemacht :d

PS : wo finden wir denn die Bilderthreads ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh