Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@GM: Wärs möglich die Zeit um 4 Stunden zu verlängern? Also von 20Uhr auf 23:59? Wie ihr vllt gemerkt habt, bin ich eher nachtaktiv und mache immer spät abends meine Updates
So könnte man noch bis in die nacht arbeiten um das Ding fertig zu bekommen
So nun kommen wir zu den Eckdaten für den Sonntag.
Um kurz nach 20 Uhr werden die Threads geschlossen, dann ist bis 21 Uhr Zeit einen neuen Thread zu erstellen mit den Bildern auf Basis der Threads wie im Showroom. Hierfür können die Bilder eine maximale Breite von 1600 aufweisen.
Um kurz nach 21 Uhr wird dann der Abstimmungsthread online gehen, wo jeder User die Möglichkeit hat 2 Stimmen abzugeben.
Die Abstimmung läuft dann eine Woche und am darauf folgenden Mittwoch erfolgt die Offizielle Bekanntgabe des Gewinners.
Kurzum: Es ist so einfacher für uns zu handhaben und für die Öffentlichkeit ersichtlich, wer seine Bilder rechtzeitig bis 21:00 Uhr abgegeben hat.Bin ich der einzige, der diesen Ablauf blöd findet?
Was für einen Vorteil bringt es, wenn ich meinen Thread in einen neuen kopiere?
Oder sollen da nur die Final-Bilder rein? Und warum werden dann die Worklogs zugemacht? Ich denke das mit den Final-Bilder erst einige Fragen und Kommentare kommen werden.
So long
Kurzum: Es ist so einfacher für uns zu handhaben und für die Öffentlichkeit ersichtlich, wer seine Bilder rechtzeitig bis 21:00 Uhr abgegeben hat.
In die neuen Threads sollen nur die finalen Bilder rein. Sobald die Abstimmung läuft werden die Bilder-Threads entfernt und die Worklogs wieder geöffnet. Ist also nur temporär.
Also das heißt wir sollen die finalbilder erst in einen neuen Thread Posten und danach nochmal in den worklog wenn die anderen threads wieder gelöscht sind. Irgendwie ist das verwirrend.
Man sieht doch im Thread am zeitstempel ob die bilder rechtzeitig abgegeben wurden.
Edits in euren Worklogs dürft ihr weiterhin machen. Wichtig ist nur, dass wir bis spätestens 21:00 Uhr alle Bilder von euch haben. Wir können allerdings auch nachvollziehen, was geändert wurde.Ich nehme mal an, Edits sind verboten. Oder könnt ihr sehen, was beim Edit verändert wurde?
Es ist dient der Übersicht. Wird in den Threads weiter fleißig gepostet, wandern sie immer nach oben. Sind sie geschlossen, passiert das nicht und wir können leicht überprüfen, wer abgegeben hat und wer nicht. Das ganze ist wie gesagt nur temporär.Also das heißt wir sollen die finalbilder erst in einen neuen Thread Posten und danach nochmal in den worklog wenn die anderen threads wieder gelöscht sind. Irgendwie ist das verwirrend.
Man sieht doch im Thread am zeitstempel ob die bilder rechtzeitig abgegeben wurden.
Es wird Sonntag sein, da arbeitet man etwas langsamer!Wehe mein Thread ist um 21:00 nicht wieder offen.
Es wird dazu heute Abend eine News, mit allen Bildern und einem Link zur Abstimmung geben. Diese werden wir in regelmäßigen Abständen immer wieder noch oben ziehen, sodass sie täglich auf der Startseite zu finden sein wird. Auch eine forenweite Ankündigung, die in jedem Unterforum zu lesen ist, ist geplant. Facebook gibt es auch noch.Der Abstimmungsthread ist dann aber immer auf der Startseite oder?
Ich würde auch vorschlagen, dass es immer im Forum eingeblendet wird, so wie das "neues Unterforum" momentan.
Ich denke da würde es deutlich mehr Stimmen geben, auch von Leuten die sich bisher noch nicht mit dem Contest beschäftigt haben.