Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Semme Das kommt sehr, sehr oft vor! Naja.. wenn ich mir meine Konkurenz so anschaue.. Oha.
€: Ich bekomm meine Signatur nicht mehr zum Laufen.. es fängt schon gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Semme Das kommt sehr, sehr oft vor! Naja.. wenn ich mir meine Konkurenz so anschaue.. Oha.
€: Ich bekomm meine Signatur nicht mehr zum Laufen.. es fängt schon gut an.

Meine Signa war grad auch weg ;) ist jetzt aber wieder da....

@ Semme Meine Signatur ist weg und Bleibt weg, das is das Problem..
€: Ah, nun.

Viel Spass auch von mir!

@ Semme: Ein hoch auf F5.

Die Mods sollen sich wegen der Farbfrage mal Äußern.

Vielen Dank!

Ich werde mein Bestes geben. Freue mich schon auf einen guten Contest und viele viele geile Cases!

So long :0)

€: Tausche Front gegen Seitenteil! :fresse: (Farbe total egal)

Zuletzt bearbeitet:
wünsche den glücklichen 10 viel erfolg, werde versuchen alle worklogs zu verfolgen :)
bin gespannt was ihr alle so geplant habt ...
:)

nächstes mal wirds bei mir vllt auch was ...

Naja, ich hoffe das ich nen Schwarzes bekomme. Bzw. die mods sollen sich melden.

@ modster Ich denke das es nicht Verboten ist nen Thread mit Baustellenschild zu eröffnen.

So Threads dürfen natürlich schon erstellt werden, wo Ihr Eure Konzepte vorstellen könnt.

Und Eure Vorbereitungen zu zeigen anhand von Bildern.

Woozy das mit Deinem Namen :asthanos: kann auch mal passieren :d

Was die Farbe angeht haben wir leider noch keine Rückmeldung von Lian-Li.

Wir bleiben da aber dran und es ist ja noch ein wenig Zeit.:coolblue:

Also ich mache mit, komme was wolle, das muss gehen.

Werde im Lufe des Tages mein Projekt vorstellen.

Nochmal ne andere Frage: angenommen jemand bekommt das Case schoam 13. Darf er dann schon anfangen oder ist auspacken erst am 14. Angesagt?

Wär ja iwie bisschen unfair den anderen gegenüber.

@ Semme Auspacken ganz Bestimmt, weil wenn man zum start nen Kaputtes Case hat ich auch ungut.

Beginn ist der 14 und nicht vorher, dass hat bei den anderen beiden Contests wunderbar funktioniert und ich glaube mich zu Erinnern das Du nicht das erste mal Teilnimmst.

Also sollte Dir das bekannt sein Semme :coolblue:

rockB4R schön das es dabei bleibt mit der Teilnahme.

Beginn ist der 14 und nicht vorher, dass hat bei den anderen beiden Contests wunderbar funktioniert und ich glaube mich zu Erinnern das Du nicht das erste mal Teilnimmst.

Also sollte Dir das bekannt sein Semme :coolblue:

Hehe stimmt wohl :p

Ich hatte das Case letztes mal aber auch ein Tag vor den anderen...hab auch schon angefangen....das war allerdings schon nach Angfang des Contets. ich wollte aber nur nochmal fragen :p

Nun nur noch die sache mit der Farbwahl, dann weis ich zumindenst alles was ich wissen muss.

Jeder muss am 14. ein Bild von seinem noch heilen Case machen, auf dem eine Tageszeitung liegt auf welcher Handschriftlich noch ein Code(wort) geschrieben wurde, der hier im Thread am ersten Tag von einem Moderator gepostet wird. So fängt keiner früher an. :fresse:

So long :0)

Edit: Farbe is doch egal. Gute Lacke gibts für unter 15€ :0)

Zuletzt bearbeitet:
@ der george Das Lian Li Alu ist aber Schön, das macht kein lack.

@ GM Mal sehen was ihr euch da einfallen lässt. ^^

Och nööö dann muss ich ja ne Zeitung kaufen :P

Aber vorher aufmachen und vermessen ist ja kein problem damit man richtig planen kann? denn sonst komm ich ned vorran haha

Jo GM, ihr wollt mein Case sehen, ihr sollt es bekommen! :)

Ich denke ich kann es auch günstig halten und auch gut amchbar in der Zeit, dass ich nicht zu sehr in Zeitnot kommen sollte.

Die Cases werden heute verschickt, alle in silber. :)

Sobald alle ihre Gehäuse haben, können wir gerne auch schon etwas früher loslegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh