Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon sehr gespannt was hierbei rauskommt. Ich drücke allen die Daumen und hoffe mein Konzept umsetzen zu dürfen. Zehn Kandidaten sind nicht viele es wird auf jeden Fall sehr eng. Dann hoffen wir mal so bald wie möglich über die Entscheidungen informiert zu werden! *Fingerscrossed* :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Dank geht erst einmal an alle die sich Beworben haben :wink:

Rest folgt

aufgrund der regen Bewerbungen werden wir die Namen der Teilnehmer heute jedoch noch nicht bekannt geben können.

Seht es uns nach aber wir werden dies in den nächsten zwei Tagen bekannt geben.

tja so kanns kommen. wollte grade noch ein paar bilder schießen, und meine bewerbung abschicken (es war 19:55...) schalte den pc ein, öffne hwluxx, und dann muss ich sehen dass der 30.4. schon um 20:00 endet :grrr:

mist! wünsche den teilnehmern viel spaß, vielleicht nehmen ich mit dem gleichen case außerhalb das contests teil

tja so kanns kommen. wollte grade noch ein paar bilder schießen, und meine bewerbung abschicken (es war 19:55...) schalte den pc ein, öffne hwluxx, und dann muss ich sehen dass der 30.4. schon um 20:00 endet :grrr:

mist! wünsche den teilnehmern viel spaß, vielleicht nehmen ich mit dem gleichen case außerhalb das contests teil

Es wird mit Sicherheit nicht der letzte dieses Jahr sein :wink:

Dann hoffe ich mal das Samstag was gutes zu hören ist.

Ich bin auch schon total gespannt, ich hoffe so sehr dass ich dabei bin:)

Ich hoffe auch, das ich dabei bin. Ist echt man ne Chance sich zu beweisen.

@ aSSaD Nu kommts, beim nächsten gibts dann nen T11 ^^

Ich hatte bis eben auch noch überlegt mich zu bewerben... und dann sehe ich Bewerbungsschluss um 20:00Uhr... Schade.
Wird aber sicherlich wieder sehr spannend.

@ Semme Naja, erstmal auf Morgen warten wer so mitbastlen darf.

Wie kann man auch erwarten, dass die Jury sich noch heute festlegt, wenn sie teilweise noch Bewerbungen in den letzten Stunden bekommen haben.
Ich denke wir alle wollen, das jeder BEwerber die gleiche Chance bekommt und somit sollten sie sich auch die Zeit nehmen, auch letzte Bewerbungen genau anzuschauen und gegen ältere abzuwägen.

Also, lasst uns hoffen.
Es wird sicher nen toller Contest, egal wer dabei ist. Ich freu mich drauf.

Euch allen viel Spaß und Erfolg,.. leider für mich dieses mal nix,.. Echt geiles Case ! Aber ich hab zuviel umme Ohren mit Arbeit und Festivals, die ich besuchen "darf" :d

So Bekanntgabe der Teilnehmer wird Morgen gegen 20 Uhr erfolgen :wink:

Alles weitere wird dann auch bekanntgegeben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll was an Geld fehlen, wenn nicht einmal Hardware eingebaut werden muss? Unlogische Schlussfolgerung

Zitat aus deiner Homepage :

"Unser Dank gilt unseren Sponsoren, die uns freundlicherweise bei unseren Projekten unterstützt und ausgestattet haben. Ohne ihre Bemühungen und ihr Vertrauen in uns und unsere Projekte wären nicht alle in die Tat umsetzbar gewesen.

Hiermit möchte wir uns auch noch einmal ausdrücklich bei den Ansprechpartnern der jeweiligen Firmen recht herzlich bedanken, die uns immer nett und freundlich zur Seite standen.

Vielen Dank!"

ist das logisch genug ?

..so viel zum Thema Sponsoring , und eig. ist es ja auch egal , ob wir hier darüber diskutieren oder nicht - ob es am ende erlaubt sein wird oder nicht - gemacht wird es trotzden , denn es kann später eh keiner nachvollziehen .

So Bekanntgabe der Teilnehmer wird Morgen gegen 20 Uhr erfolgen :wink:

Alles weitere wird dann auch bekanntgegeben :wink:

da das ganze eh erst am 14.05 startet , ist es eig. egal ob es morgen oder erst in 3 tagen bekanntgegeben wird wer nun mit macht und wer nicht.

aber der Satz : alles weitere wird dann auch bekanntgegeben

...... naja , so was sollte im vorwege feststehen , man muß doch wissen auf was man sich einlässt - oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
modster das ist richtig nur weisen wir dann wie jedes Jahr noch mal darauf hin.

Und wenn man es Richtig nimmt kann die Frage doch von selbst beantwortet werden.

Hier geht es um die Eigenleistung und was daraus entsteht und nicht was ich aus mehreren Sachen machen kann.

Der Thread hier war auch vorwiegend für die Bewerbungsphase gedacht, so wie wir es jedes Jahr gehandhabt haben.

Schade eigentlich, aber nichts desto trotz sollte hier der Contest wieder in den Vordergrund rücken.

Was die Frühe Bekanntgabe angeht ist, dass im letzten Jahr die Teilnehmer sehr schöne Vorarbeit geleistet haben in der zeit wie auf die Gehäuse gewartet wurde.

Und dies hat uns dazu bewogen es in diesem Jahr genauso zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry , daß ich ( wohl als einziger ) hier so ein Wirbel gemacht habe , wollte halt nur wissen was sache ist .

....sage hierzu kein Wort mehr ;)

Was die Frühe Bekanntgabe angeht ist, dass im letzten Jahr die Teilnehmer sehr schöne Vorarbeit geleistet haben in der zeit wie auf die Gehäuse gewartet wurde.

Und dies hat uns dazu bewogen es in diesem Jahr genauso zu machen.

Das halte auch ich für sehr praktisch. Eventuelle Bestellungen können so bereits vor Baubeginn getätigt- und letzte Planungen abgeschlossen werden.
Ich freue mich auf morgen Abend.

Das halte auch ich für sehr praktisch. Eventuelle Bestellungen können so bereits vor Baubeginn getätigt- und letzte Planungen abgeschlossen werden.
Ich freue mich auf morgen Abend.

ich mir habe sogar eine kleine werkstatt im keller gebaut ( in der letzten woche )
..aber die war eh schon dringend notwendig , nur fehlte der Grund für den A...tritt :)

Zuletzt bearbeitet:
@ modster: Vielleicht die Sache mit dem Sponsoring und der Farbwahl, die erst dann bekannt gegeben wird?

Ich bin auch schon ganz aufgeregt :) Es würde dieses Jahr einfach zu gut passen: erstmal morgen und übermorgen frei, sodass ich schon ein paar Versuche mit der Beleuchtung machen könnte; dann ab Anfang Juli sommerferien :)

Dazu kommt noch, dass ich im Moment eh einen neuen PC brauche :) Hoffentlich bin ich dabei.

Ich drück dir mal die Daumen, allen anderen natürlich auch;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh