Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raucherpause!
Ihr sitzt da bestimmt so übelst gechillt und seid am rauchen und wir kleben hier schweißgebadet an unseren monitoren^^
Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Mann seid Ihr ungeduldig
na dann fange ich mal an zu planen.....
das Case wird sich "leicht" verändern.....
machste das gleiche nochmal?
eher das gegenteil^^
Schön, dass ich dabei bin, jedoch muss ich einen TAg um Bedenkzeit beten, da ich mir im mom nicht ganz sicher bin, ob ich mit meinem Projekt jetzt fertig werde, ich mir ein weiteres leisten kann und ob ich die Zeit haben werde....
Ich hoffe das geht in Ordnung, ich will nochmal drüber nachdenken, um nicht zu einem halben Ausfall zu werden oder nur einen halbfertigem Mod zustande bekomme...
sagen wir ma, ich schneid es ganz schön auseinander....
Schön, dass ich dabei bin, jedoch muss ich einen TAg um Bedenkzeit beten, da ich mir im mom nicht ganz sicher bin, ob ich mit meinem Projekt jetzt fertig werde, ich mir ein weiteres leisten kann und ob ich die Zeit haben werde....
Ich hoffe das geht in Ordnung, ich will nochmal drüber nachdenken, um nicht zu einem halben Ausfall zu werden oder nur einen halbfertigem Mod zustande bekomme...
würd mich da anbieten, falls du es nicht machen solltest.
Ihr habt meinen Namen falsch Geschrieben im Post selbst.. "Woozy", nicht "Wozzy" ^^