Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaa ... aber naja ich fahre jetzt erstmal schwimmen und lasse mich dann überraschen, wer es geschafft hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Hardware, Hardware in Form von Mainbaord und Co fließen nicht in die Bewertung ein aber das Gehäuse soll natürlich so gemoddet sein das sich nachweislich zeigen lässt, dass auch noch Hardware aufgenommen werden kann.

Funktionell sollten sie aber dennoch bleiben. :)

Thema Sponsoring:

Das Handhaben wir wie die letzten beiden male auch.
Wo es auch nicht gestattet war. Denn es geht hier um das Gehäuse was schlussendlich bewertet wird.

Unser Teilnehmer:

1. modster
2. modding-extreme
3. rockB4R
4. AXmodding
5. Neo 11
6. Woozy
7. FTS
8. Semme
9. Paladin
10. George

Bei den anderen Bedanken wir uns für die Bewerbungen und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wir machens wie bei DSDS: Alles zwei Minuten posten wir einen Namen. *g*

Nein im ernst, gleich gehts los. Noch die finalen Textbausteine fertig machen und ab gehts!

endlich :)

Sehr cool das ich dabei bin freut mich extrem, danke.

Wünsche uns allen einen guten und fairen Contest und viel Spaß dabei!

Richtig harte Konkurrenz: modstar, Paladin, Modding-extreme und George haben es richtig drauf! Mal sehn was die anderen zeigen ;)

Ps: hattet ihr bei meiner Bewerbung ein lächeln aufm Mund? :fresse:

na dann fange ich mal an zu planen.....

das Case wird sich "leicht" verändern..... :d

Allem schonmal viel Spaß beim Modden.

Schön, dass ich dabei bin, jedoch muss ich einen TAg um Bedenkzeit beten, da ich mir im mom nicht ganz sicher bin, ob ich mit meinem Projekt jetzt fertig werde, ich mir ein weiteres leisten kann und ob ich die Zeit haben werde....

Ich hoffe das geht in Ordnung, ich will nochmal drüber nachdenken, um nicht zu einem halben Ausfall zu werden oder nur einen halbfertigem Mod zustande bekomme...

Schön, dass ich dabei bin, jedoch muss ich einen TAg um Bedenkzeit beten, da ich mir im mom nicht ganz sicher bin, ob ich mit meinem Projekt jetzt fertig werde, ich mir ein weiteres leisten kann und ob ich die Zeit haben werde....

Ich hoffe das geht in Ordnung, ich will nochmal drüber nachdenken, um nicht zu einem halben Ausfall zu werden oder nur einen halbfertigem Mod zustande bekomme...

Hmm...überleg es dir gut. So eine Chance bekommt nicht jeder. Ich kenn da jemanden, der grad bestimmt nicht glücklich ist....

sagen wir ma, ich schneid es ganz schön auseinander.... :coolblue:

da können wir ja gespannt sein :P

Leider für mich nichts geworden :shake:
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und gutes Gelingen! :)

würd mich da anbieten, falls du es nicht machen solltest.

Die E-Mail an jeden Teilnehmer ging soeben raus. Sollte sie jemand nicht erhalten haben, so möge er sich bitte bei mir melden. :wink:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim modden !

Möge das beste Konzept gewinnen !

Gruß modster

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ihr habt meinen Namen falsch Geschrieben im Post selbst.. "Woozy", nicht "Wozzy" ^^

Wow ich freue mich riesig teilnehmen zu dürfen.
Vielen Dank an die Oraganisatoren! :)
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle anderen
Teilnehmer. Ich bin gespannt was hier alles entsteht
und vorallem wie ich mein Konzept umsetze :d

Nu aber immernoch.. was ist mit der Farbwahl?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh