Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke für die schönen Bilder
wenn aber schon in den news der link von PatrickB. zu Semme führt...
Möchte nicht wissen wie viele stimmen deswegen verfälscht sind, weil nicht jeder da drauf achtet
Bin aber auch der meinung die links hätten zu den final Bildern führen sollen
Deshalb macht Semme wieder "nur" den 2.^^
Aber eine Woche kann noch abgestimmt werden, da kann noch einges passieren, kommt halt auch auf die Anzahl der Abtimmer drauf an, wie viel sich ändern kann, aber da man theoretisch jedem allen eine Stimme geben kann, bezweifle ich, dass sich viel ändern wird.
Nicht fertige Cases sollten einfach ausgeschlossen oder disqualifiziert werden.
Nicht fertige Cases sollten einfach ausgeschlossen oder disqualifiziert werden.
Ich finde das Endergebnis des Contest auch mehr als bedenklich.
Das was jetzt kommt ist auch nur meine Meinung, also bleibt locker.
Modstar: -
Woozy: -
rockbar: -
Neo11: Qualitativ ungenügend und zu wenig Modifikationen
der george: gefällt mir irgendwie nicht, da steckt aber viel Arbeit drin
FTS: die Idee ist abgekupfert und der PC unterscheidet sich nicht von einem Alltagsmod
Semme: schöne Idee aber unfertig
modding-extreme: was man so fertig nennt, optisch ein Schuss in den Ofen, gefällt mir überhaupt nicht
Damit bleiben bei mir 2 Leute die fertig sind.
AXmodding: schöne Idee und fertig, teilweise aber ein wenig verbesserungswürdig
PatrickB: fertig + die meisten Modifikationen
Für mich eine klare Entscheidung, wer es verdient den ersten Platz zu belegen.
wisst ihr Leute... genau diese Diskussion... die hier langsam wieder aufflammt... fertig... nicht fertig.... sieht gut aus.... sieht nicht gut aus.... genau aus diesem Grund nehme ich ungerne an Contests teil, wo eine Communitiy wählt.... denn diese Bewertungen sind IMMER zu einem relativ hohen Prozentsatz oberflächlich.... genau wie einige Kommentare hier.... und mal zu reisball.... weils mich zufällig auch trifft.... ist mir zwar völlig latte.... aber es interessiert keine Sau, was dir gefällt und was kacke aussieht..... sortiere mal nach Handwerklichem Geschick.... Schwierigkeitsgrad, Umsetzung einer Idee, Aufwand ALLER Arbeiten am Case, evtl. noch Elektrik/Elektronik (da gehört nicht sleeven zu). Und genau das sind nämlich einige der Gründe, warum z.B. ein Murder-Mod niemals bei der DCMM auf dem Treppchen stehen würde..... ich musste das einfach mal los werden.... die Oberflächlichkeit und die Amateurhaftigkeit einiger Aussagen kann ich echt nicht mehr hören..... sicher werde ich mal wieder irgendwo mit machen... aber genau diese tollen Aussagen teilweise sind auch der Grund, warum ich selten was in anderen Threads schreibe....
@rockbar: sign
Deine patzige Art zu diskutieren und kommentieren ist mir schon oft aufgefallen und geht mir krass auf´n Sack.
Reiß dich mal zusammen und benimm dich nicht wie ein Kleinkind.
Meine Meinung bleibt meine Meinung, also komm mal runter.
Ich bin nicht patzig... ich sage meine MEINUNG !"!
Patzig wirst du gerade... Jungchen...
Ich bin nicht patzig... ich sage meine MEINUNG !"!
Patzig wirst du gerade... Jungchen...