Lian Li Contest Die Abstimmung

Wählt Eure Favoriten

• AXmodding

Stimmen: 59 18,1%
  • Neo11

Stimmen: 15 4,6%
  • rockB4R

Stimmen: 5 1,5%
  • Woozy

Stimmen: 4 1,2%
  • PatrickB

Stimmen: 183 56,1%
  • der george

Stimmen: 38 11,7%
  • FTS

Stimmen: 26 8,0%
  • modding-extreme

Stimmen: 16 4,9%
  • Semme

Stimmen: 129 39,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Projekte von Semme und PatrickB wirklich beide unglaublich schön. Hut ab und danke für die schönen Bilder :)

Habe auch abgestimmt und kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen! Schade das es so wenig "fertige" Mods gibt! Aber die Idee und Umsetztung von PatrickB ist super!

danke für die schönen Bilder :)

*husthust*

Es wird bessere Bilder am Tageslicht von mir geben. Die Bilder von Patrick sind allerdings wirklich schön :)

wenn aber schon in den news der link von PatrickB. zu Semme führt...
Möchte nicht wissen wie viele stimmen deswegen verfälscht sind, weil nicht jeder da drauf achtet

Bin aber auch der meinung die links hätten zu den final Bildern führen sollen

Das sollte wirklich schnellstmöglich geändert werden.

verdient hat es jeder von euch beiden so isses ja nicht aber ich denke sowas sollte nicht passieren.
Naja nun isses halt so, hoffe aber es wird schnellstmöglich geändert.

PS:
Hoffe das Case bekommt bei dir nen ehrenplatz, halte mich selbst für handwerklich begabt aber das teil ist spitze, hätt ich so nie im leben hin bekommen.
Gilt natürlich auch bei Patrick, vorallem was die Plexi arbeiten betrifft, da gehört schon was dazu das ganze so sauber hin zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb macht Semme wieder "nur" den 2.^^

Aber eine Woche kann noch abgestimmt werden, da kann noch einges passieren, kommt halt auch auf die Anzahl der Abtimmer drauf an, wie viel sich ändern kann, aber da man theoretisch jedem allen eine Stimme geben kann, bezweifle ich, dass sich viel ändern wird.

Nicht fertige Cases sollten einfach ausgeschlossen oder disqualifiziert werden.

lol dann blieben dieses mal aber nicht viele über die man abstimmen könnte ^^

Nicht fertige Cases sollten einfach ausgeschlossen oder disqualifiziert werden.

Na das wäre absolut unfair. Nicht weil meiner auch nicht fertig ist oder so. Aber nicht jeder Mod ist so einfach. Dann würde keiner mehr was wagen, weil man nie sicher sein, kann, dass alles so klappt wie geplant. Es sind manchmal gerade die klienen Dinge, die den Zeitplan umwerfen. Des weiteren, kann man niemanden Urlaub verbieten, der schonmal in dies Zeit fällt. Auch Gesundheitlich kann man mal zurückgeworfen werden. Die Pros wie Patrick hätten dann gegen "Anfänger" auch einen weiteren Vorteil, weil sie schlicht mehr erfahrung haben und tendenziell eher ihre Mods abschließen können.

Nur weil etwas fertig ist, ist es noch lange nicht besser.

andererseits sind 3 monate eine lange zeit um etwas fertig zu bekommen und wenn man so manches unfertige anschaut dann muss man sagen das diese fortschritte teilweise in einer wochen machbar sind ohne sich dazu mordsmäßig zu verausgaben und jeder der sich beworben hat wusste was auf ihn zukommt.
Wenn man dann noch verfolgt wie da von einer ausrede zur anderen gestolpert wird warum da nichts wirkliches kommt....
Sind wir doch mal ehrlich, so mancher hats einfach zu locker genommen und die lust dran verloren bevor er richtig angefangen hat.
Kann das ja teilweise verstehen wenn man nach wenigen wochen sieht was leute wie patrick vormachen, da hat man dann schnell das gefühl... scheiße, wie soll ich da ne chance haben, aber auch sowas muss von vorn herein klar sein das da welche bei sind die es richtig drauf haben.
Ich will das hier nicht schlecht reden aber es ist schon klar warum die 3-4 führenden hier deutlich mehr stimmen haben als andere, die haben sich halt auch echt ins zeug gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Endergebnis des Contest auch mehr als bedenklich.
Das was jetzt kommt ist auch nur meine Meinung, also bleibt locker.

Modster: -
Woozy: -
rockbar: -
Neo11: Qualitativ ungenügend und zu wenig Modifikationen
der george: gefällt mir irgendwie nicht, da steckt aber viel Arbeit drin
FTS: die Idee ist abgekupfert und der PC unterscheidet sich nicht von einem Alltagsmod
Semme: schöne Idee aber unfertig
modding-extreme: was man so fertig nennt, optisch ein Schuss in den Ofen, gefällt mir überhaupt nicht

Damit bleiben bei mir 2 Leute ;):

AXmodding: schöne Idee und fertig, teilweise aber ein wenig verbesserungswürdig
PatrickB: fertig + die meisten Modifikationen

Für mich eine klare Entscheidung, wer es verdient den ersten Platz zu belegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Endergebnis des Contest auch mehr als bedenklich.
Das was jetzt kommt ist auch nur meine Meinung, also bleibt locker.

Modstar: -
Woozy: -
rockbar: -
Neo11: Qualitativ ungenügend und zu wenig Modifikationen
der george: gefällt mir irgendwie nicht, da steckt aber viel Arbeit drin
FTS: die Idee ist abgekupfert und der PC unterscheidet sich nicht von einem Alltagsmod
Semme: schöne Idee aber unfertig
modding-extreme: was man so fertig nennt, optisch ein Schuss in den Ofen, gefällt mir überhaupt nicht

Damit bleiben bei mir 2 Leute die fertig sind.

AXmodding: schöne Idee und fertig, teilweise aber ein wenig verbesserungswürdig
PatrickB: fertig + die meisten Modifikationen

Für mich eine klare Entscheidung, wer es verdient den ersten Platz zu belegen.

Das ist halt Geschmackssache, weil george, FTS und modding-extreme sind auch fertig, aber auch dann bleiben nur 50% die Fertig sind, was nicht besonders gut ist...

wisst ihr Leute... genau diese Diskussion... die hier langsam wieder aufflammt... fertig... nicht fertig.... sieht gut aus.... sieht nicht gut aus.... genau aus diesem Grund nehme ich ungerne an Contests teil, wo eine Communitiy wählt.... denn diese Bewertungen sind IMMER zu einem relativ hohen Prozentsatz oberflächlich.... genau wie einige Kommentare hier.... und mal zu reisball.... weils mich zufällig auch trifft.... ist mir zwar völlig latte.... aber es interessiert keine Sau, was dir gefällt und was kacke aussieht..... sortiere mal nach Handwerklichem Geschick.... Schwierigkeitsgrad, Umsetzung einer Idee, Aufwand ALLER Arbeiten am Case, evtl. noch Elektrik/Elektronik (da gehört nicht sleeven zu). Und genau das sind nämlich einige der Gründe, warum z.B. ein Murder-Mod niemals bei der DCMM auf dem Treppchen stehen würde..... ich musste das einfach mal los werden.... die Oberflächlichkeit und die Amateurhaftigkeit einiger Aussagen kann ich echt nicht mehr hören..... sicher werde ich mal wieder irgendwo mit machen... aber genau diese tollen Aussagen teilweise sind auch der Grund, warum ich selten was in anderen Threads schreibe....

Modding-extreme sagt es :)
Ich hab zwar auch keine Ahnung. (weil Casemodding ist für mich Kunst und sowas kann ich halt nicht.)
Aber alle Cases sind schonmal besser als ich es jemals hinbekommen hätte :) respekt

wisst ihr Leute... genau diese Diskussion... die hier langsam wieder aufflammt... fertig... nicht fertig.... sieht gut aus.... sieht nicht gut aus.... genau aus diesem Grund nehme ich ungerne an Contests teil, wo eine Communitiy wählt.... denn diese Bewertungen sind IMMER zu einem relativ hohen Prozentsatz oberflächlich.... genau wie einige Kommentare hier.... und mal zu reisball.... weils mich zufällig auch trifft.... ist mir zwar völlig latte.... aber es interessiert keine Sau, was dir gefällt und was kacke aussieht..... sortiere mal nach Handwerklichem Geschick.... Schwierigkeitsgrad, Umsetzung einer Idee, Aufwand ALLER Arbeiten am Case, evtl. noch Elektrik/Elektronik (da gehört nicht sleeven zu). Und genau das sind nämlich einige der Gründe, warum z.B. ein Murder-Mod niemals bei der DCMM auf dem Treppchen stehen würde..... ich musste das einfach mal los werden.... die Oberflächlichkeit und die Amateurhaftigkeit einiger Aussagen kann ich echt nicht mehr hören..... sicher werde ich mal wieder irgendwo mit machen... aber genau diese tollen Aussagen teilweise sind auch der Grund, warum ich selten was in anderen Threads schreibe....

Sicherlich hast du nicht ganz unrecht. Aber es ist auch schwer zu beurteilen, was nun wie anspruchsvoll ist. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn etwas noch nicht komplett fertig ist. (dabei meine ich nicht das, was ich abgeliefert habe, das ist und bleibt scheiße vom Fortschritt her) Semme hat beim letzten ontest den 2. gemacht, er war halt noch nicht fertig, hat aber viel Arbeit und Kreativität gezeigt.

Man kann es aber niemanden verübeln, dass er in erster Linie nach Aussehen urteilt. Auf meinem Schreibtisch würden mir wahrscheinlich auch nur der PC von Semme und Patrick gefallen. Trotzdem gefällt mit der Minecraft Pc auch sehr gut, weil er mit viel Witz und liebe zum Detail entstanden ist. Der Portal Mod ist voll in Ordnung, da kann man nichts meckern, Konzept gut umgesetzt, das Thema ist gut inziniert, Punktlandung. Man kann icht von jedem erwarten, dass er nur weil es eine Contest ist, das Rad neu erfindet und wahnsinnig aufregende Mods produziert. Sonst kommen wir irgendwann dahin, das nur sehr erfahrene Modder mitmachen, da alle anderen daran scheitern würden. Die Mods sollten ja auch nach Möglichkeit fertig werden.

Ich verstehe auch nicht, warum du dich beschwerst, dass Leute ihre Meinungen schreiben, wenn die dich nicht interessieren, dann brauchst du auch gar nichts öffentlich posten. Und wenn da Kritik dabei ist, die dir nicht gefällt, dann ist das halt so. Das Handwerkliches geschick sehr wichtig ist, bei so einem Mod ist klar, aber wenn dann ein Ergebnis bei rauskommt, das nicht gefällt, ist das halt auch nicht so viel Wert.
Beim PC-Max Contest wurde ein Beton Pc geamcht..völlig frei von Sinnen, aber Anspruchsvoll, dass kanns ja nun auch nicht sein. Jeder hat letztendlich das Recht so zu urteilen und abzustimmen, wie es ihm gefällt.

@rockbar: sign

@modding extreme:
- IO-Shield nicht lackiert
- Lackierung dürftig und unsauber
- Holzoptik passt nicht zur dunkelblauen Metalloptik
- Ziel war es das Case umzubauen und nicht einen Rechner aufzubauen
- Innenleben ist auch nicht besonders aufwendig gestaltet
- Das Design ist auch mMn schlecht
- sieht einfach unfertig aus

Deine patzige Art zu diskutieren und kommentieren ist mir schon oft aufgefallen und geht mir krass auf´n Sack.
Reiß dich mal zusammen und benimm dich nicht wie ein Kleinkind.
Meine Meinung bleibt meine Meinung, also komm mal runter.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs beruhigt euch!

reisball ob dir der Mod nun gefällt oder nicht ist deine Meinung, wenn er dir nicht gefällt dann vote nicht für ihn und gut ist.
Wichtig ist, dass ihm sein Mod gefällt darauf kommt es in erster Linie an.

Und das die meisten User nur rein nach Optik entscheiden ist klar, wenn man nicht wirklich Ahnung von der Materie hat sieht man einfach nicht was wirklich dahinter steckt.

Ich würde sagen wir hören an dieser Stelle auf zu diskutieren. Das elskaliert sonst noch. Jeder hat seine eigene Meinung, jeder hat eine andere ausffassung von CaseModding.

Diese Diskussion ist einfach überflüssig.

Man wird seine Meinung bei einer ABSTIMMUNG jawohl mal aussprechen und begründen dürfen?

@reisball:
modding-extreme kann eben nicht mit Kritik umgehen, kennt man ja schon aus seinem Thread. (wurde ja leider alles geöscht).

Ich weiß ja nicht in welchen Schulen oder Unis ihr unterwegs wart, aber ich hab wärend des Abitur, sowie im Studium gelernt wie man kritisiert.

Und leider zeigt Reisball hier wie es absolut nicht in Ordnung ist. Da ist es nur verständlich, dass man sich drüber aufregt. Das hat nicht mit Kritk üben zu tun sondern ist schlichtweg etwas schlechtreden und ist absolut unfair. Entweder man äußert Kritik im vernüftigen Ramen oder man lässt es bleiben und macht nen Lehrgang. So nicht.

Aber wir sollten jetzt besser aufhöhren zu diskutieren. Wir tun uns damit keinen gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze driftet hier schon wieder ins lächerliche ab,ehrlich.
Die Quittung für nicht fertige oder unsaubere Mods werden über die Abstimmung gereicht.Ganz ehrlich was soll das ganze schon wieder.Jeder der bei klarem Verstand ist,der weiß das das hier zu eh nichts führt,ausser das es wieder eskaliert.Vorallem ist es überflüssig.

mal abgestimmt .... schöne arbeiten dabei

auch schade, das einigen die zeit fehlte oder gar das wetter / material nicht so wollten
wie man es sich gewünscht hätte

wie heisst dat...?

dabei sein ...........

@rockbar: sign

Deine patzige Art zu diskutieren und kommentieren ist mir schon oft aufgefallen und geht mir krass auf´n Sack.
Reiß dich mal zusammen und benimm dich nicht wie ein Kleinkind.
Meine Meinung bleibt meine Meinung, also komm mal runter.

Ich bin nicht patzig... ich sage meine MEINUNG !"!

Patzig wirst du gerade... Jungchen...

Wie erwartet ist ja schon an der Abstimmung zu sehen, welcher Mod Gefällt und welcher nicht ;)

Obwohl ich mir zum teil echt dachte, das jemand nur ein Case abstauben will : /

Naja, durch nicht fertigen Mods glänzen die Guten umso mehr.

Greetz

Ich bin nicht patzig... ich sage meine MEINUNG !"!

Patzig wirst du gerade... Jungchen...

jetzt ist dann aber langsam wieder gut!
Wenn ihr euch hier gegenseitig provoziert (und "Jungchen" ist eine povokation) erreicht ihr hier nurnoch eines, das ihr euch lächerlich macht, also schluss jetzt, aus dem kindergarten alter seit ihr definitiv raus

Leute warum muss das jetzt hier so ausarten :shake: jeder kann hier seine Meinung haben und soll sie auch schreiben.

Deswegen ist es doch aber noch lange kein Grund hier sich gegenseitig an zu greifen.

Also lasst das doch Bitte.

Noch etwas zum Thema Fehlerteufel:

• Ein Tippfehler direkt in der Umfrage verfälscht nicht das Ergebnis.
  • Der Link in der Galerie führte rund 8,5 Stunden ans falsche Ziel und das zu nachtschlafender Zeit. Verfälschung? Nö!
  • Gestern war Sonntag.
  • Heute in einigen Bundesländern Feiertag.

Für die Umfrage ist noch fast eine Woche Zeit, da kann sich noch einiges ändern. Kein Grund sich a) jetzt schon aufzuregen und b) überhaupt Gedanken darüber zu machen. Take it easy! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh