Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch etwas zum Thema Fehlerteufel:
- Ein Tippfehler direkt in der Umfrage verfälscht nicht das Ergebnis.
- Der Link in der Galerie führte rund 8,5 Stunden ans falsche Ziel und das zu nachtschlafender Zeit. Verfälschung? Nö!
- Gestern war Sonntag.
- Heute in einigen Bundesländern Feiertag.
Für die Umfrage ist noch fast eine Woche Zeit, da kann sich noch einiges ändern. Kein Grund sich a) jetzt schon aufzuregen und b) überhaupt Gedanken darüber zu machen. Take it easy!
Dummerweise ging die News erst nach dem Abstimmungs-Thread online. Sind die bis dahin eingegangenen Stimmen ungültig, weil deren User unseren Service der Galerie nicht haben nutzen können und sich selbst durch die Threads klicken mussten?1. Bis das dann geändert wurde (die verlinkung zum falschen Modder), wurden ca 80 stimmen vergeben, es ist also nicht so als sei in dieser zeit nicht abgestimmt worden.
Verfälschung? JA!
Drehen wir den Spieß um: Kannst du garantieren, dass dem so ist?Oder kannst Du garantieren das dem nicht so ist?
What??Zufällig führt der betroffene Mod, hätte aber auch anders sein können, wäre es dann immernoch ok gewesen?
Lol, rofl role eyes!Na wenn es keinen grund gibt sich gedanken drüber zu machen.... ok, so kann mans natürlich auch sehen looool
Man kann auch aus jeder noch so kleinen Mücke einen Elefanten machen, oder?Man kann fehler auch schön reden
Klar, haben sich die Teilnehmer mächtig ins Zeug gelegt. Ich bin mit dem Verlauf der Abstimmung noch immer sehr zufrieden. Schicke Preise gibt es auch.PS:
Ich weiß ich mach mich da jetzt bei dir nicht beliebt aber ich bin nunmal für fairniss, diese haben nämlich alle die sich 3 monate lang ins zeug gelegt haben, verdient, ein evtl verfällschtes ergebniss ist aber nicht Fair.
Es steht seit Beginn der Abstimmung in der News. Wer die nicht lesen möchte, der gibt eben nur eine Stimme ab. Man kann nicht jedem hinterherrennen.ja das ist der nächste punkt der meiner meinung nach etwas daneben ist, sollte schon erwähnt werden das man mehrere stimmen hat, so wie dir ist es sicher mehreren gegangen.
Das habe ich inzwischen schon gemerkt, danke.Insgesamt ist die abstimmung so nicht wirklich das wahre.
aber wie wurde so schön gesagt....
Ist das ein Vorwurf?nunmal anders aus, dann doch lieber so wie beim letzten mal, das die sponsoren den sieger auswählen, war zumindest nicht weniger undurchsichtig
Wurscht, wie man es dreht und wendet. Es wird immer gemeckert. Vor drei Jahren (?) hatten wir zum einen öffentliche Abstimmung und zum anderen eine interne, die wir mittels Punktesystem entsprechend gewichtet haben.Villeicht könnte man bei einem weiteren Contest die User und die Sponsoren entscheiden lassen und zum Beispiel die Stimmen der User zu 70% und die der Sponsoren zu 30% gewichten.
Ich denke mit so einem System könnte die Abstimmung auch nicht schlecht werden, aber das ist nicht meine Aufgabe, ich will nur modden
Drehen wir den Spieß um: Kannst du garantieren, dass dem so ist?
Ich persönlich bin gespannt ob sich die Woche noch viel an den Platzierungen ändern wird.
habe jetzt alle worklogs nochmal durch. das voting zeigt ein ganz anderes ergebniss, wie ich es siehe irgendwie. insgesammt enttauschender ausgang.
zwei große ueberraschungen gab es fuer mich, eine postiv und eine negativ.
patrickb: solides case, verarbeitung hat kleine maengel, aber weitestgehend okay. das design ist nicht meins. zu viele elemente gemischt. die front passt nicht zum seitenteil, die trommel, hat meiner meinung nach die falschen dimensionen. nicht desto trotz mein persoenlicher zweiter platz. fertig geworden, wunderschoene bilder, unuebertroffener worklog, geniale livecam und solides case.
fts: wenig gemacht- aber fertig geworden. gute bilder gemacht und schoen paesentiert. gut finde ich, dass du dein ding durchgezogen hast, trotz aller kritik und einen soliden mod hingestellt hast. aber einfach nichts weltbewegendes und handwerklich nicht auf top niveau. die platte vor dem netzteil sagt eigentlich alles aus. wenn sie schon so schraeg drin liegt, dann muesste sie auch an das netzteil angepasst sein - also schraeg abgefeit oder so.
semme: fuer mich die zweite ueberraschung des letzten tags, aber leider negativ. nur ein seitenteil, das auch noch zu kurz ist und so wirkt als waere es nur angeleht, geht wirklich nicht. hier steckte so viel potential, schade. die beleuchtung ist ebenfalls nicht so gut geworden wie erhofft. das licht verteilt sich nicht so gut, wie erst angenommen. du hast dir zu viel vorgenommen fuer diesen contest, das case war eine nummer zu aufwaendig dafuer. ich bin mir sicher es wird noch ein wirklich schoenes teil draus, aber wie es jetzt ist, ist es nicht besser als ein sechster platz fuer mich.
Lieber themodcritic,
deine Bewertungen versuchst du sehr neutral zu schreiben, allerdings nervt es mich langsam mit welch akkurater Vorsicht du gewisse Personen abzuwerten versuchst.
Da du nunmal in einem öffentlichen Forum agierst, musst du auch damit rechnen, dass deine Kritik ebenfalls kritisiert wird. Dazu fasse ich dir gerne mal zusammen was mir daran nicht passt.
PatrikB hat hier den anspruchsvollsten Mods auf die Beine gestellt. Dass die Front nicht zum Seitenteil passt ist totaler Quatsch. Falls du dich mit Landesflaggen auskennst wirst du ein kleines Konzept entdecken. Von den Lüftern leitet sich im Übrigen auch die Größe der Trommel ab. Ebenfalls bitte ich dich, dir anzuschauen wie die Lüfter überarbeitet wurden. Eines der zahlreichen kleinen Details.
Was so oder so der größte Hammer an diesem Case ist, dass alles Selbstbau ist, was irrsinnig Zeit gekostet hat. Vor Patrick ziehe ich meinen Hut.
FTS hat sicher keine ungenügende Verarbeitung, die Verarbeitung ist eher makellos. Man bezeichnet es als schlichte Eleganz, auch wenn einiges davon nicht "selbst" gemacht wurde.
Semme attestiere ich für sein alter ein unheimliches Talent. Das einzige Problem das er hatte, war die Zeit die ihm ausgegangen ist. Brutal finde ich bei ihm den Mut zur Bearbeitung des dicken Plexiglases was ihm auch gelungen ist! Wegen einem fehlenden Seitenteil rumzutun ist ja wohl ein Witz, das sind vllt 2h Arbeit! Vielleicht dein sechster Platz, mit welcher Rechtfertigung auch immer, aber mein zweiter.
Meine Anmerkung zum Schluss, man macht sich nicht besonders beliebt wenn man andere Mods in den Dreck zieht (gegen gesunde Kritik habe ich keine Einwände). Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich dir mitteile, dass wir schon sehr gespannt auf deinen Mod sind. Ob du überhaupt weist/siehst wieviel Arbeit in den Cases steckt frage ich mich bis heute.