Lian Li Contest Die Abstimmung

Wählt Eure Favoriten

• AXmodding

Stimmen: 59 18,1%
  • Neo11

Stimmen: 15 4,6%
  • rockB4R

Stimmen: 5 1,5%
  • Woozy

Stimmen: 4 1,2%
  • PatrickB

Stimmen: 183 56,1%
  • der george

Stimmen: 38 11,7%
  • FTS

Stimmen: 26 8,0%
  • modding-extreme

Stimmen: 16 4,9%
  • Semme

Stimmen: 129 39,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, man kann sagen dass es doch eigentlich ganz gut gelaufen ist, klar gab es auch hier wieder ein paar kleine unstimmigkeiten bei der Abstimmung aber was solls? Ich finde es trotzdem super das sich die Hardwareluxx Jungs hier die Zeit nehmen sowas für die Community zu organisieren. Danke.

Wann folgt der nächste Contest? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch, man kann sagen dass es doch eigentlich ganz gut gelaufen ist, klar gab es auch hier wieder ein paar kleine unstimmigkeiten bei der Abstimmung aber was solls? Ich finde es trotzdem super das sich die Hardwareluxx Jungs hier die Zeit nehmen sowas für die Community zu organisieren. Danke.

Wann folgt der nächste Contest? :d

Seh ich auch so, beim nächsten mal kann man ja die Sachen die nicht Top liefen ändern und dann ist es nahezu perfekt ;)

Jaaa, will einen nächsten :d

so denkt Bitte daran das wer noch an seinem Bilderthread arbeiten möchte, diesen ab Samstag im Showroom findet.

Und die Projekte im Worklogbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Thread braucht ihr Wirklich nicht in den Showroom stellen. Vllt lönnt ihr den einfach in meinen Worklog Thread anhängen?

Normal gehören die Cases sich einfach gegenüber gestellt, man hangelt sich nicht stundenlang durch Worklogs die irgendwo mal ein Bild vom Endzustand haben. Dann konnte man nicht ergründen wo abgestimmt wird oder der Zugriff wurde, warum auch immer, verweigert. Im ganzen schöne Arbeit der Jungs, das von HWL hier war aber mist, mfg
Wer wirklich abstimmen möchte, der nimmt sich die Zeit.
Warum du dich aber "stundenlang" durch die Worklogs zappen musstest, ist mir ein Rätsel, denn in der News war eine simple Galerie zu finden mit allen Links zu den Worklogs, für die, die mehr erfahren wollten. Erst Augen aufmachen, dann meckern. ;)

Ich denke zur Abstimmung ist alles gesagt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh