Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
Derzeit Etron EJ168A Controller ist nicht richtig mit dem funktionierenden JMicron JMS539 Chipsatz. Die Symptome sind:
• Die Festplatte getrennt wird beim Kopieren großer Dateien, ist die Festplatte nicht mehr angezeigt im Explorer und im Geräte-Manager.
• Die Festplatte ist nach dem Zufallsprinzip getrennt, dann kurz nach wird wieder angezeigt.
Ich betreibe (ohne Firmwareupdate) 5x3TB im Raid 5 mit einer Partition. Allerdings am E-Sata-Port.
Damit sind 12TB (bzw. 11,2 TB Windowsanzeige) problemlos möglich. Sogar beim Vorgänger - EX50.
Allerdings kann es beim USB3-Kontroller Probleme geben. Ich habe hier ein Model (USB3 to ESata) von Delock liegen,
welches nicht über 3,2 TB adressieren kann. Die dabei entstehenden Effekte sind nicht witzig.
Ok, dann sollte es also grundsätzlich gehen. Zu den Anschlüssen habe ich allerdings recht wenig Ahnung, da ich bisher eher ein Netzwerker bin, als mich mit USB und ATA zu befassen. Ich habe an dem PC, von dem aus ich die Backups ansteuere ein älteres Abit IP35 Pro Board, das hat einen eSATA-300 Port, ansonsten sowieso nur USB 2.0. Gibt es da was für mich zu beachten? MUSS ich mir noch irgendeine Karte kaufen? Geschwindigkeit ist mir relativ egal (ich nutze Personal Backup Freeware für ein "was-hat-sich-geändert"-Backup und das braucht nicht so viel Zeit), es sollte nur eben funktionieren.
Das Board ist aus 2007, damit 6 Jahre alt