Lian Li lanciert Aktualisierungen der O11-Serie mit O11 Dynamic EVO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich warte auch seit Wochen drauf.
Aber ich gebe mein Geld bestimmt nicht für Wochen auf Pump raus und warte dann bis es vielleicht mal kommt.
Wenn CK das Geld nicht sofort haben wollen würde, hätte ich es auch schon vorbestellt aber so nur wenn die Ware auch Lagernd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch gestern erst bestellt?
Wenns heut oder morgen raus geht, ist doch alles fein.
 
Bin vermutlich nur zu verwöhnt und zu ungeduldig weil ich nach 2 Jahren endlich wieder Basteln darf :fresse:
 
Also manche Leute ... ich hab ja auch erst Mitte März bestellt und bin glücklich nicht Monate warten zu müssen. Dass das Geld nun heute oder in einem Monat weg ist, interessiert mich nicht :asthanos:
Meins kommt morgen, Lüfter sind schon da und meine Deepcool 360er AIO kommt Freitag :banana:
 
Ich hab seit dem ersten Video von der8auer gewartet, das kam am 18.02.2021.
Vorbestellt sobald es ging und dann ausm ersten Schwung eins bekommen.
 
Nur mal so zur Wartezeit...
Ich habe hab am ersten Vorbesteller-Tag bestellt. Sprich ich meine es war der 17.12 oder 18.12 und habe seit heute noch nicht.
Ich hoffe das es nächste Woche verschickt wird :hail:
 
@CasekingMike
Sag mal bitte, wenn ich bei Euch das O11 bestelle, wie wird das dann verschickt? Ich hatte noch nie Glück beim Versand von Gehäusen. Immer war etwas eingedrückt. Beim O11 kommt das Thema "Glasbruch" auch noch obendrauf.

Sorry dafür, dass ich hierauf noch nicht geantwortet hatte. In der Regel werden Artikel wie Gehäuse vor allem in dieser Größe in Eigenverpackung verschickt, die auch für den Transport ausgelegt ist, aber selbstverständlich ist ein Glasbruch leider nicht unmöglich, wenn der Transportdienstleister an irgendeiner Stelle zu rabiat mit den Paketen umgeht. Bei Schadensfällen greift natürlich die Transportversicherung und wir müssen das Produkt austauschen. Wenn eine Transportverpackung den Paketinhalt schützt, hat sie allerdings ihren Zweck erfüllt und eine in jedem Fall unversehrte Umverpackung ist nicht die Zielsetzung, sondern Verhältnismäßigkeit.

Also meine Bestellung ist seit gestern 11:43 Uhr in Bearbeitung, wenn es spätestens morgen nicht raus geht wird Storniert.

Wir müssen nach einem sehr langen Wochenende ohnehin viele eingegangene Bestellungen in einer verkürzten Arbeitswoche kommissionieren und bei speziell diesem Gehäuse kommen nach der Warenanlieferung hunderte Vorbestellungen der weißen Version obendrauf, sodass es 1-3 Werktage (Mo-Fr) dauern kann, bis die Abholung durch einen Transportdienstleister erfolgt, was genau so auch auf der Produktseite und im Warenkorb angegeben wird. Auch deren Kapazitäten sind nach Ostern nicht endlos kurzfristig skalierbar, sondern aufgrund von Urlauben eher reduziert.

Ich kann deine Bestellung gern überprüfen, wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst. *edit: Das gilt natürlich für alle Vorbesteller hier im Thread.

Naja ich warte auch seit Wochen drauf.
Aber ich gebe mein Geld bestimmt nicht für Wochen auf Pump raus und warte dann bis es vielleicht mal kommt.
Wenn CK das Geld nicht sofort haben wollen würde, hätte ich es auch schon vorbestellt aber so nur wenn die Ware auch Lagernd ist.

Es ist ja jederzeit möglich, erst dann Ware zu bestellen, wenn sie regulär lagernd ist und alle Vorbestellungen abgearbeitet worden sind. Wir können jedoch keine unbezahlten Vorbestellungen annehmen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo geiles video ganz frisch...

In die Rückseite sollen 140 Lüfter passen geht dort auch ein 420 Radi hinein ?

 
360er Radi max, hab meinen gerade rangebaut.

Verarbeitung ist tip top, damit bin ich zufrieden. 9 RGB Lüfter laufen bei max 600 rpm, alles schön leise.
Kabelmanagement in dem Schacht bei 3 SSDs, 9 RGB Lüftern, Razer Chroma RGB Controller und Netzteilverlängerungen ist allerdings ein absoluter Krampf. Die Platte mit den zwei SSDs biegt sich leicht.

Vielleicht bau ich morgen alles nochmal auseinander und schau ob ich es besser hinbekomme, aber der Platz ist echt begrenzt
 
360er Radi max, hab meinen gerade rangebaut.

Verarbeitung ist tip top, damit bin ich zufrieden. 9 RGB Lüfter laufen bei max 600 rpm, alles schön leise.
Kabelmanagement in dem Schacht bei 3 SSDs, 9 RGB Lüftern, Razer Chroma RGB Controller und Netzteilverlängerungen ist allerdings ein absoluter Krampf. Die Platte mit den zwei SSDs biegt sich leicht.

Vielleicht bau ich morgen alles nochmal auseinander und schau ob ich es besser hinbekomme, aber der Platz ist echt begrenzt
bist du sicher hier meine ich. Da gehen 140 lüfter rein.
 

Anhänge

  • 1650708746046.png
    1650708746046.png
    261,5 KB · Aufrufe: 133
@oefianer 360er oder 280er, aber:
Danke dir...

ja ich habe eine Flex sowas kann man Passend machen.
Es geht mir nicht um die Lüfter selber viel eher um die Radiatoren. Die Lüfter sind Blasend im gehäuse nach aussen so Leiser und weniger Wärme im ghäuse.

Also Hat dort an der Rückseite ein 420 Radiator platz ?

Decke hinten unten ?

in die Front würde bei mir das mesch gitter kommen.
 
Ein 420er passt nicht ins Case.
Oben/unten/Seite: 360/280
Hinten: vmtl. 120/140

Edit: Oder nimmst einfach nen Mora und baust intern dann so, wie es dir optisch gefällt. ;)
 
420er passt von der Höhe nicht. Mein 360er von Deepcool ist schon am Limit. Diese Klappfunktion ging auch nur, wenn man den unteren Halter nur halb reinschiebt und dann schon mal umklappt.
 
Gehäuse in schwarz ist lieferbar.
Na hoffentlich werden wir alle bedacht ☺️👌🏻
 
Ich habe gerade die statusänderung bekommen. Mein Gehäuse wird verschickt gerade.
 
ich baue mir nur ein klassichen build mit einem 360er wakü
bin auch nur auf den trichter gekommen umzubauen, da meine aktuelle wakü nicht zu 100% das macht was sie soll... und schwupps wurde aus wakü wieder einschicken und die Garantie nutzen ein "rebuilding" 😅
 
2. Die Trays, in welche man die Lüfter schraubt, ragen selbst bei 120ern in den Lüfter über, 140er kann man sich mMn. direkt sparen. Das hätte LL besser lösen können.
Was hast du da für Unterlegscheiben bei den Lüfterschrauben drunter?
Meine von den Arctic P12 sind so klein, die rutschen fast durch die Schiene
 
@mj1985 Das ist das Entkopplungsset, welches den Noiseblocker BlackSilent Pro beiliegt:

Wenn du zu Bauhaus fahren solltest, die 3,2mm Unterlegscheiben ArtNr. 10826411 (die hab ich zuerst probiert) sind auch etwas zu klein und rutschen fast durch den Tray. Daher hatte ich dann die Noiseblocker Dinger genommen.
Ich würde einfach mal mit Tray und Lüfter dorthin und dann was passendes raus suchen. Der an der Lohmühle hat ja ein großes Sortiment und selbst die Unterlegscheiben bekommst du dort einzeln.

Edit: Gib kurz an der Info bescheid, wenn du was mit rein nimmst.
 
Eine Teillieferung ist heute eingetroffen und wir bearbeiten erste Bestellungen. Eine weitere Lieferung wird in Kürze folgen. Bei Fragen zum Bestellstatus kann mir jeder Vorbesteller gern eine PM mit der Bestell- oder Kundennummer schicken!

Liebe Grüße
Mike
 
passt eigentlich das große BQ 1500W Netzteil in das EVO? Finde keine Angaben zur maximalen Netzteil Größe.
 
Sogar ein Tag früher als gedacht
 

Anhänge

  • IMG-20220427-WA0024.jpg
    IMG-20220427-WA0024.jpg
    357 KB · Aufrufe: 99
passt eigentlich das große BQ 1500W Netzteil in das EVO? Finde keine Angaben zur maximalen Netzteil Größe.

Laut Lian Li Produktseite zum O11 EVO (bei den Spezifikationen) sind maximal 220mm fürs Netzteil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh