Lian Li PC-O11 Dynamic richtet sich an Enthusiasten - und ist trotzdem günstig (Update: ausgepackt & angefasst-Video)

jo sieht wirklich sauber und aufgeräumt aus. nen radi unten ist zwar praktisch, damit siehts aber halt voll aus. trotzdem tolles system.
ich habs mir nun auch in weiß inkl. der riser karte gekauft. lieferung hoffentlich bald, da die riserkarte noch nicht lieferbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

ich will es halt nicht so voll stopfen.

Naja jetzt warten wir mal ab was AMD noch so bringt und dann kommt noch ein neues Mainboard mit RGB RAM und ner neuen CPU rein.

Was für Stromkabel (grafikkarte/mainboard/24pin) sind das?

tolles kabel, toller preis ^^ allerdings ist einzelkauf der teile auch nicht wirklich günstiger, wenn man all das zubehör dazu mitbestellt (werkzeuge und man behält natürlich sehr viel über, da meistens größere mindestmengen bestellt werden müssen). sparen könnte man natürlich ennorm, wenn man seine originalkabel sleeved. allerdings ändert das erstmal nix an der meistens viel zu hohen länge.

schade das man bei deinen set die kabel nicht einzeln bekommt. im grunde braucht man von den 6 nur 3 bis 4.

danke für den tip. wenn ich mein straight pro 11 dort angebe, gibts das 24pin kabel allerdings nur als verlängerung. alle anderen kabel gibts wohl direkt als anschlusskabel ?! "pro" heißt wohl mit diesen ringen, die die sleeve in position halten!?

mal eben meine 3 notwendigen kabel ausgewählt und glatt mal bei 88€ angekommen. da nehm ich doch lieber das set von caseking ^^ naja erstmal gehts auch so und das gehäuse muss ankommen. erweiterungskabel lassen sich ja fix nachrüsten :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Option "Custom PSU Cable" kann ich nicht erkennen das es eine Verlängerung sein soll. Hab bei 3 verschiedenen Straight Pro 11 Modellen geschaut :confused:

auf jeden fall danke für die erläuterungen zum kabel.

wer hat ein aquaero in sein dynamic eingebaut? wie habt ihr das gelöst? insbesondere, wenn man das display von außen auch sehen möchte. mir würde ein blech oder ähnliches einfallen, welches man an die seitenöffnung (da wo normal der seitliche radi sitzen könnte) schraubt.allerdings ist der bereich nicht breit genug für eine waagerechte montage.

Wäre ein Besitzer mal so nett um auszumessen wieviel Platz von der Seitlichen Radiatorbefestigung bis zur Wand ist (kleine Kammer)
Die Seitlichen Distroplatten gibt es wohl nur für DDC Pumpen..nicht für eine d5?

2019-02-23 15.55.37.jpg

bitte schön :)

heute das riserkabel und die bohrungen für die aquaero angebracht. die aquaero soll oben gegen den deckel geschraubt werden. da der deckel 2 teilig ist, sieht man von außen nix. hoffe die löcher passen. kanns erst ausprobieren, wenn ich das gerät ausgebaut habe...

Also wenn Ihr Neue Kabel und nach Farbe und Wunsch Länge für Euer Netzteil wollt,müsst Ihr hier drauf klicken.

Wichtig ist drauf zu achten,die "Pro" immer zu nehmen bei Euerer auswahl.

Die CableMod PRO-Serie . Die CableMod PRO-Serie mit dickeren Drähten, geschlossenen Kabelkämmen und einem komplett überarbeiteten Farbschema ist die nächste Generation von CableMod-Kabeln.

Am besten 3-4 Kabelkämme,Farbe nach Eurer wahl,dazu nehemen.

Wenn Ihr alles nach Eurem Netzteil Art auswählt,könnt Ihr keinen fehler machen.
Ich bin begeistert von den Kabel,sind sehr gut verarbeitet.
Habe auch schon mal die Stecker vom GPU Kabel entfernt um zusätzliche Kämme aufzuziehen,das Sleeve ist sogar mit eingekrippt,so das es nicht abrutschen kann.
Durch die Pro Serie sind die Kabel schön Dick mit geschlossenden Kbelkämmen.

Ok,meine Kabel haben dann 240,- Euro gekostet,dafür hab ich mir das ganze Werkzeug gespart und die arbeit.
Wäre also nicht billiger geworden und ich habs ordentlich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ufff 240eus für Kabel... Ist schon heftiger scheiß!

Mal ne andere Frage, weiß einer von euch wann das Dynamic ROG kommen soll? Die etwas größere Version von dem Case.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

weiss jemand wie man kratzer aus dem glass rausbekommt? google sagt mit zahnpasta, hat das mal jemand probiert?

Wie bekomme ich den Wasserschlauch schön nach hinten, wenn ich keinen radi in der Seite habe? Lüfter könnte ich setzen, muss aber nicht. Entweder ich ziehe den schlauch direkt durch die riesen Öffnung für einen radi oder durch nen Kabelschacht. Sieht beides nicht so toll aus.... Jemand ne Idee?

Kommt darauf an von wo aus. Evtl. ein Loch mit einem Stufenbohrer setzen und ein Schott nehmen.

natürlich von der cpu/gpu. nen loch setzen kann man gar nicht, weil überhaupt kein blech vorhanden. ist vorne ja relativ weit offen. wenn, dann müßte man erstmal den platz für die 3 lüfter an der seite zumachen, um dann wieder 2 löcher zu setzen. das packe ich jetzt aber nicht, da ich mir dann so ein blech lasern + pulvern würde, was aber locker 2 wochen dauert und ich dies auch einer anderen laserteilbestellung beifügen müßte. pc ist aber jetzt zerlegt.
so richtig elegant geht das irgendwie nicht.

weiss jemand wie man kratzer aus dem glass rausbekommt? google sagt mit zahnpasta, hat das mal jemand probiert?

google sagt zahnpasta, spezifisch welche mit "weiß" effekt, da diese feinkörnigen zusatz enhalten. poliert man die pasta dann kreisförmig über den kratzer, entfernen diese feinen körner effektiv die oberste schicht der scheibe.
probiert hab ichs noch nicht, rein von der grundidee ists aber halt ne glaspolitur.

fun fact: hab mir die Tage ein O11D bestellt, kam leider schon mit nem dicken kratzer auf der seitenscheibe an. Ging somit direkt zurück an MF. Wird im Lian Li Werk mit Messern jongliert? :P

die günstige verarbeitungsqualität kann man an vielen stellen gut sehen. zb die rändelschrauben, die in hochdünnen blech per gewinde gedreht wird. die rändelschrauben selber, nieten... , die aufhängung teilweise, wo ne schraube ohne kontermutter als aufhängung dient usw... ist halt nicht das gleiche wie nen 300€ lian li von vor 10-15jahren.
insgesamt macht das teil für 130€ aber nen guten eindruck. an 1-2 stellen ist der spaß halt nicht zuende gedacht, aber dafür ist es auch recht günstig.

E: hat sich erledigt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
google sagt zahnpasta, spezifisch welche mit "weiß" effekt, da diese feinkörnigen zusatz enhalten. poliert man die pasta dann kreisförmig über den kratzer, entfernen diese feinen körner effektiv die oberste schicht der scheibe.
probiert hab ichs noch nicht, rein von der grundidee ists aber halt ne glaspolitur.

fun fact: hab mir die Tage ein O11D bestellt, kam leider schon mit nem dicken kratzer auf der seitenscheibe an. Ging somit direkt zurück an MF. Wird im Lian Li Werk mit Messern jongliert? :P

hatte ich bei Release auch. CaseKing hat aber nach 1,5 Montaten ein Ersatzteil geschickt.

MF hat - nachdem ich das zerkratzte O11 los schickte - gemerkt, dass sie ja gar keine O11 in weiß mehr auf Lager haben. Dann wollten sie mir mein Geld also in eine Gutschrift drehen.
Musste ihnen dann höflich erläutern, dass mir ne Gutschrift nichts bringt, wenn sie das gewünschte Produkt nicht haben.

Manchmal bin ich schon überrascht, wie lange sich MF schon hält...

Jetzt krieg ich vielleicht ne Erstattung, wenn MF einhält, was sie mir zuletzt versprachen.

Sent from OP6

Zuletzt bearbeitet:
warum bestellst du nicht bei caseking? indirekt ist es doch quasi von denen ^^ ersatzteile gibts zb auch "nur" dort und wenn man freundlich fragt, sogar gratis.

habe mein case nun erstmal fertig. die schlauchdurchführung nach hinten ist nicht sonderlich elegant, aber irgendwas zum verbessern braucht man ja immer :)

2019-03-02 07.50.40.jpg

aber klasse, wie einfach man ein super aufgeräumtes gehäuse haben kann.

das war nen bild vom zusammenbau. die folie ist natürlich ab, aber halt nicht, bevor der spaß fertig ist. warum sich nen kratzer oder so einfangen, wenn man so die oberflächen noch schützen kann. das macht man auch im gewerbe so, das schutzfolien zum schluss abkommen. spart man sich auch gleich die reinigung der scheibe, da keine fettfinger, silikon und sonstige scherze drauf sind.

Sieht gut aus ist aber für mich nichts - ich bleib bei einer AiO da kann ich schnell was tauschen und ausbauen.

In wie weit "frisst" das Gehäuse denn Geräusche?.

Ich habe jetzt eine Meshify C und durch das ganze Mesh kommen halt wirklich jegliche Geräusche raus. Bei der geschlossenen Seitenwand bzw. dem Glasspanel ist es ruhig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh