[Projekt] Lian Li PC6277B Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bleiben denn mal neue Bilder ist echt cool dieser Thread :)

MfG FrEaK128

thx an euch allen.

die vom lackierzentrum wollten anrufen, wann das jetzt genau diese woche fertig wird kann ich nicht sagen.

hab jetzt erstmal wasserkühler für mein komplettes board gekauft. ich freu mich wie ein kleines kind auf die wakü sachen. ach, eigendlich auf alles, wenn das alles so läuft, wie es sich in meinem kopf abspielt, dann wirds richtig hammer aussehen, und kühlen.

kommen ja bald wieder richtig geile shooter aufn markt, hoffentlich ist bis dahin alles fertig.

mfg

p.s. ich werde sofort bilder uploaden, wenn die teile da sind. ihr verpasst nix.

ich wüßt gern du du den gekauft hast. :fresse:

proudly presents, mr. speed, der mir einige waküteile "nicht"gesponsort hat, die musste ich bezahlen :fresse::shot:

hättest mich aber ruhig unterstützen können :fresse::lol:

edit: achja wolltest wissen wo ich den her habe, hier, verkauft den jemand, aber den habe ich schon gekauft:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wart ihr zu nah am Lack dran ? :hmm:
Wenn das so kommt probier ich das auch mal :fresse:
:haha:

BTT: dann wirds ja doppelt spannend, einmal wegen Lack und einmal wegen der komplett H2O....

Sagt mal wart ihr zu nah am Lack dran ? :hmm:
Wenn das so kommt probier ich das auch mal :fresse:
:haha:

BTT: dann wirds ja doppelt spannend, einmal wegen Lack und einmal wegen der komplett H2O....

looooooooool, am lack dran, :lol:

jo seinen heatkiller hab ich schon hier. warte noch auf das heatkiller mainboard set.

edit: so, heatkiller schön zerlegt, und poliert. allerdings kann ich keine nahaufnahme fotos machen, denn meine cam ist son schrottding, und außerdem verwackel ich sowas immer, oder überbelichtet etc.
hab für sowas kein händchen, bin so eher der metallarbeiter-fahrzeugbau grobmotoriker mit vorhammer und schweissbrenner :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

hach, gestern morgen hing am schwarzen brett inner firma, das am 15 februar die firma dicht hat. :banana:

super für mich, das ich dann heute genug zeit hatte mein case zu holen, ES IST NÄMLICH FERTIG :banana::banana::banana:, yes.

sieht hammer aus astreine qualität, und sau teuer, :lol: aber egal, das wars mir wert.

ich habe alles soweit zusammen genietet, pumpe und agb verbaut. und was soll ich sagen, ich finds richtig geil, wenn da drinne erstmal blaues wasser sprudelt geil, geil, geil.

heatkiller wakühler habe ich auch schon für das ganze board da, jetzt brauch ich nurnoch den watercool mora 2, die lüfterblende, schlauch, anschlüsse, watercool silentstar dual für meine 2 festplatten, sämtlichen kleinkram und dann wäre es soweit.

frage: wollt ihr die bilder jetzt schon, oder wenn die hardware drinne ist. :shot:

:lol: wat ne frage, bilder kommen heute abend, dann versuche ich das case richtig in szene zu setzen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Schakal982, bevor du den Lack wieder abschleifst mach doch bitte schnell ein paar Bilder und stell sie hier rein, danke :)

Jo, das ist wirklich geil.
thumbsup.gif

Das sieht echt suuuuper aus, der Aufwand hat sich gelohnt :bigok: :banana:

jo da haste recht. noch son paar wakü teile dann hab ich es auch soweit fertig. schade nur das der marktplatz leergefegt ist von mora 2 pro radiatoren, und den silentstar dual festplatten kühler. würde die gerne auch ne bissel billiger als neupreis bekommen wollen. schlauch und anschlüsse, lüfter etc. bestell ich dann im shop.

sagt mal, jetzt habt ihr ja son einblick vom gehäuse, würde blutrote wasserfarbe wohl aussehen? ich find die irgendwie geil, also rote wasserfarbe, allerdings leide ich manchmal an geschmacksverkalkung :fresse:, deswegen frag ich lieber nochmal.

das würde sicher gut aussehen, kannst dir ja mal nen Bild von mir vergrößern und ins Case legen bzw. aufn Mainboardtray mit Tesa kleben zum Test :) Zu Ostern gibts vermutlich wieder ne Rabattaktion bei AT, aber so lange willst du wahrscheinlich nicht mehr warten ?!

Zuletzt bearbeitet:
Jeah sieht echt geil aus!!
Die rote Wasserfarbe müsste auch hammer aussehen, wurde aber die gesammte Beleuchtung in einer Farbe lassen. Finde das sieht edler aus als bunt.

MfG FrEaK 128

vielen dank euch allen, obwohl der lob ja nich mir alleine gebührt. auch dem lackierer den ich nicht kenne :lol:.

naja, aber bezahlt habe ich ihn ja. :haha:

irgendwie denke ich aber auch das es mit roter wasserfarbe ziemlich, naja sagen wir disco like aussieht. ich denke blau und gut is. mach ich es so wie einige hier, druckertinte rein und feddich.

hi sieht echt super aus:bigok: Aber wieviel hatn das Lackieren gekostet , weil bin auch grad am Entscheiden ob ichs selber mach oder machn lass...

eigendlich ne bissel mehr, aber ich habe es für schlappe 100 euro bekommen :lol:

naja, dafür isses autolack. ihr kennt das bestimmt. wenn ihr aus euren lian li´s die normlen laufwerksblenden rausnehmt, (ich mein diese die so reinclipsen vorne) dann seht ihr auf der innen seite sehr viele kleine kratzer am gehäuse, das habe ich nun nicht mehr. der lack ist richtig gut kratzfest. die blenden vorne bei mir rutschen da so richtig leicht rein, weil der lack richtig inner brennerkammer (wo die autos auch reinkommen) eingebrannt (oder wie sich das nennt), wird. bin halt kein lackierer, aber es ist schon sehr gute qualität, und da haste nie wieder ärger mit.

macht sich später auch bestimmt bezahlt wenn man das case mal verkaufen will, dann könnte man mit z.b ner top lackierung prahlen. was ich aber nicht vor habe, denn dieses case wird bestimmt bald selten sein, und das ist gut so.

ich z.b finde das PC 6277 nicht wirklich oft bei google zum kaufen. dann hat es wenigstens nicht jeder ;)

aber bei ebay hab ich mal ne silbernes gesehen, hmmmm?

Zuletzt bearbeitet:
so, wakühler nochmal poliert, habe gerade nix besseres zu tuen gehabt. ich glaub ich muss mich jetzt fix auf die suche nach den restlichen wakü teilen machen, ich will weiter basteln.

achja hab mal den ersten anfangspost überarbeitet.

hier nochmal 2 schöne bilder, und nich motzen, ist ja kratzfest :drool:

Hi,

schaut sehr gut aus das Case. :love:

mein Heatkiller haste auch schön poliert. Könnteste du mal ein Wallpaper erstellen mit Wakü im Vordergrund vor dem ganzen Case?, wäre dir sehr dankbar.

Grüß

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
schaut wirklich sehr gut aus.

schaut wirklich sehr gut aus.

wo wir gerade hier im meinem thread sind, ich find deine signatur klasse, :lol:
Hinzugefügter Post:
Hi,

schaut sehr gut aus das Case. :love:

mein Heatkiller haste auch schön poliert. Könnteste du mal ein Wallpaper erstellen mit Wakü im Vordergrund vor dem ganzen Case?, wäre dir sehr dankbar.

Grüß

Mr.Speed

achja, also ordenliche bilder mach ich die tage mal. ich kann sowas nicht so gut. und meine cam ist auch nicht gerade high-end.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh