Lian Li Sammelthread V1.1 [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Volcom

PC-Cooling fragen ob sie dir was einschippern lassen können ;)

die bekommen eigendl. so gut wie alles ran, einfach mal ne mail schreiben ;) KLICK ...

nach nem Staubschutz vom Lian Li PC7-SEIII hab cih auch gefragt und die kümmern sich drum einen zu bekommen :d

ach ja, ich hab mein PC7 SEII black für 50€ incl. bekommen :p
(ohne jegliche Mengel ^^ )

mfg

Zuletzt bearbeitet:
>:O

naja brauche halt n seitenteil mit fenster und ne schwarze laufwerksblende

ein Window-Seitenteil bekommst du HIER...
mit Laufwerkblende meinste sicherlich diese universelle CD/DVD-LW Blende, die aufklappt?!
also die HIER?!
beides wäre ist schwarz :)
zur "Not" kannste auch nen Suchefred im MP aufmachen ;)
da hat sicher jemand was (habe mein PC7 incl. der Blende und mein Windowseitenteil auch hier ausm Forum :d)

mfg

jo, bei alternate wollt ich schon bestellen aber die haben die blenden nicht im lager
und des dauert :|
aber die idee mit dem suchethread is gut =D

Da mein V1000 einen gelochten Boden hat hab ich den Lüfter nach unten - so kann er gut Luft ansaugen. Bei anderen Gehäusen die keinen gelochten Boden haben würde ich sagen -> Lüfter nach oben!

Da mein V1000 einen gelochten Boden hat hab ich den Lüfter nach unten - so kann er gut Luft ansaugen. Bei anderen Gehäusen die keinen gelochten Boden haben würde ich sagen -> Lüfter nach oben!

ich würde generell die Luft von oben, also aus dem Case saugen lasssen, sonst verstaubt das Netzteil ziehmlich schnell, wenn es Luft von aussen zieht, meiner Meinung nach...

mfg

Naja beim V1000 ist direkt über dem NT der Zwischenboden damit fällt diese Option generell flach. Allerdings dreht das BeQuiet so langsam, dass es nicht wirklich in der Lage ist Staub anzuziehen :)

THX,
Jetzt sitz PSU unten mit Lüfter nach unten.
Versuche mal PSU umzu drehen.
Hoffentlich reicht mein 12V P8 Kabel zum Anschluss auf MoBo. Beim DQ6 sitz der Stecker sau blöd oben links auf MoBo , habe schon 2 Löcher im MoBo-Tray gedremmelt um hinten ume zu kommen wegen Kabelsalat. Sonst muß Verlängerung her.
Im nächster Zeit brauch Ich mehr Hilfe da Ich mein erste WaKu einbauen will: Triple Radi im Deckel usw.
Grüß

Hi wollte mir demnächst das Lian Li PC-G70 A kaufen,
nun wollte ich mal fragen ob dieses Seitenteil mit Fenster passt.

Noch ne Frage ich habe 4 HDDs (2x Raptor 74GB, 1x Samsung 500GB, 1x Maxtor 320GB) und frage mich ob ich die alle unten in den Festplattenkäfig bekomme? kaufe mir zwar noch dieses Teil, aber ich wollte da keine HDD reinpacken, da ich ein Luftstrom mit dem 120mm Lüfter aufbauen will.

mfg FrankieFixX

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Link von einem Seitenteil mit Fenster geben das in das PC-G70A (silber) reinpasst? Oder hat jemand das Gehäuse mit dem Fenster und kann mir sagen wo er es gekauft hat?

mfg FrankieFixX

FrankieFixX,

..... das Seitenteil vom PC 70 passt!

Ich habe es mir bei PC-Cooling gekauft. In das untere HDD-Rack passen "nur" drei HDD´s. Warum willst DU Dir eigentlich noch das Zusatzmodul kaufen? Die Belüftung ist auch so Top! Ich habe meine HDD`s sogar oben im 5 1/2 Zoll Schacht im HD-silencer von silentmaxx und meine Temperaturen der Festplatten kommen nicht über 31 Grad.

Gruß

Zero-One

Anhänge

• Bild 1140.jpg
    Bild 1140.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 131
Okay danke erstmal für deinen Kommentar. Hole mir dann so einen Festplattenkühlkörper und kein Hdd Käfig.

Hab da noch ne Frage, ist bei dem PC-G70A hinter dem Mainboardhalter noch Platz bis zum Seitenteil, sodass man das CPU-Stromkabel dahinter verlegen kann wenn man oben links ein Loch bohrt?

mfg FrankieFixX

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ein ATX reinpasst, passt mit 100%iger Sicherheit auch ein µATX rein.

>>HIER<< mal ein Bild, damit zu beruhigt bist. ;)

Sollte sogar das gleiche Board sein.

Ich habe das A71. Da das innenleben zum A70 gleich ist kann ich Dir die Antwort geben. Ja das kannst Du raus schrauben, es sind keine Nieten.

Für normale Grakas brauchst du das eh nicht

Okay danke erstmal für deinen Kommentar. Hole mir dann so einen Festplattenkühlkörper und kein Hdd Käfig.

Hab da noch ne Frage, ist bei dem PC-G70A hinter dem Mainboardhalter noch Platz bis zum Seitenteil, sodass man das CPU-Stromkabel dahinter verlegen kann wenn man oben links ein Loch bohrt?

mfg FrankieFixX

......nun ja, ich denke schon, wird aber knapp! Ich habe mein Kabel direkt hinter´s Netzteil gelegt, dort ist Platz genug. Schau Dir meine Lösung auf der vorherigen Seite an.

Zero-One

FrankieFixX,

..... das Seitenteil vom PC 70 passt!

Ich habe es mir bei PC-Cooling gekauft. In das untere HDD-Rack passen "nur" drei HDD´s. Warum willst DU Dir eigentlich noch das Zusatzmodul kaufen? Die Belüftung ist auch so Top! Ich habe meine HDD`s sogar oben im 5 1/2 Zoll Schacht im HD-silencer von silentmaxx und meine Temperaturen der Festplatten kommen nicht über 31 Grad.

Gruß

Zero-One

Sieht Hammermässig aus, könnte morgen grad in PC Shop fahren und mir eins besorgen.
Möchte mein Striker demnächst unter WaKü in diesem Case sehen.
Mein Respekt, saubere Arbeit, sehr, sehr schön.

RonnyD

Mal ne spezielle Frage:

Wie reinigt ihr eure LianLi Gehäuse?

Jeder der ein schwarzes Gehäuse hat weiß mit Sicherheit, wie gut "Fettfinger" darauf zu sehen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh