Illum][natrix
Neuling
Ich find die fett, total edel die Dinger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PC-Cooling fragen ob sie dir was einschippern lassen können
Lüfter oben oder unten?Ich habe das netzteil auch unten sitzen. Finde das die Beste Position im Gehäuse. Unten bleibt das Netzteil sehr kühl.
Hinzugefügter Post:
Unten ist gut
Da mein V1000 einen gelochten Boden hat hab ich den Lüfter nach unten - so kann er gut Luft ansaugen. Bei anderen Gehäusen die keinen gelochten Boden haben würde ich sagen -> Lüfter nach oben!
Hallo LianLi-Freunde
Bin hier gerade am überlegen, mir das Gehäuse zu holen. Aber was in aller Welt soll die Strebe vor dem Mainboard sein? Befestigt man da die Einbaukarten oder hält die das Gehäuse zusammen? Kann man die auch abnehmen?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=219255
Danke
Hab das gehäuse selbst und jop hält karten
Kann mir jemand einen Link von einem Seitenteil mit Fenster geben das in das PC-G70A (silber) reinpasst? Oder hat jemand das Gehäuse mit dem Fenster und kann mir sagen wo er es gekauft hat?
mfg FrankieFixX
Na wenn ein ATX reinpasst, passt mit 100%iger Sicherheit auch ein µATX rein.
Okay danke erstmal für deinen Kommentar. Hole mir dann so einen Festplattenkühlkörper und kein Hdd Käfig.
Hab da noch ne Frage, ist bei dem PC-G70A hinter dem Mainboardhalter noch Platz bis zum Seitenteil, sodass man das CPU-Stromkabel dahinter verlegen kann wenn man oben links ein Loch bohrt?
mfg FrankieFixX
FrankieFixX,
..... das Seitenteil vom PC 70 passt!
Ich habe es mir bei PC-Cooling gekauft. In das untere HDD-Rack passen "nur" drei HDD´s. Warum willst DU Dir eigentlich noch das Zusatzmodul kaufen? Die Belüftung ist auch so Top! Ich habe meine HDD`s sogar oben im 5 1/2 Zoll Schacht im HD-silencer von silentmaxx und meine Temperaturen der Festplatten kommen nicht über 31 Grad.
Gruß
Zero-One