Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte einen neuen PC60Plus für 99€ plus Versand bekommen...

Soll ich da "zuschlagen"?

MfG,

Ostsol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PC7 SE sind doch immer günstiger geworden. Ein besseres P/L-Verhältnis wirst du da nicht finden.

Ein 80er im Heck halte ich für einen guten Grund dieses Case nicht zu nehmen.



PS: NT-Kabel-Durchführung angeschaut?
 
@Liquid: ja, habe ich :)

Hast dir da echt Mühe gegeben! :bigok:

--> zu den Cases: das PC7SE hat nur leider keinen Mainboardtray und das stört mich schon ein wenig, um ehrlich zu sein...

Zudem ist es im Moment nicht/schlecht lieferbar und auch nicht soooviel billiger wie das Case mit MB-Tray...

Zu dem 80er hinten, hast du ja auch noch einen 120er PCI Slotkühler...(oder ist der "Schrott")

Dann würde ich ja fast zu einem NZXT tendieren... :hmm: (schlagt mich nicht! ;) )

MfG,

Ostsol
 
Es gibt außerdem von Revoltec Adapter, mit dem man auch 120er auf einen 80er "Steckplatz" montieren kann.

@Ostsol: wo bekommste denn den "PC60A Plus" für 99€ bitte?
 
darf ich nicht sagen, tut mir leid. (ist auch nur eins noch da von... :( )

Hat aber nichts mit dem Forum hier zu tun! ;)

Und das mit dem Adapter ist ne gute Idee...das wäre noch ne gute Möglichkeit! :bigok:

Dann wird es wohl das 60A Plus werden... :banana: (oder doch das NZXT Lexa.. :hmm: ..das könnt ich gebraucht für 100€ inkl. bekommen :) )

MfG,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Lian Li. Die Verarbeitung wirst du nirgends nochmals finden ;)
 
Also die Zusatzlüfter im Lian Li Gehäuse sind wirklich recht sinnfrei. Kenne niemanden, bei dem sie eine wirklich gute Leistung erbringen. Ein 120er ist halt für ein ruhiges System erforderlich. Mit Radiallüfter oder sonstigen Späßen kann man sich den Eindruck schnell vermiesen. Ein Adapter ist da auch wieder nur ein Kompromiss.
 
Ein 120er Lüfter reicht? Also sicher nicht.
Mit einem Lüfter ziehste entweder die frische Luft rein oder du pustest die warme Luft raus. Aber du brauchst beides. Wenn du das nicht hast, dann hsat du entweder nicht genug frische Luft, um die verschiedenen Komponenten zu kühlen, oder die Luft staut sich und werden auch nicht richtig gekühlt.
 
Du solltest meinen Text nochmal lesen. Habe nie von einer Config mit nur einem 120-Lüfter gesprochen :) Das ist im Zusammenhang 120 anstatt 80 zu interpretieren.

Bei Lukü sollte man sicher alle Gehäuselüfter benutzen die auch Sinn machen. Bei einer Wasserkühlung macht es keinen Unterschied ob du einen (nur hinten) oder zwei (hinten und vorne) montiert hast.
 
hast ja normal auch noch irgendwie 2-3 lüfter die den radi kühlen und in irgendeiner form luft ins gehäuse ziehen oder rauspusten, je nach montage :)
 
jungs wie krieg ich die Fingerabdrücke vom schwarzen elox runter? Mit viel warmen Wasser jedenfalls nicht ^^

mfG Zen
 
Hi, Jungs, wie bekommt man am Besten Fingerabdrücke bzw. Klabespuren vom Empfindlichen Alu des PC7SE weg?

Hat jemand einen Tip?
 
Mit Sidolin, was man auch für Fenster und Spiegel nimmt geht der Schmodder einfach weg ;)
 
OT @ bundy: bei deinem neuen avatar kommt man ja schon ohne drogen aufn üblen film, ist der epilepsie getestet?

ich bin am überlegen was ich machen soll mitm case, wollt mir eigentlich nen pc7 se holen dann, wenn ich neues system bastel. das is auch schlicht und schick, aber irgendwie fehlt mir da ne gewisse silbernote dran, so wie beim stacker zb 2 seitliche silberschienen an der front oder so. was dezentes halt. wüsst auch nicht wie ich das entsprechend auf meine bedürfnisse anpassen könnte dann...
 
Das ist das allerneueste bei der CIA - solche Avatare werden da zur Folter benutzt ;)

Guck Dir mal die neuen LianLi Gehäuse an, vielleicht ist da was passendes für Dich dabei.

z.B. dieses : http://www.silverpcs.com/product/CS_PCV600
 
Zuletzt bearbeitet:
so, es ist vollbracht, ich hab endlich mien LianLi fertig (zumindst fast), die front muß noch "leicht" überarbeitet erden :coolblue:


ich weiß, das klebeband is nich so toll, aber anderst will das ATX kabel nich halten :heul:






hier mal die "schattenseite" :d:


ich kann euch sagen es is ganz schön heftig 5 kabelstränge sauber zu verlegen :lol:



so, was sagt die kritische LianLi fangemeinde :d
 
ne ne bundy, die neuen gefallen mir mal absolut gar nicht.
das pc7-se ist soweit schon perfekt und ich krieg auch ne wakü gut rein. mir fehlt wie gesagt eigentlich nur das gewisse etwas, ein kleiner hauch von silber, damit es hierzupasst: http://www.planetvek.de/pics/tech/hardware01.jpg (sry, schlechte picquali)

bei mir ist alles irgendwie schwarz mit einem leichten hauch silber (vom notebook innen mal abgesehen, das is etwas mehr als nur nen hauch. aber selbst mein handy, mp3 player, telefon, faxgerät, ja sogar mein verdammter staubsauger ist schwarz mit einem hauch silber :)

sowas hier an der front wäre optimal:
http://www.pc-cooling.de/images/products/600079400/600079400.jpg

ps: sagt jetzt nicht, dann nimm halt dieses ding. da passt kein radi in den deckel und ab da hab ich mir den rest auch schon gar nich mehr angesehen... :d
 
Du wirst schon das passende Case finden, da sind wir alle guter Hoffnung :)

PS: Benutzt Du Deine "Dunkelkammer" nebenbei auch als Fotolabor ? ;)
 
@ bundy: ne da ist nicht wirklich ganz so dunkel, die cam ist einfach müll. der große teil des zimmers ist irgendwie noch leer. ist aber auch etwas problematisch, weil es das büro ist und steuerlich anteilig von der gesamtmiete geltend gemacht wird, kann mir da also nicht noch ein gästebett oder so reinstellen.

@ borsti: ja ich habe das auch schon angeschaut, hat mir auch gut gefallen. leider aber, wie du auch schon meintest, das seitenteil nicht. muss aber mal schauen wie es mit den maßen hinkommt, ob da nen radi reinpasst...
würd halt lieber nen lian li haben, schön alles in alu und so :)
 
@borsti: Schön, dass du auch den NT-Kabel Durchbruch gemacht hast. Würde nur noch Kantenschutz benutzen. Meine Bilder kennst du ja sicher noch. Ansonsten mal in meinem SysProfile schauen :)
Hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Gerade der Deckel ist schick. Aber das hatte ich dir ja schon gesagt...
 
@ l1qu1d

danke danke :)

naja, den kanten schutz hab ich mir geparrt, da die kanten an sich super entgratet sind, sprich die sind super glatt, aber mal sehe wenn ich irgendwo netten kantenschutz finde wird der gleich mitgenomen nd verbaur, sicher ist sicher :coolblue:

hab mir mal grad dein sys angeguckt, und jetzt sag mir mal wo du dein ATX-kabel lang gelegt hast ???


@ veK

das selbe problem hatte ich damals auch, und ich ha mich für nen Lianli entschieden :d
habs aber gebraucht gekauft, da ich es ja eh zerschnippeln wollte

im marktplatz will übrigens jemand nen silbernes LianLi PC60 (glaube ich) verkaufen, mußt mal gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne silber ist nichts für mich, will nur ne kleine silbernote dran haben, eben wie das centurion zb. aber hauptfarbe zu 95% muss schon schwarz sein.
 
sind sie nicht schön :love:

D06H2.jpg
 
liansonictower1ad.jpg


meiner mit Sonic Tower ( ohne Lüfter ^^)
 
borsti schrieb:
hab mir mal grad dein sys angeguckt, und jetzt sag mir mal wo du dein ATX-kabel lang gelegt hast ???
Immer mal wieder reinschauen, werde da noch einige Bilder mit der Zeit einfügen. Dann sieht man solche Kleinigkeiten besser :) Das ATX-Kabel habe ich auch hinter dem Mainboard-Tray verlegt. btw: alle Kabel gehen bei mir durch den neuen "Durchbruch"..
 
so, nun is mein LianLi endgültig fertig (zumindest von außen :coolblue: )





 
@[BeN]: Natürlich sind sie schön, vorallem das linke ;)

Kannst du mal ein Pic von innen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh