Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss kommt bei schwarzen LianLi sehr geil rüber...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, dann mach ich das mal! Aber zu erst muss mal die Hardware da sein!

Hier nochmal was von meinem LianLi PC61:

ll06010241eq.jpg

ll06010311ct.jpg

Kommentare sind natürlich erlaubt ;)

Der blaue Lüfter ist irgendwie unpassend in diesem harmonischen Bild :)

aber dafür ist er leise und vor allem günstig ;)

Edit: Und ich finde ihn eigentlich echt nicht schlimm.
Außerdem ists mir auch nicht ganz so wichtig wie der Lüfter aussieht, unterm Tisch mit geschlossenem Case sieht man es eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja eh kein Window, dann magst du vollkommen Recht haben :bigok:

Fingertapser - ahhh ... nimm mal etwas Glasreiniger und ein Tuch :)
Ist der Unterschied zwischen den Blenden in original auch so intensiv?

Hehe, ist wie gesagt nur ein Schnappschuss ;)
Der Untrerschied ist bei normaler Beleuchtung (kein Blitz) nicht zu sehen.
Ordentliche Bilder werde ich aber nochmal nachreichen.

was issn das fürn nettes LCD? :d

hehe danke, so gute augen hab ich nicht mehr :fresse:

hrhr -.- aber jetzt weiss ich was als nächstes kommt :fresse:

100€ sind okay für ein Display mit USB-Anschluss und Weisser Beleuchtung. Ausserdem wirds gut in das LianLi aussehen. 100€ sind noch okay

Ich habe das Display bei Aquatuning gekauf, da gibts ja immo ne Aktion -20% ;)
Dann geht der Preis schon in Ordnung.

hehe ja das is wahr. @mom muss ich eh erst ma sparen, sprich das kommt IRGENDWANN *G*

Hab heute meine Dämmung bekommen und auch nen anderen CPU Kühler. Jetzt klappern und rappeln die Türn nicht mehr. :d

daemmen1.jpg

daemmen2.jpg

Das einzige Problem ist das die NT Kabel recht kurz sind und somit lassen die sich leider nicht so gut verstecken

Edit: Die Verlängerung für den hinteren Kühler kommt wenn Revoltecs eingebaut werden. Das Problem sind die S-ATA Anschlüsse, welche sehr kurz beim dem Seasonic OEM Teil sind.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch ne verlängerung? :d

btw nice blau :bigok:

Wenn er neu ist, dann musst du ja erst ein wenig hin und her sortieren, bis du ein ordentliches Kabelmanagement hast. Normalerweise gefallen mir Gehäuse mit Türen überhaupt nicht. Dieses Modell bildet die Ausnahme :)
Nur die Blenden oben und unten an der Tür sehen nicht sehr hochwertig aus :(

Naja, mit'm Kabelmanagement ist das leider nicht mehr viel zu machen. Habe schon alles möglichst feinfühlig verlegt.

Ja, auf'm Foto sehen die Abschlüsse oben und unten wirklich sehr unpassend aus. Bei gleichmäßiger Beleuchtung fällts aber nicht so krass ins Auge. Bin eher traurig, dass keine zwei weiteren vollwertigen Blenden für die Laufwerksschächte mitbei lagen. Die CD-Rom Blende habe ich sofort ausgebaut da diese in meinen Augen sinnlos ist da ich 1. nen schwarzes DVD-Laufwerk besitze und zudem noch eien TÜr vor den Laufwerken ist.

Alles in allem: Hätte eigentlich auch beim PC 60 bleiben können, denn hierdrin meine Traum-Wasserkühlung zu verwirklichen wird auch nicht gerade leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh