Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal wieder etwas gebastelt und die Kabel besser verlegt und mit Spiralschlauch ummantelt. Muss nur noch die Fingerdatscher entfernen :d

17456case_neu1.jpg

17456case_neu2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sit sehr schick. Jedoch meine Frage; wie teuer ist es? Und was kann man da alles so einstellen?

Und gibt es das auch in schwarz?

Ah das trifft sich ja dann sehr gut :d Bald Geburtstag :d

Hab bei Alphacool gesehen, was man da so einstellen kann. Kann man aber auch völlig selber etwas schreiben?

Du kannst das Display über LCDHype steuern. Also kannst du auch selber Skripte schreiben.

Ich hab nun eien Kantenschutz bekommen, Carbon. Hab ihn mal drangemacht um zu schauen wie es aussieht, ich finds irgendwie toll. was meint ihr dran oder wieder ab mit dem Kantenschutz?
window.jpg

window2-.jpg

Ohne:
windowcut2.jpg

Mir gefällt der Rechner sehr gut, der Kantenschutz kommt glaub ich wegen der Tür nicht so wirklich zur Geltung :fresse: .

Hast du mal ein Foto vom Rechner mit dem Kantenschutz?

Sieht jetzt echt schick aus. Würde allerdings noch eine Kaltlichtkathode verbauen. Dann kommts bestimmt noch besser.

Jo die kommen auch noch, aber erstmal werde ich ende der Woche die wakü einbauen. *freu*

Ja sehr saubere Arbeit. Ich selber hätte glaube ich keinen Mut, um am Seitenteil zu sägen.

Auch ohne Kantenschutz finde ich es sehr schön. Was ich sehr gut finde ist, dass man das Plexiglass irgendwie nicht wahr nimmt :bigok:

EMC² schrieb:
Ich finds ohne besser.

Ohne Kantenschutz, oder ohne Windows? :fresse:

Ist für euch allgemein "wichtig", dass man in eurem PC hinein sehen kann, bzw. dran was zu modden?

TheEdge schrieb:
Du kannst das Display über LCDHype steuern. Also kannst du auch selber Skripte schreiben.

Ist das Script von deinem Display schon dabei? Ich hätte ja auch Bock auf so ein Display aber keine Lust Jahrelang dran rum zu proggen...

BTW. Mein Arbeitskollege hat jetzt auch sein PC-7-SE bekommen - der Virus greift um sich. Ich hoffe, der lässt sich hier bald mal im Thread blicken. :d

hi, ich hab nen kleines problem mit meinem LianLi PC-60+

mir fehlen leider 2 von den 4 schrauben mit denen man die front fest schraubt :(

weiß zufällig einer von euch was genau das für schrauben sind, also größe und so, sehen aus wie holz- oder plasteschrauben mit senkkopf

Die Front wird doch gesteckt? Die Schrauben muss man gar nicht entfernen...

borsti schrieb:
hi, ich hab nen kleines problem mit meinem LianLi PC-60+

mir fehlen leider 2 von den 4 schrauben mit denen man die front fest schraubt :(

weiß zufällig einer von euch was genau das für schrauben sind, also größe und so, sehen aus wie holz- oder plasteschrauben mit senkkopf

Schrauben? Abziehen und aufstecken... CHeck ich nun aber auch nicht...

ich finde den kantenschutz hässlich, weil er im vergleich zum rest des gehäuses popelig aussieht.

weiss eigentlich einer ob die Lian-Li´s genau so leicht mitschwingen wie die Casetek-Alu/Thermaltake (basis CS-1021)?
oder ist bei denen (spez. PC-73) das Alu dicker und somit schwerer?
bin nämlich am überlegen auf ein PC-73 umzusteigen, aber ich will keine resonanzkörper mehr haben und notfalls holen ich mir dann hat nen 3R R900...

l1qu1d schrieb:
Die Front wird doch gesteckt? Die Schrauben muss man gar nicht entfernen...
das weiß ich jetzt leider auch

hab halt am anfang die schrauben abgemacht und dann die front in ihren 3 teilen abgenommen, was ja eigentlich nicht nötig ist wie ich jetzt weiß :heul:

hab halt bei der aktion 2 schrauben verschlampt und nich wieder gefunden :(

darum müßte ich jetzt wissen was genau das für schrauben sind um sie gegebenenfalls bestellen zu können, denn nur mit 2 schrauben is das ganze etwas wackelig ;)

edit: die schauben/front hab ich entfernt um das radi loch zu machen

KLICK

KLICK

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Nichtmetrisches Schraubengewinde, such am besten nen Fachmarkt auf aber viel Spaß bei der Suche schon mal von vorne rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh