Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Ausschnitt hast du wirklich gut hinbekommen Hast du die Kanten mit Edding angemalt? Wie hast du das Lochgitter gebogen bzw. in Form gebracht/den Radiator befestigt...borsti schrieb:das weiß ich jetzt leider auch
hab halt am anfang die schrauben abgemacht und dann die front in ihren 3 teilen abgenommen, was ja eigentlich nicht nötig ist wie ich jetzt weiß
hab halt bei der aktion 2 schrauben verschlampt und nich wieder gefunden
darum müßte ich jetzt wissen was genau das für schrauben sind um sie gegebenenfalls bestellen zu können, denn nur mit 2 schrauben is das ganze etwas wackelig
edit: die schauben/front hab ich entfernt um das radi loch zu machen
KLICK
KLICK
KLICK
jup, hab nen edding benutzt, farge war mir zu riskant und nen edding ztut es an den kanten ja auchl1qu1d schrieb:Den Ausschnitt hast du wirklich gut hinbekommen Hast du die Kanten mit Edding angemalt? Wie hast du das Lochgitter gebogen bzw. in Form gebracht/den Radiator befestigt...
Sodele, ich heiße mich willkommen im Club der Lian Li-ebhaberJim Clark schrieb:BTW. Mein Arbeitskollege hat jetzt auch sein PC-7-SE bekommen - der Virus greift um sich. Ich hoffe, der lässt sich hier bald mal im Thread blicken.
Wie keinen Luftstrom? Hinten ist doch noch ein 120er!Prophet [HWLUXX] schrieb:Wieso soll er den wegmachen? Dann hat er doch garkeinen Luftstrom mehr
Vorne ist doch unnötig. Überlegt doch mal: Ein Lüfter hat bspw. 50 m³ Fördermenge. Und wieviel m³ haben zwei Lüfter? Richtig, auch 50 m³ ... also ist einer unnötig.extasyinseln schrieb:vorne und hinten nen 120 mm lüfter ?
reicht das nicht ?
Napalm schrieb:@l1qu1d
Ich möchte aber, dass meine Festplatte gekühlt wird, ich habe einen Temperaturunterschied von 20 Grad (altes>neues Case), also vorher hatte die HDD Temperaturen von über 40 Grad!
Und beide Lüfter sind auf 8 Volt gedrosselt, zu hören sind die nicht wirklich, der Northbridge-Lüfter übertönt den Rest...
l1qu1d schrieb:Hast du denn überhaupt ein Seitenfenster?
reqX schrieb:Die Wand ist bei allen gleich. Gibt viele Beispiele mit Moras an LL, auch PC7. Ich glaub kaum, dass da was reißt.
und ihr habt recht, der single fällt weg, ist etwas ueberfluessig