Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum lüftersteuern ist atm ein t-balancer drin, wird aber wohl gegen ein aquaero noch getauscht.
 
so, jetzt mal ne total dämliche frage :bigok:

bei nem PC-60 hat man doch nen mic und kopfhörer anschluß an der front

wo werden die eigentlich auf dem mobo/soundkarte angeschlossen ????
 
na an den passenden anschlüssen auf deinem board :)
schau mal in das mainboardhandbuch, da ist das erklärt :wink:
 
oha, nach kurzer suche in handbuch bin ich wohl fündig geworden :wall:

man gut das die anschlüsse total besch... liegen :(
 
ist leider bei vielen boards so, auch wenn dich das nicht wirklich trösten wird ;)
 
ätzend dass diese kack frontanschlüsse in gehäusen überhaupt noch so gern verbaut werden... ich kennen kaum jemanden, der da etwas anschließt. bei 5.1 soundanlagen oder headsets a la medusa ist sowas dann eh schonmal fürn arsch und usb anschlüsse habe ich überall, selbst an der tastatur und am monitor...
meistens verhunzen die dinger nur die gehäuse (bei den gehäusen wo man sie nicht verdecken kann)... schwachsinnserfindung imo.
 
ach, usb is kein problem, die anschlüsse dafür sind auf dem mobo unten rechts, also ideal gelegen und vorne usb-anschlüse zu haben is praktisch

bloß eben diese soundanschlüsse, wer kmmt bloß auf die idee, die links mittig anzubringen :wall:

naja, zum glück brauch ich ja vorne keinen sound :d
 
veK schrieb:
ätzend dass diese kack frontanschlüsse in gehäusen überhaupt noch so gern verbaut werden... ich kennen kaum jemanden, der da etwas anschließt. bei 5.1 soundanlagen oder headsets a la medusa ist sowas dann eh schonmal fürn arsch und usb anschlüsse habe ich überall, selbst an der tastatur und am monitor...
meistens verhunzen die dinger nur die gehäuse (bei den gehäusen wo man sie nicht verdecken kann)... schwachsinnserfindung imo.

hm, du wirst nicht glauben wie froh ich über sound-frontanschlüsse für mein headset auf lans wäre....:rolleyes: und usb-ports kann man nie genug haben, habe jetzt schon nur noch einen von 7 frei....
 
Noir schrieb:
hm, du wirst nicht glauben wie froh ich über sound-frontanschlüsse für mein headset auf lans wäre....:rolleyes: und usb-ports kann man nie genug haben, habe jetzt schon nur noch einen von 7 frei....


richtig :wink:
gerade den frontusb finde ich fast unersetzlich :bigok:
wenn ich jedesmal für nen usb stick hintern schreibtisch krabbeln müsste :hmm:
 
wer ein "günstiges" Lian Li PC-60A Plus in silber sucht:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetailsQuarry.html?artno=ZTXL04&

und wer dazu oder für sein vorhandenes Gehäuse ein sibernes Seitenteil mit Window sucht:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=ZTZL04&

Denke mal unter 100€ für das Gehäuse (auch wenn es hinten wohl ein paar Kratzer hat...) und 12€ für das Seitenteil sind schon nicht schlecht....

Aber nicht, dass hier jemand vom Seitenteil dann gleich mehrere kauft und hier mit Gewinn verkaufen will! :bigok:

Vielleicht helfe ich ja hiermit jemanden! ;)

und nun: :btt:

MfG,

Ostsol
 
So hab nach langer Zeit mal wieder mein Gravierdremel ausgepackt. Das ist dabei herausgekommen: :coolblue:


13212CIMG0577.JPG


13212CIMG0580.JPG


13212CIMG0581.JPG


:angel: Mal sehen was als nächstes dran kommt....


€dit: Das ganze kann man natürlich wieder ohne Probleme herausnehmen und die schwarze Blende wieder nach vorne rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus !
 
static schrieb:
So hab nach langer Zeit mal wieder mein Gravierdremel ausgepackt. Das ist dabei herausgekommen: :coolblue:


13212CIMG0577.JPG


13212CIMG0580.JPG


13212CIMG0581.JPG


:angel: Mal sehen was als nächstes dran kommt....


€dit: Das ganze kann man natürlich wieder ohne Probleme herausnehmen und die schwarze Blende wieder nach vorne rücken.


Hast du das Lian Li V1000 oder V1200 ? Und wenn ja, hast du die Rollen abgeschraubt und das Ding kann noch stehen?
 
@Gadric
das ist das V2000, die Rollen sind alle noch dran, sieht man nur nicht drauf. ;)
 
@ static: ich würde die blaue led gegen ne rote tauschen... das blau sticht nämlich enorm hervor, ist das erste was ich im auge hatte.
ansonsten siehts gut aus :)
 
Hab nun endlich mein Lochblech bekommen und kann somit meine Wakü endlich einbauen.


 
Moin!

Bei so vielen Lian Li-Besitzern: Hat hier jemand vielleicht ein oder zwei 5,25" Schachtblenden in schwarz über? Caseking führt die leider nicht mehr, und einen anderen Händler der die hätte kenn ich net.

Also, wenn vorhanden bitte PM!

Danke! :)
 
das ist aber 3,5"
Pega sucht aber 5,25"

Ich hab zwar noch eine übrig, aber wollte die selber behalten, da ich wahrscheinlich mein zweites Laufwerk (CD-Brenner) wohl ausbaue und nur den DVD-Brenner drin lasse
 
Mein V1000...

5_08.jpg


7_01.jpg


5_09.jpg


5_07.jpg


5_06.jpg


5_03.jpg


5_02.jpg



Für die Front muss ich mir noch was überlegen... einfach offen lassen ist etwas zu billig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice nice, hab mal dazu ne Frage. Kannst du die Rollen abnehmen und den Tower dann hinstellen oder geht das nicht
 
? Die Rollen sind ja schon ab (also bei mir)... aber die kann man ja auch ganz einfach an- und wegschrauben, wie es halt gefällt.
 
So meinte ich das auch nicht :) Bei dir sind die Rollen ab, aber der Tower steht ja auch nicht auf dem Boden. Ich wollte wissen, ob man den Tower auch ohne Rollen auf den Boden stellen, nicht dass irgendwas im Weg steht. Ist die Boden ohne die Rollen eine glatte Fläche?
 
Der Boden ist fast so glatt wie ein Baby Popo ;) Guck Dir mal die Pics im WaKü Bilder Thread auf S. 224 an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh