Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein etwas anderes Bild des 7er's ;)

10713LianLi.jpg


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK danke :)

Aber willst du das Gehäuse nicht vom Staub befreien? Und weshalb keinen 120 hinten?
 
Schön suaber aufgeräumt drinnen :bigok: Aber muss man den 4pin Molex nicht anschliessen am Mainboard?

Und an der Lüftersteuerung hat du ja zwei Kippschalter. Dort müsste man ja das Ende der Lüfter abschneiden, um es dort reinstecken zu können. Hast du das gedmacht, oder dir irgendwie einen "Adapter" gebastelt?
 
wrext0r schrieb:
OK danke :)

Aber willst du das Gehäuse nicht vom Staub befreien? Und weshalb keinen 120 hinten?

ersteres is schon passiert :)

und ich brauch hinten keinen lüfter..die tage kommtnoch ein passiv nt rein dann gibts gar keine lüfter mehr im sys^^
 
Ok leise wäre es allemal, aber trotzdem wäre es ja nicht schlecht für dein MB. Siehe Printed No.1 ;)
 
[BeN] schrieb:
was printed sagt is mir wayne ;)
ein wiederspenstiger!
nehmt ihn fest (oder bannt ihn) :fresse:
wrext0r schrieb:
Schön suaber aufgeräumt drinnen :bigok:
naja... find ich irgendwie nicht :hmm:
die gelben kabel stechen so extren raus :heul:
wrext0r schrieb:
Aber muss man den 4pin Molex nicht anschliessen am Mainboard?
kann, muss nicht ;)
is nur n unnötiges kabel mehr ... und da müsst ich nochn extra kabel anschliessen... (also ans (drecks)tagan
wrext0r schrieb:
Und an der Lüftersteuerung hat du ja zwei Kippschalter. Dort müsste man ja das Ende der Lüfter abschneiden, um es dort reinstecken zu können. Hast du das gedmacht, oder dir irgendwie einen "Adapter" gebastelt?
bei den lüftern sind doch immer so feine 3pin auf 4pin adapter dabei, gell?
.....
;)
 
kann, muss nicht
is nur n unnötiges kabel mehr ... und da müsst ich nochn extra kabel anschliessen... (also ans (drecks)tagan

Aber wirkt sich das nicht irgendwie negativ aus auf die Spannungen?

bei den lüftern sind doch immer so feine 3pin auf 4pin adapter dabei, gell?
.....
Ok ich verstehe was du meinst, jedoch habe ich "bulk" gekauft ;)

die gelben kabel stechen so extren raus

Kauf dir andere gerundete Kabel. Die von DFI lassen sich nicht gut verbiegen. So kannst du sicher noch das eine oder andere rausholen ;)
 
Schöne Cases,allesamt...wieso ist das Tagan denn Dreck?Ist doch nützlich wenn man gesleevte Kabel hat und die dann hinterm Mainboard verlegen kann^^
 
Hi,

Kennt jemand gute Luftersteuerungen fürs Lian Li (silber), bzw. in diesem gebürstetem-Alu-Style?
 
Selba Modden :]

Rheobus + LianLi-Blende, funktioniert tadellos :=
 
Ich hab mir den Akasa Fan Control Pro gerade angeguckt, also ich glaub der würde auch gut reinpassen.
 
@Max: Hast du deinen Sonic Tower bemalt oder mit aufklebern beklebt? Würde auf geden Fall besser aussehen, wenns auf beiden Säulen wär.
Kannste das Muster mal bitte genauer photographiern?
 
Hey,

also so langsam sabber ich auch wenn ich hier so durchblätter...
ich schwanke grad zwischen den beiden
Lianli 6070SE
PC7-SE


ansich ist der eine ja nur nen pc7-se mit tür, oder? ansonsten sind die doch gleich?! ich weiß nicht, ob mir das die 50€ aufpreis wert ist.. (30€für die Dämmung des pc7-se gerechnet, die ja beim andern drin ist)

meint ihr ich werde mit einem solchen case auch als silentfreund glücklich?
Tagan 380Watt
Rad.9800Pro Passiv
AMD 64 3000 (dann mit ST, der passt doch ne?!)

thx vorweg und nehm mir mal die entscheidung ab :d:bigok:
 
Ich hab auch mal ne Frage. Passt in den PC60 Plus ne Tripple Radiator rein? Also ich meine oben ins Gehäusedach ?
 
passt nicht rein, da ist hinten das NT im Weg
 
Passt das auch nicht, wenn man im ersten 5,25" Zoll Schacht nichts hat ?
 
Ein Triple passt def. nicht. Hatte selber einen PC-60 und da bekam ich gerade so einen Dual rein, der dann die oberen zwei 5-1/4"-Schächte in Anspruch nimmt.
 
Sagt mal:
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen PC-7-SE und PC-7-Plus?
 
Capital_Tee schrieb:
Sagt mal:
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen PC-7-SE und PC-7-Plus?

Das PC-7-SE hat hinten noch einen 120mm Lüfter, das PC-7-Plus hat nur einen in der Front und hinten glaube ich einen 80mm.
 
@ gadric: sicher dass du TRIPLE meintest?
weil, mal ehrlich... hast du schonmal ein einziges midi gehäuse erlebt, in das ein triple passt? kriegste doch nur in den deckel, wenn das netzteil entsprechend tiefer sitzt, sprich: big tower oder gehäuse wo das netzteil wo anders platziert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh