Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, könnte auch den von meinen Eltern holen. Der staubt eh nur ein und steht nur rum. Schwarz oder doch wieder silber? Echt schwierig. Wobei, ich habe jetzt schon so lange silberne Cases gehabt und da wäre ein schwarzes schon ne Abwechslung. Am meisten gefällt mir aber das gedrehte Mainboard, der abgetrennte Teil unten und der 120er Lüfter, der in Nähe der CPU ins Gehäuse bläst (MosFets!).

Was für ein System soll denn da rein kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit dem "nur einen PC" habe ich auch. Nervt shcon wenn man was umbauen muss oder so und dann kann man nicht mehr ins Netz ...

deswegen suche ich ja noch nen Läppy :)
 
Ja.. Schwarz oder silber ist echt schwer.. Hat beides seine Nach- und Vorteile..
Hatte bis jetzt nur schwarze und werde dem auch glaube ich treu bleiben...

Das gedrehte Mainboard ist echt klasse.. Sieht auch viel besser aus. Vorallem bei SLI... Und endlch mein ein Case von LianLi , das 120er Lüfter hat.. Soviele gab es ja vorher nicht *g*

Was für ein System da reinkommt weiss ich selber noch nicht so ganz :d
Würde gerne den Conroe haben .. Dauert aber noch bisschen und solange wollte ich dann doch nicht mehr warten mit dem Case.. Eventuell kommt mein jetziges da dann noch etwas rein.. So kann ich dann schonmal die Kabel von Festplatten und dem Laufwerk etwas verlegen...

Weisst du , wie du deins beleuchten willst ?

E: So.. Erstmal off gehen und für mündliche Überprüfung morgen lernen -.-
 
Nein, ich muss auch eingestehen, dass ich echt so meine Bedenken mit dem Case und ner Wakü habe ...

Aus diesem Grund habe ich mir hier im Marktplatz nen PC71 gekauft, wenn das da ist muss ich mal gucken, welchem Case ich treu bleibe ...

Das V1100 ist nen feines Teil, doch durch das Pseudo-BTX gehen einem die PCI-Steckplätze flöten ...
 
zu den Blenden:
Lasercut oder gefeilt?

Naja, ich mag keine Tower mit ner Klappe vorne. Das V1100 habe ich mir auch nur gekauft in der Hoffnung darin ne Wakü halbwegs gut unter zu bekommen .. vorher hatte ich nen PC60 und wäre fast verzweifelt, weil ich echt nicht wusste wohin mit den Wakü-Komponenten .
 
Hi, hat einer von euch auf der Cebit diesen kleinen Cube gesehn, wo die Laufwerke seitlich angebracht sind. Von vorne sieht er aus wie ein geschrumpfter midi tower aus der V-Serie aber ohne laufwerke^^ guckt man dann mal nach links udn rechts an dei seiten, sieht man da 2 *2 cd/dvd laufwerk.
der stand links auf nem schreibtisch, vllt. hat ihn einer gesehn, würde gern wissen wie der heißt, find den nämlich genial :> vor allem wie der noch weiter von innen aussieht, wenn da vorne quer die 5,25" laufwerke drin sind...
 
radikz schrieb:
Sind doch 4 5,25... Radi geht einer drauf und für den AT 2.. Bleibt einer -> Reicht :d

Wegen den Kabeln: Ach geschnibbelt wird da eh : Schöne Kabelkanäle aus Alu :)

E: sind doch 5 5,25.. Dann passt das schon... Die Laufwerksschächte werden dann auch mit Alu verkleidet , so das alles schon stealth bleibe - auch im Inneren...
kommt drauf an, wenn du noch lüfter an den radi baust gehen 2 5,25" schächte drauf ;)

und vorher gut ausmessen, nich das du wie ich böse kompromisse eingehen mußt
 
@mama: Meinst Du den hier?

8.jpg

http://www.lianlimodding.com/review.php?id=8730&threadid=1011&post=8731

Für WaKü wohl eher nicht geeignet :lol: .
 
borsti schrieb:
kommt drauf an, wenn du noch lüfter an den radi baust gehen 2 5,25" schächte drauf ;)

und vorher gut ausmessen, nich das du wie ich böse kompromisse eingehen mußt
Stimmt.. Lüfter müssen ja auch ran :d
Dann gehen halt 2 Schächte drauf.. Bleiben noch 3.. Reicht für den AT und einen Brenner ...

Und der Triple sollte wohl ins Dach passen : Das LianLi ist 625mm tief.. Rechnen wir mal grob 30mm je Rundung , sind das immernoch 565mm.. Der Radi ist 400mm..
Von daher sollte in den Deckel passen....
 
@ralf_1: wie meinste das eigentlich mit dem radi unten einbauen. den radi auf die platte über dem Netzteil und Fesplatten schrauben ?
 
radikz schrieb:
Stimmt.. Lüfter müssen ja auch ran :d
Dann gehen halt 2 Schächte drauf.. Bleiben noch 3.. Reicht für den AT und einen Brenner ...

Und der Triple sollte wohl ins Dach passen : Das LianLi ist 625mm tief.. Rechnen wir mal grob 30mm je Rundung , sind das immernoch 565mm.. Der Radi ist 400mm..
Von daher sollte in den Deckel passen....
ja ok, bei nem tripple sollte das echt keine probleme geben, ich habe ja nen dual eingebaut und hatte bei meinem PC-60 dieses shice lüftungsloch im deckel übersehen bzw. in der planung nicht berücksichtigt, wodurch ich den radi sehr weit nach hinten bauen mußte und nun die anschlüsse am radi zuweit hinten waren so das das NT nicht mehr rein passte, drum mußte ich den radi umdrehen, so das die anschlüsse jetzt vorne sind

aber naja, hab es dann doch irgendwie hinbekommen :d
 
borsti schrieb:
ja ok, bei nem tripple sollte das echt keine probleme geben, ich habe ja nen dual eingebaut und hatte bei meinem PC-60 dieses shice lüftungsloch im deckel übersehen bzw. in der planung nicht berücksichtigt, wodurch ich den radi sehr weit nach hinten bauen mußte und nun die anschlüsse am radi zuweit hinten waren so das das NT nicht mehr rein passte, drum mußte ich den radi umdrehen, so das die anschlüsse jetzt vorne sind

aber naja, hab es dann doch irgendwie hinbekommen :d
Hehe.. Das ist übel :P
Aber plapper nicht zu viel bei Giga aus , was ich hier grad so schreibe ^^

@ Gadric :
Ich denke , dass Ralf das so vor hat , wie Alex von HQ-Modding:
052.jpg
 
Ich hab das Gehäuse live gesehen, eine WaKü dürfte kein Problem darstellen.

 
wenn alles gut geht hab ich das dingelchen bald hier stehen, gibt dann n nettes review :)
 
M4D M0XX schrieb:
Und woher willste den her haben?
Gib es doch noch nirgends zu kaufen.

na DAS lass ma meine sorge sein :)
 
radikz schrieb:
Hehe.. Das ist übel :P
Aber plapper nicht zu viel bei Giga aus , was ich hier grad so schreibe ^^

...
na wenn du mich so nett drum bittest werd ich deinem wunsch nachkommen :d

lass dir nich zuviel zeit mit dem gehäuse ;)

und mach viele bunte bilder davon, weißt ja wie bilder-geil wir bei giga sind :d
 
Och Borstel.. Sei mal nicht so gierig :d Es wird noch dauern...
Erstmal steht die Renovierung bevor...
Und dann überlege ich , mir das Case zu kaufen oder zu warten bis der Conroe kommt und dann alles auf einen schlag kaufen.. Also Case + WaKü + HW...
 
radikz schrieb:
@ Gadric :
Ich denke , dass Ralf das so vor hat , wie Alex von HQ-Modding:
052.jpg

Ähm, wo sollen die Festplatten denn hin ?? Und das Netzteil passt da doch gar nicht mehr rein ....
 
Doch, das mit dem Netzteil geht noch gerade so, wenn man eines verwendet das nicht so tief ist und kein Kabelmanagement hat (was hier eh keinen Sinn hätte).

Swoosh macht gerade so etwas und da geht es ja auch (Netzteiltiefe = 15cm) ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg würde Bastel-Wastel sagen ;)
 
hm.. die alten find ich schöner , sprich pc-70/71
 
hi leutz,

hab meine Wasserkühlung jetzt eingebaut und der Testlauf läuft gerade.

Bilder gibts am Montag Nachmittag irgendwann, versprochen :drool:

Und ja, es passen ein Tripple Radiator (HTF3) und ein Netzteil (Seasonic S12-500) rein. Ich hab sogar noch einen Lüfter vor den Radi bekommen, dieser belüftet sozusagen den Keller :)

swoosh :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
wie gefällt euch dieser Lian Li Tower?

Also ich finde den in schwarz absolut geil. Vorallem das Belüftungskonzept find ich super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh