Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab hier auch no zwei Fotos.... also erst der Unterboden:

1_alt_8.jpg


Aber ACHTUNG: So glatt wie ein Baby-Popo ist es doch nicht. Es ragen unten zwei Schrauben-Köpfe raus. Habe ich auch erst später festgestellt. So sieht nun mein Tisch aus:

4_verkabelung2_6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hauptsache dem gehäuse gehts gut..... hehe.....

vielleicht intressiert sich jemand noch für meine alte Netzteil-Belüftung:

Alpha-Version (da kam noch nicht so viel luft zum NT):
rohr_beta.jpg


Beta-Version:
rohr2_2.jpg


Final-Version:
rohr2_montiert.jpg
 
Bei der Konstruktion wäre ein Alu-Flex-Schlauch glaube ich etwas besser geeignet.
 
geplant war eigenltich, dass das rohr gerade zum nt führt.... habe mich da aber ein wenig vertan.....
 
naja, ich hab auch 20 euro gespart...

edit: konnte das gehäuse noch abbestellen und kauf mir jetzt das pc7 se bei k&m :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls zufällig einer an nem PC-6077B intressiert ist:

KLICK IN THE SIG :d
 
Hi, hat von euch schon jemand das G70???
 
Da hat wohl einer in der Witzkiste geschlafen, hä :haha:. Und beim Aufstehen ist dir der Deckel draufgeknallt :fresse:.

Tschuldigung, das musst jetzt sein. Ne, jetzt mal ernsthaft, hat das Case schon wer?????
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch hier nen Lian Li PC-61
Sind noch die 4 Standart Lüfter drinne. Welche 80mm Lüfter könnt ihr mir empfehlen? vllt. die Sunbeam ?
 
Gut und günstig: Revoltec Dark Blue oder Dark Red , wenn es ohne Beleuchtung sein soll: Coolink -> caseking.de
 
Hallo,
möchte mir demnächst einen neuen PC bauen und das Gehäuse soll ein LianLi 60plus werden :).
Das Problem was ich nun habe, ist allerdings ob der Kühler "Thermalright XP-90C + 92mm Lüfter"
überhaupt passt. Weil das LianLi60 Plus ja über ein "AirDuct" verfügt, den ich auch nutzen möchte.
Hat vielleicht jemand das Gehäuse und verwendet jemand auch den Kühler???

Mfg

flausch
 
Will auch endlich Bilder sehen :)

Ich hab mich bereits entschlossen das LianLi zu kaufen.. Nur weiss ich noch nicht wann... :d
Aufjedenfall kommt ein BI Pro Triple ins Dach.. Der ist schön flach und die PCI Steckplätze brauch ich eh nicht *g*

Nur bei Schwarz sieht man den Staub so schnell.. Und wehe einer macht da einen Krater rein :teufel: :shot:

Würde gerne mal ein V1200 mit einem Aquatube vorne sehen .. So würde ich es nämlich machen....

Und wegen dem Window muss man auch mal gucken , da es ja keine zu kaufen gibt .... Aber das ist eins der kleineren Probleme..
Ausserdem kann man die Kabel sehr gut verlegen wegen den 2 "Räumen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte(n) und zum Mainboard gefällt mir nicht so wie es serienmäßig ist. Da muss man wohl am Gehäuse noch etwas abändern ;).

Wenn Du oben den Triple und in die Schächte noch nen Aquatube, dann hast DU ja keinen Platz mehr für ein Laufwerk? Festplatten kommen dann unten rein?

Wegen der Farbe bin ich auch noch nicht so sicher. Schwarz sieht schon schön aus, aber: Kratzer, Staub, silberne Schnittkanten (wobei, wenn es sehr sauber gemacht wird, könnte das auch gut aussehen).

@DaReal: Mainboardschlitten wäre schon auch schön gewesen (wie beim PC60, was ich auch schonmal hatte; vor ein paar Jahren zu DM-Zeiten war das verdammt teuer).

Ist die Front eigentlich geschraubt oder genietet ? Würde die schon abnehmbar haben wollen zum sauber machen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch 4 5,25... Radi geht einer drauf und für den AT 2.. Bleibt einer -> Reicht :d

Wegen den Kabeln: Ach geschnibbelt wird da eh : Schöne Kabelkanäle aus Alu :)

E: sind doch 5 5,25.. Dann passt das schon... Die Laufwerksschächte werden dann auch mit Alu verkleidet , so das alles schon stealth bleibe - auch im Inneren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, sorry, hast recht. Es gibt nur einen Haken an der Sache: Ich habe nur diesen einen PC. Und wenn ich umbaue, dann dauert das schon eine Weile, wenn man alles optimal machen möchte. Außerdem brauche ich ja meinen Radi im PC70. Gut, den Dual könnte ich schonmal einbauen. Aber sonst :hmm:
 
Hm. .das ist doof... Ich hab hier noch den Pc meiner Mum.. Zum surfen reicht der...
Bei dir ist das auch denke ich mal was anderes , weil du deine HW bestimmt behälst.. Bei mir kommt da gleich neue HW rein , sowie eine neue WaKü..
Von daher hätte ich während dem Umbau noch diesen PC...

Aber irgendwann musst du dann umbauen , da kommst du wohl nicht dran vorbei ;)
Wenn das mal nur so schnell gehen würde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh