Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Von dem würde ich dir auch abraten. Lieber die die Tommy_Hewitt vorgeschlagen hat die hatte ich auch mal und war sehr zufrieden.
Ich bin begeistert von denn rollen erst recht wenn er unterm tisch steht ist es super da sie nicht so schmall sind wie andere bei Teppich.
 
Hmm, THX

Mir hat halt das Display gut gefallen, aber das Rheobus sieht sehr Interessant aus. Soll auch zum Lian Li passen.

Wie ist der Shop den du vorgeschlagen hast? Kann man dem Vertrauen? Den habe ich vorhin auch schon gefunden.

Wegen den Rollen, ich will mein Lian Li nicht auf den Boden stellen, sonst ist mein Ganze Modding für den ***** !:banana:

Mein Enermax steht auh auf den Boden und leuchted vor sich hin und keiner siehts...

Wie siehts mit der Zalman LS aus? Passt die zum Lian li?
 
Also die Qualität Stimmt bei meinem PC 70 und bin der Meinung er war/ist das Geld Wert!
Und die Rollen sind auch ihr Geld Wert, kann ich nur Empfehlen! Zum Display ich finde es ist Ok aufgrund des Preises und auch von der Optik, man sollte es bloß nicht an beleuchtete Lüfter Anschließen da sie Pulsiert und mich Nervte das!

Edit: Wenn dann sollte man schon etwas mehr Ausgeben und sich zu mindest ne Aquero Steuerung holen!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Der Shop tune2max.de ist nen super Laden. Hab mein Case, den VF-900 und die Lüftersteuerung dort bestellt. Haben auf e-mails immer innerhalb von 12 h geantwortet und die Ware war schnell und gut verpackt bei mir. Kann ich nur empfehlen, zumal die Preise auch sehr gut sind.

Die Rheaobus und Zalman passen eigendlich schon zum Lian Li, aber noch besser sieht es aus wenn du die original Frontblende durch ne Lian Li Blende austauschst. Brauchst einfach nur 8 Löcher bohren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs doch so wie ich. Stell an Schreibtisch so einen kleinen nebentisch, da passt auch noch Drucker drunter. Bei mir steht der Stacker drauf und das sieht ganz cool aus. Bilder gibts im Nethands bei meiner Sig.
 
ja der preis ist heftig, aber wurde hier auch schon gepostet... :)

und wie immer: pc-cooling kann die auch herschiffen, nur sind die wegen dem preis und der zu erwarteten absatzzahl nicht im shop gelistet -.- :)
 
Habt ihr euch schon mal in einen bürofachgeschäft umgeschaut was die für solche teile haben möchten?
Da finde ich die garnicht mal so teuer da sie auch noch aus alu sind.
Beneide dich Ralf aber was sagt deine Frau dazu?:fresse:
 
Quatsch :fresse:! Gaaaanz bestimmt kaufe ich mir keinen Schreibtisch für das Geld. Ne, das ist schon der Hammer. Und außerdem, es würde mich tierisch nerven jedesmal einen Schlag dank statischer Aufladung zu bekommen, wenn man an den Schreibtisch geht :rolleyes: . Besonders im Winter dürfte die kalte Oberfläche sehr unangenehm sein. Ne, das ist echt nix. ;)
 
hatte ich auch gedacht. ich habe ja einen glastisch, der gewiss auch nicht gerade warm ist. aber es geht. und ausserdem gibts ja genau aus diesem grund die lederunterlagen...
 
warum ist der tisch und das zusatz ding in schwarz 100€ teurer?
nur wegen der Farbe?! :fresse:
 
Wird das Silberne nicht auch eloxiert???
 
Irgend ne Schutzschicht muss aber doch drüber sein, oder????
 
natütlich wird auch das silberne eloxiert :rolleyes:
 
Wusst ich's doch :d
 
Aber dann ist meine Frage ja noch offen
ist das echt nur wegen ein bisschen farbe 100€ teurer? ich kann mir das kaum vorstellen :fresse:
 
weil das schwarz-eloxieren aufwändiger ist... :)
 
das hättest dir aber auch selber denken können :fresse:
 
Hallo Zusammen! Bin noch absoluter Neuling in diesem Forum und auch kein absoluter OC Fanatiker aber da ich zur Zeit meinen ersten PC selber zusammenbaue und ich am Freitag mein bestelltes LianLi PC7-SE Black gekriegt habe hätte ich auch gleich ein paar Fragen und dieser Thread ist ja wie geschaffen dafür!:wink: Ich bin absolut begeistert von der Verarbeitung des Gehäuses aber trotzdem frage ich mich ein paar Sachen, und zwar:
1. Im Oberteil des Gehäuses(Top Plate) sind Kühlöffnungen und 4Bohrungen mit Lochabstand 70mm eingearbeitet, vermutlich um dort noch einen Gehäuselüfter zu verbauen! Da ich aber nur mit 2x120mm Lüftern vorne un dhinten arbeite frage ich mich mit was ich diese Öffnung sinnvoll zu machen kann? Ich hab keine lust dort Klebeband anzukleben, gibt es keine Filtereinsätze mit Rahmen und 70mm Lochabstand zum verschrauben?
2. Der Filtereinsatz vor dem 120mm Frontlüfter ist ja gut und recht aber das Material ist ja extrem grob ausgeführt und kann ja fast nichts filtern, kann man dort ohne Probleme einen feineren Filtereinsatz zuschneiden wegen der Luftmenge für den Lüfter?
Und 3. Die drei Kabel für USB, Firewire und Audio in der Front haben ja als Anschlüsse am Ende einen ganzen(normalen) Stecker/Anschluss und dann immer von diesem Stecker weg noch diese ganzen kleinen/einzelnen Stecker! Mit was soll ich jetzt die Kabel mit dem Motherboard verbinden, mit dem grossen Stecker oder den einzelnen kleinen Teilen?
Das war´s erst mal für´s erste aber die richtigen ernsten Fragen werden dann wahrscheinlich nächste Woche kommen wenn mein letztes Bauteil(beQuiet Dark Power Pro 530Watt) eintrifft und ich endlich richtig anfangen kann!:hail: Da dies mein erster Eigenbau PC ist wird das sicher der Horror wenn beim einschalten nichts passiert!:-[ Trotzdem Danke für eure eventuellen Antworten!
MfG Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh