Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Also das Lüfterloch oben ist für nen 80mm Lüfter. Hol dir einfach irgendwo nen 80mm Lüfterfilter oder so. Musst halt kreativ sein ;).

2. Natürlich kannst nen feineren Luftfilter vorn reinmachen. Der Luftfluss wird dann zwar etwas schwächer, aber sollte immer noch reichen. Obwohl ich finde, dass der original Filter nicht so schlecht ist.

3. Da musst nur den ganzen "normalen" Stecker anstecken. Schau einfach im Handbuch vom Mainboard nach wo du die anstecken musst

PS: Und willkommen im Forum :wink: Das mit dem PC wirst schon schaffen :bigok:, wir sind ja da um dir zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tommy_Hewitt schrieb:
^^Also das Lüfterloch oben ist für nen 80mm Lüfter. Hol dir einfach irgendwo nen 80mm Lüfterfilter oder so. Musst halt kreativ sein ;).

2. Natürlich kannst nen feineren Luftfilter vorn reinmachen. Der Luftfluss wird dann zwar etwas schwächer, aber sollte immer noch reichen. Obwohl ich finde, dass der original Filter nicht so schlecht ist.

3. Da musst nur den ganzen "normalen" Stecker anstecken. Schau einfach im Handbuch vom Mainboard nach wo du die anstecken musst

PS: Und willkommen im Forum :wink: Das mit dem PC wirst schon schaffen :bigok:, wir sind ja da um dir zu helfen


Hallo! Alles klar, in dem Fall haben 80er Lüfter einen 70er Lochabstand zur Verschraubung, wieder was gelernt! Würd mich jetzt nur noch interessieren warum bei den Kabeln von Frage Nr.3 beim "normalen" Stecker noch diese ganzen einzelnen angeklemmt sind? Kann ich die irgendwie abmachen, sieht doch Kacke aus wenn ich die Stecker anschliesse und dann die kleinen Teile wegbaumeln!?:confused:
MfG Rene
 
des ist weil es sein kann dass die belegung auf dem ein oder anderen board anderst sein kann als es normal ist (ein stecker bsp für usb
 
TBird schrieb:
nuja wie gesagt. mit ein bisschen basteln bekommste in die V-800 serie bestimmt einige platten unter :)

GELI_065_2g.jpg


vorne links den halter weg, dann passen de zwei platten hin. hinten links eine. in die schächte auch nochmal minimum 3 plus dvd-rom. unters netzteil an der front passt noch eine so wie ich das sehe. evtl. 2*zwei noch in den deckel, je nachdem...unterkriegen tut man die auf jeden fall :)


Das Teil wollte ich mir ja auch erst holen, weil es wirklich sehr kompakt ist und sehr fresh aussieht.

Nur, für ne Wakü ist das Teil viel zu gefährlich, weißte auch warum? Die 230V fließen ja praktisch durchs Gehäuse, hat das Kabel dann einen Defekt, wird es sehr lustig!

Außerdem passt da nur ein Singleradi rein.
 
natürlich gehen die 230V durchs case, aber doch in einem ISOLIERTEN KABEL...also passiert da gar nix...
 
TBird schrieb:
natürlich gehen die 230V durchs case, aber doch in einem ISOLIERTEN KABEL...also passiert da gar nix...

Tja, nur muss das Kaltstromkabel ja auch ans Netzteil und diese Verbindung ist nochmal intern vorhanden!

Wenn jetzt zwischen Netzteil und Kalstromkabel Wasser kommt, dann gute Nacht!
 
omfg dann machst halt schrumpfschlauch drüber oder was auch immer....

kannste auch sagen: in jedem case ist das netzteil intern. wenn da wasser drüberkommt....:rolleyes:
 
unbenannt3ps.jpg


Mein V1000 ist da^^
die verarbeitung ist erstklassig. die unterbringung der festplatten ist genial. ich bin sehr überrascht. Wusste zwar dasich nciht entäuscht werde, aber das es mich so umhauen würde hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
Mein V1000 ist da^^
die verarbeitung ist erstklassig. die unterbringung der festplatten ist genial. ich bin sehr überrascht. Wusste zwar dasich nciht entäuscht werde, aber das es mich so umhauen würde hätte ich nicht gedacht.

Ja ja ja da muss mir einer alles nachmachen ;)

Ne ist schon ein sehr geiles Teil muss ich schon sagen. Aber wenn du mal all deine Komponenten drin hast, mach bitte Bilder. Möchte sehen, wie du da mit den Kabeln umgehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach lasst doch bitte diese unnötigen bilderquotes :rolleyes:
 
ein gewisses risiko ist natürlich schon da mit der 230v pumpe aber wenn man aufpasst sollte denk ich mal nix passieren.
 
morgen kommt hoffentlich das badaxe, dann amche ich schöne bilder von innen. ICh glaube du wirst nicht entäuscht sein.

;) in mienem alten pc60 habe ich es auch hinbekommen alle kabel verschwinden zu lassen.
 
Ich habe Mühe mit dem ATX Stecker und dem IDE-Kabel... Weiss auch nicht, wie ich das lösen soll...

Lässt du die Addas drin, oder holst du dir andere Lüfter?
 
kleiner zwischenstand von meinem, is aber noch nicht fertig (wird er das jemals?!)

übersicht:
PDRM0358.jpg


das mobo wakü, 9800pro und 2GB OCZ Ram
PDRM0359.jpg


der plattenstapel, gesamt knapp 1,1TB
PDRM0361.jpg


und hier noch das netzteil, ein passives Yesico 480W
PDRM0364.jpg


wie gesagt, ich muss noch einiges machen, die kabel werden noch besser versteckt, die platten bekommen noch silent-wakü-boxen, usw usf...
 
Staub auf der graka und cpu kühler könnten auch entfernt werden;)

Hast du auch noch mal ein paar bilder von der Front und von hinten? Ist das ein pc70 und hast du hinten über dem NT ein 120 loch reingemacht?
 
auf der graka wollt ich ned wegmachen, hab grad kein antistatik-pinsel da...

das ist nicht EIN PC70, das sind ZWEI :d

die blende überm netzteil habe ich selbst gemoddet, aus einem stück seitenteil :fresse:

von hinten:
duallianli_rear.jpg


und ein ganz aktuelles von vorn, der lüfter kommt raus wenn die festplatten-kühler drin sind..und zwei neue GLEICHE fronten liegen auch schon hier, ich warte nur noch auf kleinteile:
PDRM0367kb.JPG
 
Hi,

aus welchem Grund stehen die Festplatten denn im 5,25" Schacht? Du könntest sie doch genauso unten hochkant stellen wenn du den floppyschacht entfernst, wenn dir die vertikale Lagerung der hdds nicht gefällt. Außerdem könntest du dann auch wieder den Lüfter aus der Front nehmen;)

Gruß

Juri
 
warum, das habe ich geschrieben. die platten kommen noch in Silent-Boxen. Und bis die da sind, lagern die eben da :)

ausserdem teilen sich meine boot-platte und der DVD-Brenner ein IDE-Kabel, siehst du gut auf dem bild mit den platten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Bootplatte ist ein gutes Argument :fresse:

Hier mal meine Lian Lis: :stupid:

Der hintere ist nen schlichter LAN PC der eigentlich viel zu selten benutzt wird. Das PC60 wartet noch auf ein Board das noch in RMA ist.
Im V1200 war bis vor kurzem noch mein Hauptsystem, bin jetzt zu Silverstone gewechselt. ;)

Gruß

Juri
 

Anhänge

  • Lian Li.jpg
    Lian Li.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
nette sammlung *Ggg*

meine 4 *G*

PDRM0344.jpg


die rechten beiden sind mein hauptsystem (Barton 2500+ @3300+, 2GB Ram, 9800Pro).
der zweite von links ist mein ehemals 8000DM teuerer rechner (1000er Athlon, GF2 Ultra) von 1999 (nur das case ist neu *g*)
der ganz links ist ein testrechner, 500MHz P3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne das 4er Gespann noch aus dem lianlimodding.com ;)

Hatte auch mal 2xPC70...geistern noch in meiner Gallery rum.

Gruß

Juri
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja, bei solchen gehäusen muss man ja in der community sein :)

//edit: hast du das linke window-seitenteil vom PC70 noch? :d
 
LianLi ist einfach ne Klasse für sich! :love: Hab derzeit nen PC-7 SE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh