Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das für ~20€ nehmen. Viel günstiger werde ich es wahrscheinlich auch nicht beim Autohifi geschäft bekommen (zumal der nächste etwas weiter entfernt ist)
45€ erscheinen mir auch ein bisschen viel, aber wenn die so super wären, würde ich das auch noch in kauf nehmen.
Nochmals Danke für die Tipps. Dann steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege, außer das Geld :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht eine dumme Frage zu den Dämmmatten, aber fangen die nicht viel Staub auf? Das ich für mich schon ziemlich wichtig zu wissen, denn ich möchte nicht irgenwelche Staubknäuel im meinem Gehäüse haben ;)

Muss aber zuers noch einbisschen an der Lautstärke feilen...
 
Meinst du die SilenX Lüfter mit den LEDs? Und das sieht ernsthaft gut aus, wenn das pulsiert?
Nein mein ich nicht wie beppy ha schon Festgestellt hat, habe die "normalen" hatte vorher ein "bunten" (No Name) Lüfter und das ging mir auf den Keks und dann hab ich mir die SilenX geholt, daher weiß ich eben auch das sie pulsiert!
Also kann ich dir bei der Steuerung nur von beleuchteten Lüftern abraten!

@Stonerico
Denke das es geklärt ist!:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem,
zum Radiallüfter kann ich dir leider nichts sagen, hab ihn nicht, aber wie ich schon des öfteren gehört habe ist der auch sehr laut und ich denke auch sehr unpraktisch, wenn mal was erneuern willst mußt ihn fast immer Ausbauen!
 
^^Is nen extrem geiles Case, aber zu dem Preis......ne *kopfschüttel*
 
Das PC70 hat am Anfang auch 800DM gekostet und es haben sich Käufer gefunden
 
^^Es gibt sicher Leute die sich das kaufen werden, aber trotzdem isses sehr teuer.
 
Zum Schalldämmen natürlich. Das is nen Silentcase ;)
 
Na mal ehrlich so doll find ich das Case nicht, aber ist ja halt Geschmacksache/Geldbeutel frage!
 
^^Naja, schlecht isses ja nicht. Hilft sicher die Geräuschkulisse zu mindern. Mir reicht mien G-70 :p
 
leute..wer das case auf der cebit nicht gesehen und nicht "gehört" hat, macht lieber ganz schnell die klappe zu. das case schafft es, ein system mit einem nicht gerade leisen cpu-kühler und graka, 4 plattenund einem recht lautem netzteil LAUTLOS zu machen (auf jedenfall auf der cebit unhörbar bei geschlossenem case und montierten platten).

ebenso sind die platten als luftführung gedacht. langer luftweg -> wenig schall.

das case ist den preis mehr als wert
 
Hat irgendjemand von euch das Lian Li PC 7 SE? Wenn ja, könntet ihr mal nachschauen wie viel PLatz ungefähr zwischen Netzteil und Mainboard sind? Ich würde mir nämlich einen neuen CPU L+fter kaufen, aber wenn weniger als 1 cm PLatz ist, muss ich ein kleineren nehem, als ich eigentlich will.:shake:
 
Naja und ob man auf der Cebit ein leise Case "hören" kann??? Ich weiß nicht und klar wenns neu ist mag es ja Funtionieren!
 
@TBird
Schonmal dran gedacht was für ein Lautstärkepegel in der Halle war?Ich war ja selber dort...wenn jemand draussen seinen alten PickUp versucht zum laufen zu bringen dann is mein alter P2 Kühler mit 40er Lüfter@12v auch leise ;)
 
ich find das Case nicht besonders schön
leise kann ja sein, aber es soll auch gut aussehen ;) und das tut es in meinen Auggen nicht so.
 
^^Ist wiedermal ne Geschmaksfrage. Mir gefällts......aber soll mal jeder für sich entscheiden ;)
 
BurnoutHerbert schrieb:
@TBird
Schonmal dran gedacht was für ein Lautstärkepegel in der Halle war?Ich war ja selber dort...wenn jemand draussen seinen alten PickUp versucht zum laufen zu bringen dann is mein alter P2 Kühler mit 40er Lüfter@12v auch leise ;)

zu der zeit, als ich da war, wars recht leise ^^
 
Das glaube ich , aber ich bin im Moment was die Grösse angeht ein bisschen gebrandmarkt.

Habe mir das Enermax Blue Viper Black gekauft...

Auch suoer Austattung, Hammer Qualität und war auch nicht billig...aber zu Groß, und ich denke das das G70 auch nicht kleiner ist, oder?

Jetzt habe ich hier im Forum ein PC7 SE gekauft, wegen dem Gewicht und der Grösse.

Mal was anderes: Spiele mit dem Gedanken mir die Rollen und das Display von Lian Li zu kaufen, ist doch schon sehr Geil.

Aber der Preis.
 
^^Kleiner isses ganz sicher nicht :fresse:

Meinst du die Lüftersteuerung mit Display?? Von dem bin ich nicht so überzeugt, kann nur 3 Lüfter steuern und das auch nur per PWM. Da doch lieber ne ordenliche Lüftersteuerung wie die Zalman oder ne Rheobus. Den beiden kannst auch ganz leicht ne Lain Li Blende als Frontblende verpassen, dann passen sie zum Case.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh