TBird schrieb:GUTE
und ja, scheint so als ob du damit deinen PC zur "offline"-media-zentrale machen kannst...
Hört sich aber ziemlich geil a. Was rechnest du mit dem Prei? ca 200€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBird schrieb:GUTE
und ja, scheint so als ob du damit deinen PC zur "offline"-media-zentrale machen kannst...
Jo thanx,My_Moon schrieb:@static:
Kannst Du mir bitte die schablone vom Feuer senden. Schaut echt geil aus.
Danke
Karamanga schrieb:@ KillerChris -> ist das ein Scherz?
Was willst dafür haben ?
wrext0r schrieb:Hört sich aber ziemlich geil a. Was rechnest du mit dem Prei? ca 200€?
Burns schrieb:Werde mir die Tage den Lian Li PC 7 SE-S bestellen und wollte mal fragen, ob der dazu erhältliche Lian Li LCD-Panel empfehlenswert ist?
Danke
und wollte mal fragen, ob der dazu erhältliche Lian Li LCD-Panel empfehlenswert ist?
4lex schrieb:Sehe ich das richtig? gibt es neue Gehäuse von Lian Li?
Die PC101 und 201 Serie? oder hab ich die bisher nur übersehen?
Jo. Hatte ne Menge Bilder verlinkt und einen Link der zu Alphacool verwies. War ein V1200 mit WaKü-Umbau.4lex schrieb:@Ralf_1
der Link geht nicht mehr. Artikel wurde entfernt
Ich weiß nichtmal wie mein AN-Schalter aussieht so oft wie ich den drückephoe schrieb:kurz danach fahrt in einen apple store, und drückt bei einem g5 den anschalter... allein das feeling und der super geile drucktpunkt des anschalters... ich bin hin und weg
Hab ich mich auch schon oft gefragt.. Eine gewisse Ähnlichkeit haben sieRalf_1 schrieb:Fertigt Lian Li für den Apfel fresse die Gehäuse ?
Deathcrush schrieb:Mir gehts darum das ich eine X1800XT mit einem Zalman VF900 montiert habe und die Warme luft kommt da so schlecht wech, dachte ich könnte damit die temps ein bis senke. Dann heizt der Zalman sich nicht immer wieder selber auf.