Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TBird schrieb:
GUTE :d

und ja, scheint so als ob du damit deinen PC zur "offline"-media-zentrale machen kannst...

Hört sich aber ziemlich geil a. Was rechnest du mit dem Prei? ca 200€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG, wenn das Ding wirklich 200€ kostet ist ein weiterer Traum von mir zerplatzt

My_Moon schrieb:
@static:

Kannst Du mir bitte die schablone vom Feuer senden. Schaut echt geil aus.

Danke
Jo thanx,

meinst du das Static-X Tribal ?
Mal sehen ob ich dieses noch finde, ist ja schließlich schon gut nen jährchen her. ;) Wenn ich sie noch habe bekommste eine PM.

Wer will nen Ausgebeutetes LianLi V2000 sehen ? :fresse:

Mein "Rechner" atm, bin am Umbaun und umrüsten:

IMAG0080.JPG

IMAG0084.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir die Tage den Lian Li PC 7 SE-S bestellen und wollte mal fragen, ob der dazu erhältliche Lian Li LCD-Panel empfehlenswert ist?

Danke

wrext0r schrieb:
Hört sich aber ziemlich geil a. Was rechnest du mit dem Prei? ca 200€?

was es kostet weiss ich nicht. hab aber mal ne mail zu pc-cooooling geschickt, schaun wir mal was die sagen :)

Burns schrieb:
Werde mir die Tage den Lian Li PC 7 SE-S bestellen und wollte mal fragen, ob der dazu erhältliche Lian Li LCD-Panel empfehlenswert ist?

Danke

Naja, geht. Der kann die Lüfter nur bis auf 7 Volt runterregeln

und wollte mal fragen, ob der dazu erhältliche Lian Li LCD-Panel empfehlenswert ist?

Sollange du nur Unbeleuchtete Lüfter hast ist es schon Ok, vorallem für den Preiß, kann aber nur 3 Lüfter Steuern:grrr:

4lex schrieb:
Sehe ich das richtig? gibt es neue Gehäuse von Lian Li?
Die PC101 und 201 Serie? oder hab ich die bisher nur übersehen? :hmm:

Ist aber jetzt schon länger bekannt! ;)
Bei pc-cooling oder auf der Homepage waren sie schon länger.
Bei Caseking sind die relative neu...

4lex schrieb:
@Ralf_1
der Link geht nicht mehr. Artikel wurde entfernt
Jo. Hatte ne Menge Bilder verlinkt und einen Link der zu Alphacool verwies. War ein V1200 mit WaKü-Umbau.

pc60g5.jpg

PC 60 II Plus vs Apple G5

Bisher:
Lian LI PC 60 Rev1
Lian LI PC 60 II Plus
Lian LI V1200 Plus
Apple G5 <- nicht mehr zu toppen;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr nen v1200 habt, was ja von der verarbeitungs schon 2 bis 3 mal so gut sit wie ein pc60 (die echt abgebaut haben), dann drückt da mal den anschalter.

kurz danach fahrt in einen apple store, und drückt bei einem g5 den anschalter... allein das feeling und der super geile drucktpunkt des anschalters... ich bin hin und weg;)

Fertigt Lian Li für den Apfel :-)fresse:) die Gehäuse ?

phoe schrieb:
kurz danach fahrt in einen apple store, und drückt bei einem g5 den anschalter... allein das feeling und der super geile drucktpunkt des anschalters... ich bin hin und weg;)
Ich weiß nichtmal wie mein AN-Schalter aussieht so oft wie ich den drücke :fresse:

Wobei beim PC V1100 ist der Schalter ganz okay vom Druckpunkt :love:

Salve,

So ich hab ja seit einiger Zeit mein PC 7 Plus in Silber und bin am planen wie ich das nun umbaue, hatte mir gedacht Bulgin-Schalter in Blau/Rot oder Blau/Weiss einzubauen, innen das Case schwarz matt zu lackieren, Schwarzlicht einzubauen, die Netzteilkabel mit verchromten Duschschlauch zu verschönern und Silberne LW-Kabel zu besorgen, da ich im moment noch ne Luftkühlung habe werde ich meine 3 120er Lüfter gegen 120er Lüfter mit weissen Blättern besorgen (afaik gibts die von Sharkoon mit Golfballoberfläche) und im laufe des Jahres kommt ne Wakü rein (wie geht das bei dem PC 7 eigentlich mit nem 240 Radi aus wenn ich den Ausgleichsbehälter ans Window als "Bullauge" setze, passt der dan oben ohne Probs rein oder muss ich n kleineren nehmen), aber erst kommt ne stärkere Graka rein bevor die Wakü kommt.

Achja was halte ihr von der Umbauidee?? irgendwelche Verbesserungvorschläge?? Auserdem will ich die Carbondesignblenden gegen Edelholzblenden auszutauschen :d (sieht bestimmt geil aus)

Wird zwar etwas dauern bis ich das umsetzte (im Urlaub in 10 Wochen!!!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ne, lian fertig nicht für apple, allein das alu ist 3 bis 4mal so dick wie bei lian.

@mcgizmo: muss immer leute geben die es nicht verstehen, schön das du die quote hälst;)

Die Seitenwände der V-Serie sind auch 3x so dick wie die des PC70 ;). Bei der hohen Qualität von LianLi könnte ich mir schon vorstellen, dass die für Apfel fertigen. Rein finanziell würde das schon Sinn machen.

Hab den zwar zum Case mitbekommen, aber nicht montiert. Ich denke, dass er nur von Nutzen ist, wenn du viele PCI Karten hast, welche im Zwischenraum sehr wenig Platz haben und heiss werden. Damit kannst du dann die heisse Luft gut abtransportieren.

Würde aber sagen, dass er ziemlich laut ist, wenn ich mir die Addas anhöre...

Mir gehts darum das ich eine X1800XT mit einem Zalman VF900 montiert habe und die Warme luft kommt da so schlecht wech, dachte ich könnte damit die temps ein bis senke. Dann heizt der Zalman sich nicht immer wieder selber auf.

Deathcrush schrieb:
Mir gehts darum das ich eine X1800XT mit einem Zalman VF900 montiert habe und die Warme luft kommt da so schlecht wech, dachte ich könnte damit die temps ein bis senke. Dann heizt der Zalman sich nicht immer wieder selber auf.

Kannste vergessen. Die Maschiene Kolidiert bei mir mit meiner X1800XT und das war bei der 6800 auch nicht anders. Außerdem is das Gerät verdammt ultralaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh