Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMDlover schrieb:
ich weiß ja nicht was du so zockst oder ob du überhaupt zockst. Aber wenn ich geld hätte würde ich den PC etwas aufrüsten, und wenn der dann TOP ist, würde ich mir erst gedanken über nen neuen tower machen ;)

wollt grad sagen...
genau mein gedanke, als ich seine antwort las und mir die sig grad ins auge fiel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry 4 Offtopic:

ok, habt ja recht, ich zocke auch hin und wieder und dazu ist mein sys nich geeignet :fresse:
Aba soviel Geld hab ich auch wieder nich :( 400 Euronen könnt ich wohl bis zum ende des Jahres auftreiben reicht dat wohl?

ps. ich zocke gerne CoD2
€: pps. ich stehe eher auf ATI

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher die Produkte kaufen die Preis/Leistung am besten sind und nicht wiel dir das ATI Logo besser gefällt :/

Ich bin auch ein vielzocker, habe zwar ein gutes System aber scheue mich nicht auchmal 500€ nur für Casezubehör auszugeben von WaKü bis hin zu teuren PapstLüftern :P

Finde das Design auch sehr wichtig.
Aber bei dir wäre ein neuer PC wirklich von Vorteil. Was mir gerade sehr gut einfällt wäre von THG

Hier:
http://tomshardware.thgweb.de/2006/05/16/eigenbau_4_ghz_fuer_600_euro/
4GHz für 600€ mit dem Pentium D805er

Nur als richtlinie, kann man sicherlich paar Sachen schonwieder durch andere Komponenten ergänzen, damit hättest ordentliche Spielepower :)

Ansonsten sparr für den LianLi V1000 oder hol ihn dir gebraucht. Echt ein Top Teil :)

€: Verarbeitung ist bei wirklich ALLEN LianLi's perfekt, absolut perfekt
Sogut wie keine scharfen Kannten, alles entgradet etc.

Nochmal Sry 4 Offtopic, aber würde das so gehen?:

CPU: 100€ (athlon 64)
Graka120€ (pcie, radeon 1600 pro)
RAM:100€ (2 gb, G-Skill)
Mobo:80€ (keine Ahnung)

Mir gefällt das Seitenteil aich nicht :fresse:

Mensch, mach doch nen Thread im Aufrüst-Unterforum auf. :rolleyes:

CPU = Athlon 64 3700+ oder noch besser X2 3800+ ~150€
Board = Asrock 939DUAL-SATA2 ~50€
Ram = A-DATA DIMM 2 GB DDR-500 Kit ~200€
Graka = 7600GS ~100€

Leg 100€ drauf, mit deiner conf. kommst du nicht sehr weit.

ok, werd ma nen thread auf machen wenn ich das
geld zusammen hab eventuel leg ich dann noch mehr drauf:fresse:

sry das ich euch experten bei der arbeit gestört hab;)

C3PL1O schrieb:
ok, werd ma nen thread auf machen wenn ich das
geld zusammen hab eventuel leg ich dann noch mehr drauf:fresse:

sry das ich euch experten bei der arbeit gestört hab;)

Stören tust du nicht, nur es gehört einfach nicht hier rein!

[Rain] schrieb:
PC-K60/PC-K60B
Kennt das schon jemand?
Das linke Seitenteil gefällt mir ja mal ganz und garnicht! :shake:
Das Modell kannte ich bisher auch nicht. Das Seitenteil ist bei Luftkühlung wahrscheinlich sehr von Vorteil. Allerdings gefällt mir die Befestigung des Gitters durch die vielen Nieten/Schrauben überhaupt nicht. Hätte man auch eleganter lösen können.

das schaut nicht nach einem gitter, sondern nach einem window aus...und das standard-lianli-seitenteil hat eben nun mal eine plexischeibe mit nieten befestigt...

Nix Plexi... "* Left large heat dissipating panel" wenn ich das richtig übersetze :fresse:
Sonst würde ja der Lüfter an der Seite nix bringen wenn davor ein Fenster wäre.

Und dadurch das das Seitenteil nicht komplett zu ist kann man keine ausergewöhnlichen Windowformen rein machen....schade

TBird schrieb:
das schaut nicht nach einem gitter, sondern nach einem window aus...und das standard-lianli-seitenteil hat eben nun mal eine plexischeibe mit nieten befestigt...
Nee, das ist kein Window, das ist schon ein luftdurchlässiges Gitter. ;)
Die Window-Seitenteile die ich von Lian Li kenne, verwenden eben keine sichtbaren Befestigungen. Deshalb ein dickes Minus von mir für diese Lösung. :d

Die smileys kann man ganz einfach durch die "striche und punkte" eingeben! :lol:

Nix mit

Ok, ich habe gerade mal bei PC Cooling nachgeschaut. Es ist wohl in der Tat so, daß bei einigen Window-Seitenteile von Lian Li diese auffällige Befestigungsmethode gewählt wurde. Ich kannte bisher nur die Seitenteile mit Window für die V1000- und V2000-Reihe. Dort sind keinerlei Schrauben von Außen zu sehen. Sehr schade, es paßt irgendwie so gar nicht zu dem sonst recht schlichten Design der Gehäuse.

Der einbau beim V2000 sollte doch kein problem sein oder? Lochmuster sieht auch gleich aus, aber man wird trotzdem einen übergang vom tower zu dem ding sehen ;)

jo das is eben die frage :)

ich glaub ich werd mir mal früher oder später 2 von den teilen holen und testen :)
feichti

Mit den Lüfterblenden sieht es auf alle Fälle schonmal besser aus als mit deinen jetzigen runden Lüftergitern. :)

[Rain] schrieb:
Mit den Lüfterblenden sieht es auf alle Fälle schonmal besser aus als mit deinen jetzigen runden Lüftergitern. :)

das soll auch der grund sein warum ich die teile drauf machen will :)

lustig find ich das die teile nur pc-cooling führt und caseking zb nicht :) naja erst mal warten wenn ich wieder dort was bestell hol ich mir die dazu

feichti

Feichti schrieb:
lustig find ich das die teile nur pc-cooling führt und caseking zb nicht :) naja erst mal warten wenn ich wieder dort was bestell hol ich mir die dazu

Weil pc-cooling DER Lian Li Händler in Deutschland ist!

DaReal schrieb:
Ich stelle mir gerade nen PC-6077B mit der ganzen Front voller dieser Blenden vor :drool: :love:

Dann könnte man mit der Radiator-Halterung nen Tripple-Radi dahinter machen :drool:

Stefan. schrieb:
Ok, ich habe gerade mal bei PC Cooling nachgeschaut. Es ist wohl in der Tat so, daß bei einigen Window-Seitenteile von Lian Li diese auffällige Befestigungsmethode gewählt wurde. [...] Sehr schade, es paßt irgendwie so gar nicht zu dem sonst recht schlichten Design der Gehäuse.

ich finde, das passt sehr gut! Ich habe bei meinem PC70 ebenfalls so ein Window-Seitenteil mit Nieten dran, mein Radi ist auch mit (etwas grösseren) nieten befestigt. :)

hier mein case: (ja, das war mitten im basteln ^^)
PDRM0519.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts die Lüfterblende nicht in silber... Damit könnte ich wunderbar meinen 120er Radi in meinem PC3077 verstauen.

Stehe auch kurz davor mir mein erstes Lian Li zu kaufen. Bin zur Zeit noch am schwanken zwischen einem "einfachen" und dafür "billigen" PC 7 SE-B und dem fast doppelt so teurem aber schönerem PC 101B. Diese Review Lian Li PC-101: Aluminum *Can* be Quiet!@ SPCR hat mich noch mehr verunsicherte.
SPCR schrieb:
...
The hard-mounted drive cages are also less than ideal, though it is difficult to fault Lian Li when such mounting is the norm. The drive cages are easily removable, allowing a customized suspension of foam bed to be used.
...
On the other hand, if you want to know whether it's possible to build a quiet system in a PC-101, the answer is a positive yes. For all our complaining, we were still able to build a quiet system in the PC-101 without much effort. This is the first aluminum case we've ever been able to say that about.
Da die 3,5" Schächte anscheinend Baugleich mit der V-Reihe sind würde ich gerne wissen ob die auftretenden Vibrationen wirklich so störend sind und ob es eventuell schon einen Lösung die Platten schwingungsfrei in die 3,5" Schächte zu bekommen.

Ich möcht mir bald auch ein LianLi Gehäuse zulegen aber schwanke noch zwischen dem LianLi PC-7B PlusII und dem Lian Li PC-60B Plus II.
Lohnt es sich 30Euro mehr für den PC-60B Plus II mit CPU-Duct auszugeben? Kühlt der Duct effektiv und leise? Ist der Duct abmontierbar? Saugt der Duct an oder bläßt er frische Luft ins Gehäuse bzw. auf die CPU?
Oder soll ich mir lieber den 30 Euro billigeren PC-7B PlusII kaufen, der dafür anstatt einem 60mm CPU-Duct einen 120mm Kühler besitzt und eventuell besser kühlt?

Gibt es zwischen PC-60B Plus II und PC-7B PlusII bis auf den Lüfter noch andere Unterschiede?

Was empfehlt ihr mir, ich bin echt ratlos`.:confused:

Der Duct laesst sich abnehmen und der blaest die Luft rein.

Aber der PC60 Plus II hat einen grossen Nachteil. Der besitzt 2 80mm Luefter und damit die genug Luft schaufeln, muessen die relativ schnell drehen und dann sind sie laut.

Aber dafuer kann der Festplattenkaefig des PC60 5 anstatt 3 Festplatten aufnehmen und das PC60 hat noch einen Mainboardschlitten.

Falls du zum PC7 greifen solltest, wuerde ich dir empfehlen das PC7 SE zu nehmen. Das hat nur 120mm Luefter.

Das PC-201B ist mein Favorit mal sehen ob ich mir das zu lege , die Schlichtheit finde ich einfach genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh