Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schonmal Lian Li - Alu gefeilt? Weißt du, wie schnell da 1cm² weg sind? 1cm rundum ist natürlich etwas hochgegriffen, einen halben cm kann man aber wirklich durchaus stehen lassen.TBird schrieb:1cm ist aber schwachsinn, 1 bis 2 mm neben dem strich reicht absolut.
Nützt dir auch nichts wenn deine Säge scheisse ist.TBird schrieb:und es gibt spezielle sägeblätter für aluminium
JamMasterJay schrieb:nutzt einer von euch ein Enermax Liberty in der V1000er Serie und kann mir sagen, ob der Spalt zwischen NT und Case groß genug idt, um das NT mit ausreichend Luft zu versorgen?
Nichts ist ärgerlicher als sich ein LianLi zu versauen...
TBird schrieb:auch wenn alles ersetzbar ist, aber ja du hast recht...^^
Kleines Update meinerseits... Zalman geht ---> VFD kommt
Tommy_Hewitt schrieb:Also von Schraubenmitte zu Schraubenmitte sind's ~8cm
Sicher, immer her damitreqX schrieb:Einbau und Pics (wenn ihr wollt), sobald alle Teile da sind.
Capital_Tee schrieb:Ich muss nochmal einen Versuch starten... kann mir jemand mit schwrazen 5,25"-Schacht-Blenden aushelfen?
Jim Clark schrieb:So, nu is das System erstmal im neuen zu Hause verstaut. Erster Eindruck: "Boah ist das laut!" Eine Lüftersteuerung wird also notwendig. Interessanterweise ist der 120er der lauteste Lüfter im Case. 2ter nicht so schöner Punkt. Bei mir ist nur der vorder Lüfteranschluß vom Mainboard über Q-Fan regelbar. Darum wurde auch das blau/rote Kabel einmal quer durch den Innenraum gespannt.
Wie ihr sehen könnt, brauche ich auf jeden Fall noch Tipps für ein besseres Kabelmanagement (hab davon überhaupt keinen Plan).
Temperaturen Leerlauf:
CPU: 40°C
MB: 35°C
Temperaturen nach einer Stunde Raven Shield:
CPU: 50°C
MB: 36°C