Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das LianLi braucht man überhaupt gar keine Treiber. Ich nutze zusätzlich noch ein CrystalFontz Display und dieses muss über Treiber angesprochen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht mal so schlecht aus :)

Aber rutschen bei dir die Gummis nicht schnell weg, wenn du das Case auf die Seite schiebst bzw. wenn due eine Kurve machst?
 
@Skywalker
20 Minuten, dann waren sie dran.

@wrext0r
Normal fahre ich nicht so viel mit dem teil :), kann ich aber testen.

Muss nur erstmal an die Maloche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Standfüße sehen wesentlich edler aus, auch bei Möbeln.
 
Ich habe noch eine Frage: Wenn ich in meinem v1000 einen 240er Radi einbauen möchte im Deckel und den so weit wie möglich nach vorne verschiebe, würde er dann immernoch samt Lüfter einen PCI-Slot blockiere, oder könnte ich noch eine TV-Karte/Soundkarte einbauen?
Meine Graka ist im zweiten Slot und mit dem Kühler ist somit schon ein PCI-Slot verbraucht...
 
die lüfter sind gut beleuchtet, ma schaun ob ich meine auch so hinkrieg.
mit so nem drachen kann ich nix anfangen -,-
 
Was hat das mit einer WaKü zu tun ?
Geschmack ist nun mal unterschiedlich. Mir würde der Drache auch net gefallen, weil es net zum Gehäuse passt in MEINEN Augen.
 
Skywalker schrieb:
Was hat das mit einer WaKü zu tun ?
Geschmack ist nun mal unterschiedlich. Mir würde der Drache auch net gefallen, weil es net zum Gehäuse passt in MEINEN Augen.
*agree

werde sehr bald auch was zur schau stellen, allerdings in schwarz :) ma schaun was ihr davon so haltet :rolleyes:
 
Schon gut, ich kann damit leben ;) Mir gefällt das Gehäuse so wie es ist ( und auf Fertigmodseitenteile mit häßlichem quadratischen Window stehe ich eh nicht ).
 
Hardwarehorst schrieb:
habe meinen auch so langsam fertig!

oben ist ne aquatube drin...

Mal eine Frage: ich bekomme demnächst auch meinen Bulgintaster (blau). Ich überlege, ob statt der Power-LED den Bulgintaster anschliesse. Wo hast du deinen angeschlossen? Direkt per Vorwiderstand an 12V oder parallel an die Power-LED-Leitung (3,3V)?
 
Soooo, nach einer kleinen Aufräumorgie möchte ich euch den Innenraum meines PC201-B nicht vorenthalten:

Gesamtansicht:
dunkelgesamt1bildgrendernkq2.jpg


...mit Blitz:

hellgesamt1bildgrendernvw4.jpg


Netzteil (unten wg. BTX):

netzteilbildgrendernpt6.jpg


AquagraFX für 7950GX2:
aquagrafxbildgrendernzz4.jpg


Und weils so schön futuristisch aussieht, hier noch die Laing:
pumpebildgrendernxf6.jpg


Modifikationen:
Alu-Platte zwischen Mainboard und den optischen Laufwerken, um die Kabel besser verstecken zu können, minimale Dremel-Mods um die Kabel besser verlegen zu können. Sonst nix. Schlicht und edel solls sein, jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt :)

Ach: bevor es jemand merkt: Der 4pin-Molex, der da so stillos rausragt ist bald in Gebrauch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorgomat schrieb:
Weil keine GOZU Wasserkühlung drinnen ist ?:rolleyes:
Nö, weil das DVD-Laufwerk verdeckt gehört und ein Motiv mit 536 Ecken und Spitzen nicht in einem Aluminium-Würfel á la PC70 zusuchen hat. So seh' ich das jedenfalls. In ein PC70 gehört das von dir verpönte, eckige Window-Seitenteil. Zu einem kastenförmigen Gehäuse gehört auch ein kastenförmiges Fenster.

Gorgomat schrieb:
Schon gut, ich kann damit leben ;) Mir gefällt das Gehäuse so wie es ist ( und auf Fertigmodseitenteile mit häßlichem quadratischen Window stehe ich eh nicht ).
Zu dem "ich kann damit leben" passt dein Posting mit der Wakü nicht ganz. ;)

matthschu schrieb:
Mal eine Frage: ich bekomme demnächst auch meinen Bulgintaster (blau). Ich überlege, ob statt der Power-LED den Bulgintaster anschliesse. Wo hast du deinen angeschlossen? Direkt per Vorwiderstand an 12V oder parallel an die Power-LED-Leitung (3,3V)?
So hab ich das damals auch gemacht, allerdings nur, weil mir die Arbeit, das Ding ordnungsgemäß an das Netzteil zu klemmen, zu groß war.
Läuft dein Rechner 24/7? Wenn ja, dann lass die LED lieber ganz weg. Die raubt dir sonst den Schlaf. ;)

/edit @dante: Schick! Aber was ist das für ein Netzteil? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
Nö, weil das DVD-Laufwerk verdeckt gehört und ein Motiv mit 536 Ecken und Spitzen nicht in einem Aluminium-Würfel á la PC70 zusuchen hat. So seh' ich das jedenfalls. In ein PC70 gehört das von dir verpönte, eckige Window-Seitenteil. Zu einem kastenförmigen Gehäuse gehört auch ein kastenförmiges Fenster.

Ein eckiges Windowseitenteil zu kaufen entspricht nicht dem Geist des Casemoddings. Wo bleibt die Individualität ? Was ist dann daran selbstgebaut, worauf man stolz sein kann ?

Viele kaufen sich vielleicht einen LianLi, stopfen ein paar Kaltlichtkathoden rein, Bulgin Ringtaster, ein häßliches Windowseitenteil, Front LCD, kunterbunte Lüftersteuerung...und nennen sich dann Modder :wall:

Also im Ernst, sowas zu kaufen kann echt jeder D***. Mich wunderts nur, dass fast 90% aller LianLi "Mods" die ich hier gesehen habe diesem Schema entsprechen, und lediglich die Hardware "einzigartig" ist :stupid:

Ich stehe jedenfalls nicht auf übertriebene Mods und auf PCs die nur den Raum beleuchten sollen ( damit das Ego der Kinder auf Lanpartys steigt, um überhaupt beachtet zu werden ), oder 24/7h in Betrieb sind ( damit die Kinder anschließend weiterhin ihre Spiele und Profisoftware "leechen" können, kaufen ist ja uncool...kl**** ist ja in...ich meine leechen natürlich ).

Dann komme ich mir schon etwas verarscht vor, wenn diese "Modder" meinen, meine Arbeit würde nichts taugen.

Ich habe nichts gegen die Meinung anderer, nur sollte diese auch entsprechend geäußert werden :wink:
 
mantodea schrieb:
/edit @dante: Schick! Aber was ist das für ein Netzteil? :hmm:

Aerocool 0dba "Zero dba"

Gorgomat schrieb:
Also im Ernst, sowas zu kaufen kann echt jeder D***. Mich wunderts nur, dass fast 90% aller LianLi "Mods" die ich hier gesehen habe diesem Schema entsprechen, und lediglich die Hardware "einzigartig" ist :stupid:

Vielleicht hab ich den Sinn dieses Threads falsch verstanden - aber wer sagt überhaupt, dass hier nur gemoddete Lian-Lis vorgestellt werden sollen/dürfen?
 
Gorgomat schrieb:
Ich meinte hier im Forum ( nicht im Thread ) ;)

Achso, du meintest die Diskussion in Bezug auf dein Drachengehäuse? Na dann ;) Dachte schon...

Ich halte ebenfalls nichts von Modding, welches nur darauf abzieht, möglichst viel Effekt zu erzielen. Je schlichter, funktioneller und unauffälliger desto besser.
 
Gorgomat schrieb:
Ein eckiges Windowseitenteil zu kaufen entspricht nicht dem Geist des Casemoddings. Wo bleibt die Individualität ? Was ist dann daran selbstgebaut, worauf man stolz sein kann ?

Viele kaufen sich vielleicht einen LianLi, stopfen ein paar Kaltlichtkathoden rein, Bulgin Ringtaster, ein häßliches Windowseitenteil, Front LCD, kunterbunte Lüftersteuerung...und nennen sich dann Modder :wall:
ich hab ein pc-71,
ich hab auch ein 4 eckiges seitenteil ( whoohoo )
hab es allerdings selbst eingebaut, mit einer spionfolie versehen,etc.
KKs gibts bei mri schonmal gar nicht, nur LEDs
taster bleibt der standard drin, der sitz ganz einfahc gut.
front lcd hab ich auch, das ding von alpha, mir gefällts, und zur not kann man es auch mit einem klick ausmachen.
lüftersterung hab ich auch, allerdings besteht die aus 8 kippschaltern, welche per knopfdruck ( taster is unten am front-usb) aus einem 5,25" slot rausfahren (auf einer alter cd-rom schublade)und deren beschriftung in blau gehalten ist.per knopfdruck gehts dann wieder zurück ins case.Da 8 kippschalter für dei paar lüfter ein bisl viel wären, is ein groteil für die beleuchtung gedacht, spich jede led kann ich an und aus machen wie ich lustig bin.
das einzige was die schlichte optik an meinem pc-71 verunstalten würde wär das eingeschaltete lcd und die verchromte(blau beleuchtete) radi/tube blende im deckel.

Und ja, ich nenne mich einen Modder, auch wenns mein erster is.
:wink:

:fresse: back 2 topic,pls.
 
Wow Jungs bleibt locker, jeder wie er´s mag.

@MaCRiP
Glückwunsch zu den Rollen, ist ne feine Sache, oder?
 
@All
Wow Leute immer locker bleiben, wie schon gesagt jeder hat ein anderen Geschmack.

Ich habe bevor ich dieses Tolle Forum gefunden habe nie etwas mit modding am Hut gehabt.

Dank "EUCH ALLEN" ist meine Maschine so geworden.

@Gorgomat
Na sicher gefällt Dein PC70, ist doch klar, aber ich habe eben eiinen anderen Geschmack.

@Vagabondxl
Danke,
1. Sieht gut aus
2. Kann jetzt rollen :)
3. Wieder ein paar Teile Plastik weniger

MaCRiP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh