Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Ne, wir sind schon auf seite 93, aber hast du zuflällig die Anzahl der Beiträge pro Seite verändert???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und meine Sig ist nicht zu lang :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 98
Tommy_Hewitt schrieb:
PS: Auf Seite 80 sind Bilder von dem Case, auch von innen ;)

sieht das expert da drin auch so klein aus? das mainboard das der drin hat sieht mir so verloren im case aus;)

hast du das NT oben oder unten eingebaut?
 
Jap, bei mir wirkt alles sehr verloren in dem Case :fresse:. Ist aber sehr angenehm beim Einbau, da man auf jeder Seite schön Platz hat und an alle Stecker leicht heran kommt.

Mein NT ist oben. Jedoch hab ich es so gedreht, dass der Lüfter nach oben schaut. Ist zwar nicht optimal, aber da beim NT-Schacht fast keine Luft mehr zum NT-Lüfter kommt isses die bessere Lösung.
 
vielleicht isses ja auch nicht schlecht das NT unten mit dem vent nach oben einzubauen, dann wird die warme luft von der graka abtransportiert, den seiten lüfter dann reinpusten lassen und die hinteren raussaugen, vorderen rein natürlich;) diesen arm über dem cpu müsse man dann wohl demontieren
 
Mir gefällt das NT oben besser, aber du kannst es ja machen wie's dir am besten gefällt. Und der "Arm über der CPU" heißt AirDuct und lässt sich ganz einfach demontieren.

Einen kleinen Negativpunkt hab ich auch noch: Die Kabel der Lüfter sind viel zu kurz, mit dem Voderen komm ich nichtmal zum Moboanschluss, geschweige denn zur Lüftersteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was von mir. Geändert hat sich der hintere Radi. Habe ihn nach unten über das NT versetzt.

dsc019584dt.jpg


dsc019616xz.jpg


dsc019635vt.jpg


greetz TheEdge
 
Hübsch, wirklich sehr hübsch :d
 
Schön

So noch ne frage weiß einer wo es sehr viel zubehör für die LL gibt so wie die orginal blenden vorne eventuell auch eine neue frontabdeckung vom pc 70?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^PC-Cooling.de ist die Kontaktadresse für Lian Li. Schreib denen mal ne Mail
 
Hi Leute,

weiß jemand von euch , oder jemand der nen Lianli 3077 hat, ob ich da problemlos einen XP-120 einbauen kann ?? Hab nachgemessen und es wird sehr sehr knapp. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas zusammengebaut ?
 
Ich habe mir jetzt ein V1000plus( schwarz) bestellt.
 
Hmm, die Dämmmattensets sehen interessant aus. Hat davon einer das PC70 Set in seinem LianLi verbaut?
 
So, gestern und heute habe ich den kompletten Thread überflogen. War ziemlich interessant, weil ich mir auch ein LianLi kaufen will. Mein bisheriges Gehäuse nervt mich mitlerweilte an.
Momentan liebäugel ich mit dem PC 7 SE-B. Kann man da eigentlich Micro-ATX-Boards einbauen? Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass mehrere Schrauben übereinstimmen. Und wieviel Platz ist vom Mainboard bis zum Netzteil? Ich bräuchte noch einen neuen CPU Lüfter. Mein alter ist viel zu laut und heiß. Ich hätte gerne den NorthQ CPU Kühler NQ-3312BL. Jedoch ist der sehr groß und auf meinem Mainboard liegt der Prozessor ziemlich weit opben. In meinem aktuellen Gehäuse ist das Netzteil etwa 3-4 mm zu dicht am Mainboard, aber es liegt fast an.
Eine Frage hab ich nohc zur Lüftersteuerung von Lianli, dieses 3,5 Zoll Dingens, wie läuft das? Setzt es die Spannung herunter, oder schaltet es immer nur den Stromaus um die Durchschnittsspannung herabzusetzten?

Edit: Wie laut ist eigentlich der Radiallüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonerico
Und meine Sig ist nicht zu lang
Ich meine aber doch weil ich auf deinem Bild 8 Zeilen Zähle!

Eine Frage hab ich nohc zur Lüftersteuerung von Lianli, dieses 3,5 Zoll Dingens, wie läuft das? Setzt es die Spannung herunter, oder schaltet es immer nur den Stromaus um die Durchschnittsspannung herabzusetzten?

Sie Pulsiert!, Läuft Super mit SilenX
 
4lex schrieb:
erstmal Danke @cl4w
Ich hab mal 2 sets gefunden
1: einmal das auf PC Cooling (Pc 60)
2: http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=2031

kennt sich jemand mit den beiden aus? würde sich der aufpreis zum 2. lohnen?


np ;)

ich würd an deiner stelle aber erstmal im örtlichen Autohifi Fachgeschäft nach normalen Bitumenmatten schaun, mit ein bisi bastelarbeit kannst du da sicherlich ein bisi Geld sparen.

grad das für 45€ :stupid:
ist ja krank der Preis.
 
Durch die Dämmatten erhöht sich doch auch die Temp. im Case! Find sowas auch schon ziemlich teuer!
 
ich hab heute mein G70 nun bekommen und bin eigendlich sehr zufrieden.
das etwas kurze lüfterkabel vom frontlüfter hab ich aus der klammer unten rausgenommen und den lüfter um 90° gedreht damit das kabel weiter nach oben kommt, so reicht es genau hin wenn ich es hinter dem festplattenkäfig gerade rüberlege.

was mir noch nicht so gefällt ist das die festplatten das ganze gehäuse zum schwingen bringt und somit etwas brummt. aber auch das hab ich mittels gewichten die ich unten reingelegt hab erstmal im griff, aber ich werde mir da wohl nochmal nen festplattengehäuse für 5 1/4 besorgen(dann gleich mit neuer festplatte)

was auch noch anzumerken ist, der accellero x2 guckt soweit raus, das der seitenlüfter nicht reinpasst, da denke ich mal sollte nen zalman her;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabondxl schrieb:
Ich meine aber doch weil ich auf deinem Bild 8 Zeilen Zähle!

Zähl bitte nochmal genau nach, wenn beppy ne auflösung von 800x600 fährt kann ich dafür nix:

Unbenannt.JPG

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^Also ich hab ne 1024x786 Auflösung und zähl auch 8 Zeilen
 
@Stonerico:
machs halt einfach ein bisi kleiner, wenn Goose es sieht gibts nur unnötig ärger.

dbode schrieb:
Signaturen dürfen nur maximal 7 Zeilen normaler Größe hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige unter 1024x768, mit einbezogen werden auch jegliche Grafiken.


und nachdem wir das nun geklärt hätte:
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stonerico schrieb:
Zähl bitte nochmal genau nach, wenn beppy ne auflösung von 800x600 fährt kann ich dafür nix:

Anhang anzeigen 24066

Grüße

Da ich in 1024 mal 768 fahre und das regelwerk kenne habe ich es dir gesagt aber wenn du gerne unseren sigmaster an der backe haben möchtest ist das ja kein problem.
Auserdem war es ja nur als netter hinweis gedacht umsonst habe ich denn link für das regelwerk nicht reingesetzt aber gelesen hast ihn ja nicht anscheind zumindest. Brauchst dich ja auch nicht dran halten.

Qinshihuangdi schrieb:
Meinst du die SilenX Lüfter mit den LEDs? Und das sieht ernsthaft gut aus, wenn das pulsiert?
Hat er irgentwas von led lüfter gesagt? Led's werden immer mit pulsen bei sowas genau so wie sehr viele lüfter papst zum beispiel reagieren sehr stark auf sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh