Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Staucher: Sieht schick aus. Würde nur noch ne LianLi Blende vor den Brenner machen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dan frage ich gleich mal hier in der LianLi Gemeinde!

Hat hier nicht noch zufällig jemand ein verbasteltes LianLi zu hause stehen was er mir relativ kostengünstig verkaufen kann?
z.b mit Kratzer oder schon nen Loch im Deckel und ohne Blenden?
Also wer was ähnliches hat bitte melden!

:wink:

Hi,

ich suche ein Frontbild von nem silbernen Lian Li mit eingebauter Zalman-Lüftersteuerung ZM-MFC1.
Hat jemand sowas?

ne das nicht aber ich habe eins mit einem schwarzem Lian Li

Ne, das hilft mir net weiter.
Wollte halt wissen, ob das optisch zusammen passt...

Also zum schwarzem passt es sehr gut, aber beim silbrigem wirds einbischen kritisch. Da ist es imho eher Geschmackssache...

pc71_032.jpg

pc71_033.jpg

Ja sieht schön aus, aber warum hast du dich vom v1100 getrennt?

Hat jemand hier das PC-201?
Schwanke zwischen dem G70 und dem 201er...

@wrext0r
weil's mir für die Wakü nicht tauglich schien .. bzw. ich nicht hätte das
unterbringen können was ich wollte - eigentlich doof, weil ich mir das
Case damals extra wegen der Wakü gekauft habe :fresse:

@Beppy
Naja, sind noch Abdrücke drauf ... :rolleyes:
Dafür hier nen neues ;)

@Vagabondxl
Sind zwei Aquadrives ... also HDD-Wasserkühler ;)

pc71_043.jpg

Hi Leute,

hier möchte ich mal mein PC71 alias The FAB vorstellen.Alles was dran gemacht wurde kopiere ich einfach mal aus der Caseumbau.de gallery - !vorsicht! rechtschreib und grammatikfehler aber: :wayne:
Ich hoffe er gefällt euch :cool:

CIMG0719.jpg

CIMG1110.jpg

CIMG0776.jpg

CIMG0766.jpg

CIMG0764.jpg

Grundgehäuse LianLi PC71 - nachträglich Pulverbeschichtet
Arbeitstunden ca. 400
Maxtorfestplatte mit Raptorlook Window ausgestattet. Der Deckel wurde mit 2mm Plexirand höhergelegt und Blau beleuchtet. Deckel ist Schwarz lackiert und der Rand poliert. Die Platte geht auch noch :)
Am Gehäuse:
Seitenwand mit neun Quadraten ausgeschnitten - auf der anderen Seitenwand wurde The Fab ausgeschnitten. Dann mit 4mm Plexi hinterlegt und The Fab nochmal ausgeschnitten danach mit Schwarz lackierten Alu hinterlegt. Das ganze mit 24 Led`s Beleuchtet.
Alle Frontblenden auf Schlauchhöhe der HD Wakü-Gehäuse ausgeschnitten und mit Plexi hinterlegt, die Schläuche sind UV aktiv und werden abwechselnd über ein Lauflicht mit UV Leds beleuchtet.
Unten in der Front, wo sich vorher die Fornt USB Anschlüße befanden, ist jetzt ein Slot-In Slimline DVD/CDRW eingebaut. Dieses wird über eine Platine an USB angeschlossen.
Auf dem Deckel ist der Radi mit 3 Lüftern dieser ist in einem Geäuse aus Alu-Winkeln und Lochblech, darin befinden sich noch 2 Liquid-Kathoden.
Der Innenraum ist Schwarz lackiert und auf dem Mainboardschlitten ist The Fab auflackiert.
Der Plugon Innovatek AB ist nachträglich Poliert.
Ansonsten sind noch sehr viele Kleinigkeiten gemacht worden die ich nicht alle aufschreiben will, evtl. stelle ich mal die Bilder vom Bau ins Netz.

Grüße

Stone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CIMG0701.jpg

Hier noch ein paar einzelteile aus der Nähe

CIMG0682.jpg

CIMG0610.jpg

Ein erster Test :xmas:

CIMG0659.jpg

Die hier gezeigte Platte geht natürlich nicht mehr, sollte man am fehlendem Window und schrauben erkennen :) Aber das bild find ich geil

CIMG0631.jpg

Und nochmal von hinten:

CIMG0757.jpg

So war das Teil mal am Anfang, wers vielleicht nicht kennen sollte

CIMG0383.jpg

Grüße

Stone

schon mal den edit button benutzt?

Naja wäre nicht schlecht gewesen, aber da er ja erst neu auf´n Board ist denke ich hat er es jetzt begriffen!?

Zum Case:
Finde es im großen und ganzem nicht schlecht bis auf die Farbe ist nicht so mein Ding.
Aber der Schriftzug ist echt Genial mit den Led´s! Kann ich schlecht Gucken oder ist da keine Graka drinnen?
Auf die drei letzten Fenster hätte ich verzichtet bei den 5,25 Einschüben!
Der Hintergrund hätte auch etwas schöner sein können, sonst Nice;)

Gefällt mir auch recht gut. Besonders natürlich die Festplatte ;) und die Idee mit dem Slot-In Slimline DVD/CDRW :bigok: !

Ich verstehe auch nicht warum die auto edit funktion nicht mehr funktioniert.
Stimmt die sollte es ja außerdem noch geben!

Obwohl mir ist es an der Front zuviel schwarz für meine Geschmack, aber super Idee mit dem Slimline DVD!

Hi, danke für die replys, würde normalerweise keine doppelposts machen, allerdings kann man nur 5 Bilder einem Beitrag beifügen, deswegen 3 Posts.
Da kann ich nix dran machen.

Vagabondxl schrieb:
Naja wäre nicht schlecht gewesen, aber da er ja erst neu auf´n Board ist denke ich hat er es jetzt begriffen!?

Kann ich schlecht Gucken oder ist da keine Graka drinnen?

Ne da ist ne ATI Rage onBoard GraKa drinne, ist ja nur nen server.

Grüße

Stone

@Stonerico
Das Window hat was finde ich. Ist mal was anderes.

@all
Ich mache ja eigentlich ungerne Werbung, aber bei der Menge an geilen LianLi Mods kann ich nicht anders.
Guckt einfach mal bei uns im Forum vorbei ->www.lianlimodding.com/forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh