Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^Das Case find ich kewl. Respekt, saubere Arbeit. Hast du das Window per Hand ausgesägt oder maschinel??? Die HDD schaut auch geil aus :bigok:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@smatty: THX ich hatte mir gedacht ich mach mal Industriefenstermäßig, hab sowas schon oft in alten Fabriken gesehen.
Edit: Saugeil bei meinem Hauptrechner, auch ein LianLi PC70 habe ich die Unterbodenbeleuchtung zu 100% genauso gemacht wie du, nur blau. Sogar die Kabel gehen durch das selbe loch, der Inverter bedfindet sich wahrscheinlich auch an der selben Stelle. LOL Aber auch ein schönes Case hast du da, das mit dem LCD gefällt sehr.

@Tommy_Hewitt: ebenfalls THX, das Window war (wie der Schriftzug) schon ne Aufgabe, vorallem wegen der stabilität der Seitenwand. Ich benutzte Laubsäge, Dremel, meine heißgeliebte Proxxon Stichsäge und natürlich viel viel Feilen.

Grüße

Stone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stonerico schrieb:
@Tommy_Hewitt: ebenfalls THX, das Window war (wie der Schriftzug) schon ne Aufgabe, vorallem wegen der stabilität der Seitenwand. Ich benutzte Laubsäge, Dremel, meine heißgeliebte Proxxon Stichsäge und natürlich viel viel Feilen.

Wauw, hast du echt doll hinbekommen.
 
Mein V2000 ist nun endlich auch mit Window:

KIF_0108.JPG

KIF_0117.JPG

KIF_0111.JPG


An dem einen Fenster hab ich mich leider etwas "verdrehmelt" mein Schleifen, fällt aber in Real nicht so auf.

Die Fenster selber sind aus echtem Glaß dank Glaser in der Familie.
 
Nicht schlecht das teil, echt gut.
Wie hast du das Glas an der Seitenwand befestigt? Geklebt?

Grüße

Stone
 
habt ihr vielleicht ein paar reviews oder eigene erfahrungen zum G70? hab mir eins bestellt, dauert aber noch bis das kommt da ich dazu gleich nen OCZ GameXstream 700W PSU bestellt hab und das noch nicht verfügbar ist :)
 
^^Ich kann dir bald meine Erfahrungen mit dem G-70 mitteilen. Sollte diese Woche eintrudeln :banana:.

Aber 700Watt :stupid:
 
wozu braucht man 700 watt? willst du da mit noch eine koku betreiben?
 
naja, schaut euch sein system an.
das saugt schon einiges :rolleyes:
ausserdem kann man dann im notfall noch 2 andere pcs mit versorgen.
 
Und ich dachte mit meinem 580 W NT bin ich schon sehr gut am start!?
Aber ob man´s brauch, egal man hat´s halt:coolblue: ;)
Aber nun :btt:
 
omfg typisch...watt = schwanzverlängerung. braucht kein mensch...350W hättens auch getan
 
@Stonerico: Die Sprossen find ich ganz cool aber sonst ist mir das Case zu sehr verbastelt.

@Killer Chris: Ein bissl viele Fenster und etwas schlecht gedremelt, oder? :fresse:
 
Genau für "ups da bin ich abgerutscht" ist´s ein bissl zu groß:haha:
Morgen kommt mein Dremel und dann gehts meinem V600 an den Deckel :fresse:
Kommt auch ne Wakü rein, dann bin ich der zweite hier im Thread mit so nem Case... Wenn ich meine Cam find mach ich auch ein paar Bilder wenns fertig ist, wird aber wol noch ein bissl dauern...
 
En!gma yahoo1 schrieb:
Genau für "ups da bin ich abgerutscht" ist´s ein bissl zu groß:haha:
Morgen kommt mein Dremel und dann gehts meinem V600 an den Deckel :fresse:
Kommt auch ne Wakü rein, dann bin ich der zweite hier im Thread mit so nem Case... Wenn ich meine Cam find mach ich auch ein paar Bilder wenns fertig ist, wird aber wol noch ein bissl dauern...

also das geht ja nicht, das habe ich mir patentieren lassen:d
 
also es gibt 2 varianten eine mit 600 und die andere mit 700Watt wobei der preis gerade mal 30€ teuere ist zu 700. nun habe ich gesehen das es schon 1100Watt netzteile gibt die kosten dann mal locker 300-400€ also hab ich mir gedacht das es vielleicht nicht verkehrt ist die paar euro mehr auszugeben dann hab ich länger was davon.

das netzteil das ich jetzt drin hab ist auch noch von meinem athlon xp, nun da ich die x1800xt karte drin hab macht das NT fiepende geräusche wenn ich in 3d modus gehe. da das auch nur eine übergangskarte ist bis dx10 draussen ist will ich lieber auf der sichern seite sein da die dinger ja immer mehr fressen;)
 
big punisher schrieb:
also das geht ja nicht, das habe ich mir patentieren lassen:d

;) Hmm mal schauen wie am ende meine Kiste aussieht... Zurzeit weiß ich noch nicht mal ob das überhaupt alles so 100%ig passt aber sonst wärs ja auch kein Mod.... und ich hab ein anderes Patent fürs Innenleben also kann ich beruhigt an die Arbeit gehen.... :angel:
 
Hab heute mein G-70 bekommen :banana:. Is nen hammer Teil, aber irgendwie sind bei mir wenig Tumbscrews dabei. Die NT-Halterung und die Kartenslots haben keine Tumbscrews mehr :hmm:. Aber was positives gibst auch: Es ist ne Platte dabei mit der man den 2ten NT-SChacht verschließen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal bitte nen bild vom innenleben wie das mainboard und die festplatten reinpassen und was deine lange graka macht:)
 
^^Da müsste ich erst ne ordenliche Cam besorgen. Aber ich kann dir sagen, das das Platzangebot rießig ist. Mainboard und HDDs haben nen realtiv großen Abstand und die Graka passt sowieso locker rein ;)
 
genau deshalb hab ich mir den auch bestellt und damit ich genug platz für ne wakü hab(später vielleicht mal).

wie haben sich denn bei dir die temperaturen verändert im vergleich zu deinem alten case?

hab letztens ein review gelesen das die luftzirkulation etwas anders ist als bei normalen (also vorne rein hinten raus)
ist so das es vorne und hinten ein geht und durch die seitenwand und evtl. das netzteil raus.
 
^^Also die Temps sind ziemlich gleich. Und die Luftzirkulation kannst dir so richten wie's dir passt. Standard ist hinten und vorne rein und auf der Seite raus. Ich hab den Hinteren Lüfter aber umgedreht bei mir schaut der NT Lüfter nach oben, da er sonst zuwenig Luft hat (ist ein wenig blöd von Lian Li gemacht, der NT-Schacht)

PS: Auf Seite 80 sind Bilder von dem Case, auch von innen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Lian Li Pc 7 SE bekommen und muss sagen es sieht extrem viel schöner aus als auf den bildern und schon da gefile es mir. vom design, der verarbeitung bin ich mehr als begeistert, super case!!
die beiden lüfter sind eigentlich auch bei 12V sehr leise (meine Meinung) und ich betreibe sie auch damit.

NEGATIV:
1.) der hintere lüfter scheint ab und zu bisschen lauter zu werden. schwer zu beschreiben... es hört sich so an als wäre ein kabel ab und zu am lüfter. doch ich hab geschaut und keinen gefunden. hab ihn dann mal angehaltet und jetzt geht er wieder leise wie immer, oder wie der vordere... hoffentlich lange :)
2.) durch die verarbeitung mit aluminium und die leichten dünnen case-teile passiert es manchmal dass vibrationen entstehen und dadurch das gehäuse bisschen lauter wird. wenn ich mein fuß aufn tower stelle ist das geräusch weg, weil eben mehr druck drauf ist.
3.) die kabel für USB, FireWire, Audio - Eingänge vorne am Case sind bisschen zu kurz. Den audikabel bekomm ich nichtmehr in mein A8n Sli Premium wenn ich die festplatte hinter dem ersten lüfter habe und ne grafikkarte drin hab (brauch ich ja schließlich). Aber die eingänge sind mir nicht sooo wichtig.

Da Punkt 2) und 3) vermeidbar ist oder ich es nicht brauche find ich es nicht schlimm. 1) eigentlich auch nicht, da ich eventuell ein lüfter austauschen kann

und daher:

Trotz der _kleinen_ mängelchen bin ich total begeistert vom gehäuse!!! werd ab jetzt glaub ich immer LianLi treu bleiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh