Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein usv , aber offline, so viel ich weiß, naja, schützt glaub ich 20min oder so..
 
Interessante Sammlung TBird, sieht ja soweit auch gar nicht so schlecht aus!
 
Heut is mein Lian-Li PC-G70 gekommen. :banana:

Es sieht in Echt noch besser aus als auf den Bildern. :love:

Ich werd bei Gelegenheit vieleicht mal ein bild reinstellen. Aber ihr wisst ja sicher wies aussieht. :fresse:

Jetz fehlt mir nur nich die Lieferung von Inno und von Alphacool dann kanns losgehn mit dem zusammenbau... :drool:
 
Beppy schrieb:
Wie meinst du das? Da wo der power Knopf usw. ist? wo hast du die her? und was haben sie gekostet wenn es orginale sind.

die, die jetzt dran sind, sind von der ersten und zweiten serie. aktuell ist aber die dritte serie. und weil meine beiden anderen cases ebenfalls dritte serie sind, müssen die beiden anderen eben angeglichen werden (zumindest von der front her). gekauft hab ich die bei pc-cooling. kosten? genug :(

@4lex: ja das ist eine USV, offline (also wandler nicht immer in betrieb, nur bei stromausfall), hält gute 15minuten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sag ich doch, von PC-Cooling... :rolleyes:

die gehäuse sind schon älter...die fronten, die jetzt drauf sind, waren da schon immer drauf...
 
Hi,

da ich demnächst einen neuen Tower holen wollte, habe ich mich schonmal vorab informiert. Mir sind die kleinen Mini's von LianLi sehr ins Auge gestoßen, sogar die Value Serie
Hier mal ein Link von CaseKing.de:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4145

(Auf dem Bild leider nicht zu erkennen: An der rechten Towerseite sind 2 Lüfterlöcher, sodass das Netzteil direkt die Luft von außen ansaugt und das der obere vorinstalliere Lüfter die Luft von den PCI/AGP/PCI-E-Karten direkt nach draussen absaugt)

Wie man sieht hängt das Netzteil auf höhe des CPU-Kühlers. Was wohl zu Problemem kommen kann, oder sehe ich das falsch?
Ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Mainboard und momentan einen Zalman CNPS 7000B CU (ist ja bekannt wie der aussieht)

Was meint ihr? Wird der wohl auf's Mainboard passen ohne das es Probleme mit dem Netzteil gibt?
Wie wird die Kühlleistung sein? Immerhin haben diese Tower nun ja einen klitze kleinen aber dennoch großen fortschritt gemacht: Das Netzteil "saugt die Luft vom CPU Kühler" nicht mehr weg, sondern ist sozusagen umgedreht. Also von rechten Seite wird die Netzteilluft angezogen und hinten wieder ausgestoßen. Darum sollte das ja um einiges besser sein als wenn das Netzteil direkt die Luft von der CPU wegzieht, vorallem weil der CPU Kühler in die entgegengesetzte Richtung bläst :>

Was wäre wohl der beste Kühler für diesen Tower? Ist sowas "Zukunftsicher"? Ich mein vielleicht reichen bald kleinere Kühler nichtmehr aus, da ich auchnoch demnächst vor habe auf ein Intel System umzusteigen (Asus P5WD2-E Premium oder so)... Oder würdet ihr lieber vom Kauf direkt abraten? Ich könnte ja ansonsten auch ne kleine WaKü einbauen mit einem einzigen 12er oder 80er Radi, wird für ne CPU wohl ausreichen

Oder hat ansonsten schon jemand Erfahrung mit genau diesem Tower gemacht? Immer her mit euren Infos welche Kühler drauf passen, welche der beste LuKü ist der in dieses Gehäuse passt usw.

Lässt sich dann mit einem Kühler der dort reinpasst auchnoch übertakten? :/
So nen Pentium D 805er auf ca. 3,5 oder 3,7GHz
Wenn nicht, wird es dann eine WaKü mit nem einzelnen 12cm Radi tun? :>
 
der link geht nicht...
 
sozusagen ja.
 
Ach so ich habe gedacht du hast eine komplett neue front gekauft.
Meine hat leider eine starke delle deswegen bin ich auf der suche nach ersatzt pc-cooling fragt mal bei LL direckt nach.
 
ach SOOO

JA

natürlich habe ich die front neu gekauft, komplett, wenn du eine der alten haben willst, schreib mir ma ne PN :)
 
@ myjolt

Also ich habe mir das Lian Li V600 in schwarz zugelegt. Also wenn du dir das holst kannst du nix verkehrt machen. Die 120er Lüfter die eingebaut sind haben einen 3 Pin Molex Stecker mit einem 4 Pin Adapter (nur zur Info weil da bei Caseking nichts drinn steht) ,lassen sich also ohne Probleme an eine Lüftersteuerung anschließen. Laufen bei 5V auch an und sind dabei sehr leise ohne nervige Lager oder Motorgeräusche... Das Netzteil kannst du einbauen wie du willst. Wenn du auf den Produktbildern nachschaust kann man die Blende abschrauben und drehen. Als Cpu Lüfter würde ich dir den Zalman CNPS 7000B CU empfehlen, dann hast du noch ca 1cm abstand zwischen NT und Kühler. Der Kühler ist meiner Meinung nach sehr leistungsstark da ich ihn bis vor kurzem noch selber hatte...., nur leider kenn ich mich nicht mit Pentium und co aus da ich ein eingefleischter AMD Fan bin:drool:

Bin gerade noch dabei nen Tripple Radiator in das Gehäuse zu bauen mit dem ganzen schnick schnack. Also ein Single Radi passt da auf jedenfall rein jedoch nicht in die nähe des oben liegenden Lüfters der raussaugt! Da wirds zu eng (bei mir muss der weichen :shake: )

So, hoffe geholfen zu haben :cool:
 
Hier nochmal der richtige Link

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_475&products_id=4145

@En!gma yahoo1:
ein TRIPPLE? (!!!) ^^
Wo willste den denn unterbringen? Kannst ja wenn du lust hast paar Bilder posten, da es derzeit sogar wenig Bilder und Reviews von diesem Tower gibt :)

Was für eine CPU hast du und auf wieviel °C läuft die Idle/Last so? :) Würde mich mal interessieren. Ich habe nen Athlon XP 3000+ und den CPU Kühler den du auch hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Tripple passt auf jedenfall in den Deckel. Wird bei mir ein Black Ice Gt Stealth mit Scythe Flex Lüftern... Dafür müssen die Usb und Audioanschlüsse oben auf dem Deckel weichen und wie gesagt der 120er Seitenlüfter (obwohl ich den evtl noch irgendwie reinbekomm)... ein paar neue Löcher für die Thumbscrews und es könnte klappen.Dann fällt ein 5.25" Schacht weg... Naja kann man alles verkraften, hab halt ein kleines kompaktes und vor allem edles Gehäuse gesucht was man auch mal unter den Arm klemmen kann wenn mal ne Lan ansteht. Fotos kommen dann jetzt irgendwann. Hatte Probleme mit der blöden Radiatorblende :motz: (kauf für nen Black Ice nur keine von Ac Ryan) Die Löcher passen nicht aber wofür gibts Titanbohrer :fresse:

Weiß ja nicht was dich wie Teile an dem Case interessieren? Lade gerade meine Cam :d

Also ich hab noch nen Athlon 64 3200+ Clawhammer...

Mein Bruder jat jetzt den Zalman und der hat den selben Prozi wie du, er meint das er idle 40 hat und load ca 45 und das bei low noise (ist ein Drehpoti dabei) das finde ich seht gut! Mein Clawhammer hatte idle 34 (CnQ) und load 50 oder so glaub ich... der hat halt mehr geheizt...(mein jetziges Case ist auch schlechter)Die neuen Cpu´s haben aber auch weniger Verlustleistung also dürften die Werte noch sinken und somit hast du bestimmt noch Spielraum nach oben usw...

weiß nicht ob der Link funzt... wenn nicht dann sorry

http://mitglied.lycos.de/knoppas41/600-3.jpg

ist aber nicht meiner (meiner wird schöner.. so ätsch:rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja schonmal sehr gut!
Allerdings werde ich mir wohl keinen Tripple Radi reinhauen ;)
Was mich interessieren würde ob man einen von diesen flachen 120er Radis vorne zusammen mit dem Lüfter rein bekommt. Sieht ja doch recht eng aus wegen dem HDD Käfig :>
Ansonsten ist es egal von was du genau Bilder machst, mich interessiert einfach das ganze Case. Ist wie gesagt ziemlich genial für LAN, und dazu sehr edel :)

Verlustleistung wird bei mir später noch ein wenig höher werden da ich nen Intel Pentium D 805er von 2,66 auf ca. 3,5 oder 3,7GHz übertakten will, da frist der ordentlich Strom und verlustleistung steigt
Allerdings muss ich erstmal dafür sparen, bis dahin ist sicherlich der Intel Conroe draussen ;)

€:

Wo isn aufm Bild das Netzteil hin? o_O

€2:

Ah habs aufm anderen Bild gesehen, auf Bild 1 :>
Aber ist sicherlich gemodded oder? Wäre ja klasse wenn das Netzteil einen stabilen halt bei den CD Laufwerken haben würde
Weil dann passt sogar nen dicker SonicTower Kühler aufs Board *hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne geht leider nicht. Der 120er stößt an die Power und Resetknöpfe an... Da hab ich auch schon nachgeschaut... Ist der D805er das krasse Teil was auf 4.1ghz alles fertig macht??? Wenn ja ist wol ne Wakü Pflicht bzw musst du ausprobieren. Also erst die Lukü testen und bei gefallen drinne lassen... Genau auf den Conroe warte ich auch... mal schauen ob mich Pentium überzeugt...

Ok dann mach ich mal ein paar Pics wenn ich zeit hab. Das Case ist aber noch leer da ich zurzeit ein bissl viel Arbeit hab... Und für den Ausschnitt des Tripples in den Deckel werd ich mir eh Zeit nehmen da ich noch ein Dremel Obernoob bin:fresse:

das Nt ist auf dem Bild bei den Laufwerksblenden... so werd ich aber nicht tun......

edit:

sagt mal kennt ihr euch ein bissl mit Plexi aus? Also wenn man das anraut streut es doch besser das Licht, richtig? Mit was raut man das am besten an? Nur so für mein Casemod...

Nur kurz nicht das gleich einer:btt: schreit :coolblue:

edit:

der hat das knapp über den Festplattenkäfig geschraubt und ein 5.25" musste auch Federn lassen... Irgendwie so... Ja dann wer das kein thema... aber ohne Dremel und Co wird das nix.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehh kleine Frage noch...
Seh ich das richtig das das Gehäuse keine rollen hat? Bei Caseking ist die rede von Rollen (so wie bei den meisten aus der Value Serie)
Allerdings hab ich noch kein Bild gesehen wo die Rollen dran sind :>

Kann man die einfach wechseln?
 
Moin moin,

ich bin vom Lian Li Service mehr als begeistert und muss es hier kundtun.

Durch meine Schlamperei sind die HDD "Spezial"-schrauben abhanden gekommen und kein shop in D konnte mir die in ausreichender Anzahl besorgen.

In der Verzweiflung eine freundliche Email an den Lian Li support geschickt und was liegt heute morgen in meinem Postfach?

Ein Brief mit 25 HDD Schrauben aus Taiwan. :bigok:

Da ist wahrscheinlich das Porto teurer als der Inhalt gewesen (und leider keine Briefmarken sondern nur abgerollt).

1A Service!
 
sirgoofy schrieb:
ja, die rollen kann man nachkaufen
Bis wieviel Kilo sind die Rollen denn belastbar?

Hatte zwar mal ein V1100B Plus , Rollen wirkten auch massiv aber ich frage sicherheitshalber lieber nach ^^
 
Wie schwer ist denn dein Case samt Inhalt? Wenn ich mir anschaue das einige leer schon um die 12 Kg wiegen und mit Inhalt gerne die 20kg überschreiten, dürfte es eigentlich kein Problem sein die an dein PC70 zu montieren.

Gruß

Juri
 
osiris21 schrieb:
Moin moin,

ich bin vom Lian Li Service mehr als begeistert und muss es hier kundtun.

Durch meine Schlamperei sind die HDD "Spezial"-schrauben abhanden gekommen und kein shop in D konnte mir die in ausreichender Anzahl besorgen.

In der Verzweiflung eine freundliche Email an den Lian Li support geschickt und was liegt heute morgen in meinem Postfach?
.
.
.
1A Service!

Wieviel wochen hats gebraucht? Vielleicht besteht ja hoffnung für die "Linke Seitenteil geschädigten"

MfG Zen
 
Also linkes Seitenteil sollte doch kein Problem sein außer du meinst die Value Serie.

Gruß

Juri
 
SÄMTLICHE ersatzteile für ALLE LianLi-Gehäuse kann PC-Cooling beschaffen.

Lieferzeit max. 6-8 Wochen (je nach dem ob gerade ein Container kam oder nicht...)

kurze mail genügt, sie sind sehr hilfsbereit :)
 
Es haben schon sau viele deswegen eine Mail unso an Pc cooling geschrieben und die haben verneint. Steht im LianLiModding Forum...

MfG Zen
 
gut, darüber werde ich nächste woche mit einem mitarbeiter von pc-cooling mal sprechen. das muss geändert werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh