Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überleg grad ob ich nicht meinen PC7 schlachte weil den komplett keiner haben will und ich gut den MB-Tray und nen bissl alu für mein neues Projekt gebrauchen könnte. Hätte dann noch ein silbernes PC7 Dach ohne Lüfterausschnitt, zwei PC7 Seitenteile, alle Laufwerksblenden (4x 5,25" und 3x 3,5"), Die Front und noch die ganzen anderen Kleinteile...
Bestände vll interesse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Zwischenstand:

Die Kabel werden noch Anständig verlegt....wegen den Lüftern... da kommt noch die LS rein...

Anhänge

• DSC00034 (Large).JPG
    DSC00034 (Large).JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 108
  • DSC00035 (Large).JPG
    DSC00035 (Large).JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00036 (Large).JPG
    DSC00036 (Large).JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00037 (Large).JPG
    DSC00037 (Large).JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00038 (Large).JPG
    DSC00038 (Large).JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 92
Phaeton schrieb:
Ich überleg grad ob ich nicht meinen PC7 schlachte weil den komplett keiner haben will und ich gut den MB-Tray und nen bissl alu für mein neues Projekt gebrauchen könnte. Hätte dann noch ein silbernes PC7 Dach ohne Lüfterausschnitt, zwei PC7 Seitenteile, alle Laufwerksblenden (4x 5,25" und 3x 3,5"), Die Front und noch die ganzen anderen Kleinteile...
Bestände vll interesse?

wenn die auch auf ein pc7 se passen hab ich interesse an dem dach und einem seitenteil.

wrextor, komme noch bilder? *liebfrag*?

Sephirot schrieb:
wrextor, komme noch bilder? *liebfrag*?

Sorry hab ich vergessen :)

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=45220&password=&sort=1&cat=500&page=1

Das sind zwar nicht mehr aktuelle, aber sieht zur Zeit eigentlich auch weiterhin so aus. das Window hab ich aber wieder zurückgegeben, da es mir irgendwie nicht so passte...

Demnächst muss ich mir 3x 4Pin-Molex Verlängerungskabel basteln/kaufen und Sleevekabel um die Kabel im Innenraum zu verstecken. Dessweiteren nimm ich die Floppyvorrichtung raus und senke das DVD-Laufwerk nach unten und nimm noch die IDE HDD raus.

Dann muss ich mir noch einen neue Graka besorgen, dass ich die dann im zweiten slot betreiben kann und dann einen anderen NB Kühler kaufen, da jetzt meine provisorische Vorrichtung schon ziemlich laut ist leider..

Und wo sind deine Bilder? ;)

Die Klappe an der Front würde mich tierisch nerven (Laufwerke, Display etc.). Ansonsten ein V Clone ;).

Die Klappe an der Front würde mich tierisch nerven (Laufwerke, Display etc.)

Das würde mich auch sehr nerven deshalb würde ich mir so ein Case erst gar nicht holen! Naja und ich steh doch etwas auf BIG;)

@ Rippi
ich würde auch die finger von solchen gehäusen mit klappe lassen ich habe eine an meinem alten gehabt die nicht mal eine woch drann war da sie tierisch nervte.

:d

Naja ich hätte mir das case eh net geholt, da es mir zu teuer ist. Ich wollte mir eigentlich des Coolermaster Praetorian 730 holen, welches auch ne Klappe hat. Ich weiß aber noch net vllt. hol ich mir auch wieder ein Lina Li, wenn se net so teuer wären.....

sdfgcbn7gc.jpg

sieht teilweise noch ein wenig chaotisch aus und das licht ist doof, aber das wird noch gefixxt.

mal ne frage zwischendurch:
hat schonma jemand beim PC7SE oben das 80er loch auf ein 120er aufgeschnitten/erweitert?
hat derjenige ma pics für mich? ^^

Mich würde mal interesieren wie die LED`s beim Lian Li PC 7 SE-B in der Front sind. Sind die rot/ grün oder orange/ grün ???

^^Die sind immer Blau/Rot

@Sephirot: Sieht eigentlich sehr gut aus hast mir echt viel geholfen, zumal du das gleiche NT hast wie ich :bigok:

Noch ein Tip zu den HDDs: Kehre diese um 180 Grad um und dann kannst du die S-ata Kabel hintendurch verlegen.

Ansonsten echt top!

ist da nicht zuwenig platz?

Hat jmd. von euch schon Erfahrungen mit dem Lian Li PC-V600B gemacht ???

@Wrextor

wie funktioniert das genau mit dem Festplatten drehen ? Muss man da nicht die seitlichen Schienen mit umdrehen ?

Edit: irgendwie hab ich das bei meinem gehäuse als ich das auch machen wollte nicht so ganz gepeilt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine flachen sata stecker. deswegen ist das bei mir erstmal unmöglich wrextor.

LOL ist schon ziemlich lustig, dass ihr das nicht versteht.

Also gaaanz langsam: Wenn ihr was einbauen müsst, öffnet ihr (von vorne gesehen) die rechte Türe. Dann sieht ihr die HDD Anschlüsse. Jetzt aber sollt ihr die HDDs so umdrehen, dass man die Anschlüsse nicht sehen kann, sondern erst, wenn man die linke Türe (von vorne gesehen) öffnet. Dann kann man die S-ata Kabel schön hinter der 5,25" Vorrichtungen verstecken.

Jetzt verstanden? :fresse:

@Sephirot: Spielt keine Rolle sollte auch so gehen. Bei mir gings gerad noch war aber schon ziemlich knapp mit der Länge.

Hat jmd. mal versucht in nen V600 einen Sonic Tower einzubauen ??? Des geht doch net wegen dem NT oder ??

Das NT könntest vorne in die 5.25" Schächte legen und dann passt der ST vielleicht rein

-.- Ach scheiße, ich weiß einfach net welches ich mir holen soll

Naja was sind deine Kriterien? Willst du ein grosses case? Willst du eine wakü einbauen? Wie viel Geld möchtest du ausgeben?

^^Also wenn er fragt ob nen ST reinpasst wird er wohl mit Luft kühlen. Und wenn er sich das V600 ausgesucht hat, wird er warscheindlich nen kleines Case suchen

Naja er könnte ja auch vielleicht nur als Übergang einen ST holen und dann später eine wakü deshalb frag ich ja ;)

Und ein PC7 ist ja auch nicht um Welten grösser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh