Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja...was laberst du dann? da steht:
Nur PC-Cooling (BTW: Hammerladen, unglaublich! Da muss man einfach kaufen...) kann direkt bei Lian Li bestellen. Nächster Termin für die Containerlieferung ist allerdings leider erst Ende März und da wird auch gerne mal was vergessen / geht unter etc.

also KÖNNEN SIE liefern, aber eben zu einem späteren termin. was ja auch klar ist, da die fracht per schiff kommt...und das etwas vergessen wird/untergeht, das liegt NICHT AN pc-cooling, sondern an lianli...

hier pc-cooling schlecht machen wollen...tsts...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok tut mir leid! Hatte ich das falsch in Errinnerung. Bin heute leicht verpennt^^ Kann PC Cooling dann auch PC 61/60 beschaffen?

MfG Zen

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht genau wie schwer der is .. mal wiegen :fresse:
Für mich zumindest pervers schwer für nen Alu-Tower :(

pc71_061.jpg

Keine panik ich habe auf denn LL rollen mein damaligen cs 901 gehabt der so um 30- 35 kg schwer war und jetzt sind sie unter meinem pc 70 und funzen noch einwand frei.

Endlich mal Bilder von dir :bigok:

Sieht soweit gut aus, aber nimmt mich wunder, wie du dann dîe Netztteilkabel schön verlegen möchtest...

Hast du das flasche IDE-Kabel an der Hinterwand angeklebt?

wie viele SATA-Anschlüsse hat das Bad Axe denn?! :hmm:

Endlich mal Bilder von dir

das board kam zu spät:)

das ide kabel hält sich da selber.
mhh die netzteil kabel werde ich schon unterbringen, ich habe extra ein nt mit kabelmanagement geordert.

was ich noch vor habe:

-idekabel praktisch unsichbar machen.
-sata kabel an der gehäuserückwand verlegen.
-Frontpanelkabel besser verstecken

vieleicht kommt auch ein sata brenner rein :d

ich hoffe das das endergebniss sehr aufgeräumt wirkt

wie viele SATA-Anschlüsse hat das Bad Axe denn?!

8! :fresse:

do ich habe jetzt mal die frontpanelkabel besser verlegt
42fr.jpg

@DaReal: Sieht geil aus! Mehr kann man nicht sagen. Zu sehr "umgemoddet" gefallen mir LianLi´s auch nicht. Echt schön gemacht !!

ich finde das optisch nicht gerade sehr schön. Aber mein gehäsue ist auch immer auf dem tisch.

Wrextor, kannst du noch ein paar bilder deines V1000 posten?
Ich würde mich sehr freuen

Ja gut werde ich morgen machen hab jetzt keine Zeit mehr.

Cooles Ding von DaReal, mit der Abschaltung fand ich ganz Interessant!

Moin,

Hab aktuelle ne Anfrage bei PC-Cooling wegen nem neuen Dach laufen.

Falls noch einer Ersatzteile für seinen LL benötigt kann er es ja hier mal posten ;)

Cyberwar schrieb:
Moin,

Hab aktuelle ne Anfrage bei PC-Cooling wegen nem neuen Dach laufen.

Falls noch einer Ersatzteile für seinen LL benötigt kann er es ja hier mal posten ;)
also wenn "dach" das selbe is wie "deckel" :d, dann bräucht ich einen für nen PC60B (also in schwarz)

gibt es auch andere Netzteilblenden für's PC71? mit einer NT Aussparung unten und oben nicht's, hätte ich gerne ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung:

- cl4w > Dach für PC7SE
- borsti > Dach (Deckel :lol:) für PC60B
- DaReal > NT Blende PC71 (NT unten)

Bei meinem PC70 ist das NT unten, denke also schon das es das geben müsste.

Ich schick die Sachen jetzt so nochmal per Mail weiter und meld mich dann wieder.

Zuletzt bearbeitet:
neeenee .. nur wenn es ne Blende gibt die oben keine Lüfter hat ... ansonsten nützt mir das hertzlich wenig .. da kann ich meine Blende auch modifizieren :fresse:

Und ich habe ein wenig gesucht und sowas gibts wohl scheinbar doch nicht .. also nimm mich wieder raus ;)

aber infomier mich dann mal bitte über den Preis, nicht das ich fürn Dach mehr bezahle als fürs ganze Case :fresse:

Ich denke ich bekomme heute oder Morgen mein Lian Li :banana:

Bin von euren Projekten sehr angetan, sieht sehr Geil aus, scheinbar hat Lian Li
eine schöne Verareitung, die man auch sehen kann.

@ Da Real: Wow, sehr schön gemacht. Wenn ich auch mal mein Lian Li Modden werde, werde ich dich zu Rate ziehen.

ich hab grade die Bestätigung bekommen das alles möglich wäre.
Wegen der NT-Blende hab ich nochmal gefragt ob es auch ohne Lüfterlöcher geht DaReal

Preise konnte er mir aber leider noch nicht nennen, hack ich nochmal nach.

@DaReal ohne Lüfter gibts nicht, hab grade ne Antwort bekommen

@akte.x hab´s mit aufgenommen

Also ich habe jetzt mein Lian Li

Ich muss sagen, Verarbeitung ist top, und sieht in echt besser aus als auf den Bildern.

Aber: Meine Platte rappelt wie Doof...

Habe mit jetzt noch eine Rheobos LS und die Rollen und einen Satz FP Entkoppler bestellt, hoffentlich gehts dann besser.

Von den Temps war mein Enermax bedeutend besser muss ich sagen

Kabelmanagment habe ich gemacht, ist aber noch nicht fertig, fehlt ja noch die LS, dann gibt es Pics von meinem ersten Lian Li...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh