Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir dünkt, da brauchts noch ein anständiges kabalmanagement ^^ :] :bigok:

nimm statt den runkabeln normale IDE-Flachkabel, damit schauts geleich viel besser aus...und die S-ATA kabel hätten auch länger sein können...also da musst noch was machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TBird schrieb:
mir dünkt, da brauchts noch ein anständiges kabalmanagement ^^ :] :bigok:

nimm statt den runkabeln normale IDE-Flachkabel, damit schauts geleich viel besser aus...und die S-ATA kabel hätten auch länger sein können...also da musst noch was machen

dann sag mir mal wo ich einfache IDE kabel her bekomme mit Gesamt 2 steckern :) hab damals vor ca einem halben jahr ewig gesucht und nur die teile gefunden :)

die Sata Kabel sind so genau richtig lang :) so wie sie verlegt sind auch muss jetzt nur noch eine lüfter einbauen bzw umbauen aber sonst ist das case echt ideal als fileserver :)

feichti
 
altaaa hammer server sag ich da nur :bigok:
2,4TB :eek:
aba die samsung in der icy box is doch sehr laut, oder?
also meine is ziemlich laut -.-
 
Also bei meiner Quelle ist nichts mehr zu machen mit den blenden :-[ :(
 
@Feichti: Hallo??? Wozu braucht man Insgesamt ca. 3,2 TB Speicher?

Is ja der Wahnsinn. Dein LianLi Platzt ja Bald..Hammer!:hail:
 
[Rain] schrieb:
@Feichti
Was ist das denn für eine Lüftersteuerung?

Wieso nimmst du nicht die Scythe KamaBay in die Front gemacht?
Sieht doch viel besser aus...;)

öhm was das für steuerung ist hab ich ka mehr hab ich vor 1-2 jahren mal 2 stück gekauft sind ziemlich nice find ich.

total schlicht und erfüllt ihren zweg

zu dem lüfter ich hab im dem gehäuse die coolermaster hdd module drin und da ist der lüfter direkt vorne dran was auch gut so ist damit die hdds dahinter mit frischluft befeuert werden. was ich vielleicht noch schau ist das ich so ein blech bekomm mit wabenmuster was ich noch davor bauen könnte.

jo Intern sind jetzt nutzbar 2,3TB und ohne Raid 5 wären es 2,94 TB

mit den externen HDDS sinds sogar 2,79TB bzw 3,36TB

muss meine sig updaten später dann stimmt da auch alles wieder :)

feichti
 
Zuletzt bearbeitet:
JamMasterJay schrieb:
cooles storage sys...
aner wie laut is das denn? scheint nicht leise zu sein^^
ich kanns so leise laufen lassen das ich im gleichen zimmer pennen kann :)

nachts laufen alle lüfter auf 5v :)

feichti
 
@Feichti
Fetter Server, aber mit den Kabeln is schon etwas Wild, naja manchmal ist es auch nicht so Recht gut hinzubekommen wenn mann da auch ein paar Platten verbaut;) Habe gar kein Laufwerk gesehen!? Die Scythe KamaBay würden bestimmt nice Aussehen!

@MrSnoxx
Bin noch bei mal schauen, hast ja vielleicht gelesen PC-Cooling ist da wohl die richtige Adresse.
 
@Feichti: Respekt sieht sehr gut aus und natürlich sehr gute wahl beim Case ;)

Schau aber, dass du die Kabel schön verlegst. So können sich die Temps in innenraum verbessern.

Sind die zwei Radiallüfter laut? Hab die noch nicht getestet bei mir und überlege, ob ich die einbauen sollte, dass die Temp im Case sinkt.
 
Bin ich blind oder ist da kein DVD/CD Laufwerk drin?
Ansonsten Respekt! über 3TB :fresse:
Mein Gott ich wüsste gar nicht wie ich die nur zur Hälfte voll kriegen soll^^
 
bastik schrieb:
@Feichti: Was wiegt das Case denn? *duck *g
öhm das ne gute frage mal wiegen :)

öhm zu den andern sachen

Wer braucht schon ein CD-Rom/DVD Laufwerk im server.

das brauchst genau 1x zum aufsetzten dann gibs virutale cdrom :)
öhm radial lüfter?
sind ganz normale 120mm lüfter bzw 80mm

vorne oben bei den hdds jeweils 1x120mm =2x120mm
vorne unten bei den hdds 1x120mm
hinter den hdds 1x120mm und 2x80mm
oben beim mainboard 2x120mm
plus halt den cpu kühler und den onboard chipsatz lüfter

gute ist graka ist onboard :)

feichti
 
Hallo

Ich habe noch ein paar Lian Li Midi Tower fragen
ich meine früher hätte es ein Lian Li miditower geeben für 88€
da ich nicht für ein miditower über 120€ ausgeben

die einzigen die ich bis jetz gefunden habe sind diese hier

http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4167

http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3587

Ich mag nur diese Richitgen Atx Gehäuse und nciht E-Atx oder wie das heist..

gibt es noch andere ? bzw was ist der unterschied zwischen denn nur das Airduct und der herausnehmbare Mainboardschlitten?

thx
 
Mal was Neues von mir:

lianli_001.jpg


lianli_002.jpg


lianli_003.jpg


lianli_004.jpg


lianli_005.jpg
 
Naja, an den Boardanschlüssen (USB, Firewire) ist ja auch nix dran. Hätte gern mal ein Foto, was nicht schräg von vorne gemacht wurde, dann sieht man sicherlich etwas mehr Kabel. Und ein wenig mehr Licht, nicht nur die Gehäusebeleuchtung. ^^
 
naja wenn nur wenig sachen drin sind ist das auch nicht so das prob mit der verkabelung :) aber schaut sonst nice aus

feichti
 
@Prophet [HWLUXX]
Etwas zu schlicht irgendwie und ist ja wohl in der Tat nicht sehr viel verbaut. Und dein Roll Podest sieht auch nicht so doll aus. Lian Li hat doch so schicke:drool:
 
Mein V600 ........... I love it :love:
 

Anhänge

  • IMAG0060.JPG
    IMAG0060.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 174
  • IMAG0061.JPG
    IMAG0061.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 160
@prophet: :love: bis auf die lüftersteuerung, die passt irgendwie nicht zum gesamtbild. wie wärs, wenn du die potis in eine original lianli-blende einbaust?

@enigma: sehr schönes case. naja, bis auf die lüsteu^^.
wie siehts da eigentlich mim platzangebot aus? kannst du da mal ein bild vom inenraum machen?
 
@enigma...wieso hast du nich dioe schwarze radi blende genommen...so siehts behämmert aus :wall:
 
@En!gma yahoo1

kannst vllt n paar mehr pics machen und hochladen....
auch vom innenraum mit hardware vllt wär sehr nett denn ich überlege mir atm auch n V600 zu kaufen
 
@cl4w: Danke :)

@matthschu + Feichti: Viel besser gehts eigentlich nicht mehr. Wenn ein Window rein kommt überarbeite ich es vielleicht nochmal.

@Vagabondxl: Wieso sieht das nicht gut aus? Der Rollwagen ist aus der selben Platte wie die von Schreibtisch ;)

@Gorgomat: ??? :hmm:

@rofl: Die sollte eigentlich nicht in das Case aber nun ist sie drin und ich finds garnet so schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh