Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrSnoxx schrieb:
nee ich such die ohne alles nicht die für die CD Laufwerke :cool:

Caseking.de oder nicht?



"also wenn das v300 wirklich so preiswert sein soll, is das einfahc nur gekauft.
Weiß einer,wann es das in der BRD zukaufen gibt ?"
Was will man damit? :/ Ist doch microATX Format :(
Da find mal nen tolles Board.....


€: Hier die Blende
http://www.caseking.de/shop/catalog...=2429&osCsid=785ee0ee0de6f728ddcde23697b62d33
€²: Ach 5,25", kA. Selbst bei geizhals.at/de findet der keine :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsichtshalber habe ich schon mal bei eBay nach Bitumenmatten geschaut. Da gibt es 5 Stück MXM-Matten (die gleichen wie die, die Conrad anbietet) für 10 Euro zzgl. Versand. Die sind 20x50 cm groß, da sollten doch 5 Stück ausreichen, falls man die dünnen Seitenwände mit ihnen bekleben muss, damit die Seitenwände nicht mitschwingen.

Das einzige, was Vibrationen ans Gehäuse übertragen kann, sind die DVD-Laufwerke. Alles andere wird entkoppelt montiert.
 
MrSnoxx schrieb:
Wo kann man eigentlich die LianLi 5,25" Frontblenden noch kaufen?ich finde diese nämlich in keinem Shop mehr :heul:

Würde mich auch mal Interessieren, wohl gemerkt die 5,25 er!
 
Ich werd morgen mal im shop meines vertrauens anrufen und mal nachfragen ich geb dann hier bescheid
 
MrSnoxx schrieb:
Ich werd morgen mal im shop meines vertrauens anrufen und mal nachfragen ich geb dann hier bescheid

Ok, danke. Habe zwar noch nicht bei PC-Cooling angefragt, die sollen ja spitze sein bei Lian-Li:drool:
 
Ok schreibst du dann hier rein wenn du was weist?In welcher Farbe und wieviele würdesd du brauchen?
 
Hallo,

da ich mein PC 71 in Rente schicken will und mir das PC 201 recht gut gefällt, wird das wohl mein neues Gehäuse.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich einen "Black ICE GT Stealth 360" Radiator in den Gehäusedeckel verbaut bekomme.

Hier das Gehäuse:

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GELI_086_3g.jpg?pID=4363

Hier der Radiator:

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/WAIC_003_1g.jpg?pID=4288

Vielleicht kann einer der Experten mal einen Blick darauf werfen.

Außerdem würde mich interessieren, welche Blenden für den Black Ice in Frage kommen.

Gruß Kappa
 
ich denk schon dass du nen 360 radi in den deckel bekommst (wird wohl wie bei der v-series sein) allerdings werden dir dann ein paar pci/und eventuell (je nach board) auch der 2.pci-e slot wegfallen..

MFG
 
Vielleicht wäre es auch gut, wenn du nur einen 240 radi nimmst, dafür aber 2x 120 Radi, die du dann jeweils vorne und hinten montieren kannst. Donn sollte der 240er keine pci Slots mehr blockieren, wenn du ihn so weit wie möglich einbaust.
 
Ich würded das antec nehmen, weil es für das Geld mehr Platz biete und auch das Innenraumkonzept ziemlich gut ist.
 
hab ne frage bezüglich des Lian liPC101B:

ich will einen HTF3 dual radiator bei den 3.5" schächten einbauen, hab mir das so vorgestellt:


bildquelle: www.caseking.de / wenn das Bild gegen die regeln verstösst (Abmahnung usw.) --> PN, dann nehm ichs wieder raus

würde das so funktionieren?

mfg

ventus
 
Funtioneiern würde es afaik schon (Innenraum gleich wie beim v1000), jedoch einwenig sinnlos, da du da unten die Wärme der Radis schlecht abführen kannst.
 
LnI_m14 schrieb:
ich denk schon dass du nen 360 radi in den deckel bekommst (wird wohl wie bei der v-series sein) allerdings werden dir dann ein paar pci/und eventuell (je nach board) auch der 2.pci-e slot wegfallen..

MFG

Board wäre das von vielen heiß erwartete Asus P5WDH Deluxe

http://www.asus.com/999/images/products/1198/1198_l.jpg

Kann jemand abschätzen wie viele PCI Steckplätze da wegfallen?

Gruß Kappa
 
ich würd sagen dass die beiden unteren pci steckplätze auf jeden fall wegfallen...beim pci-express steckplatz koennte es eng werden da du bedenken musst dass der gpu kühler auch noch mal nen wenig platz einnimmt...

Ich würds auch soch machen wie wrextor das vorgeschlagen hat...240 in den deckel und dann noch nen 120er vorne oder hinten rein..

MFG
 
Der erste garantiert, beim zweiten kommt darauf an, was du dorthin stecken möchtest.
 
schuetz10 schrieb:
Mal ne frage, ich möchte mir in nächster Zeit (also so 2-3 Monaten) ein neues Case kaufen. Also max 170€ sollte es kosten.
Zur Zeit gefallen mir die Beiden sehr gut:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_99&products_id=4257

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_833&products_id=3732


Der Nachteil am Antec ist halt, das es Teilweise aus Plastik ist.
Welches würdet denn ihr nehmen. (Jetzt mal ganz Subjektiv)


mfg
+

Keins von beiden da sie beide eine klappe vor denn laufwerksschächten haben.
Für 170 bekommst du auch schon fast ein pc 70 oder so.
 
Beppy schrieb:
+

Keins von beiden da sie beide eine klappe vor denn laufwerksschächten haben.
Für 170 bekommst du auch schon fast ein pc 70 oder so.


Naja, ich finde eigentlich alle LianLis bis auf die mit der Klappe hässlich :wink:


mfg
 
Ich kann dir nur aus meinen erfahrungen sagen das du mit einer klappe nicht glücklich wirst. An meinem alten gehäuse hat sie nicht mal eine woche gehalten es war aber kein LL. Ich glaube dann solltest du dir doch das andere kaufen.
 
@ventus:

Ich hab die Platzverhältnisse da unten nachgemessen und zwar hast du dann 28 cm nach hinten platz, wenn du den vorderen Lüfter drinnen lässt...

@all: Wie kann man eine Wakü schön sauber in ein PC101B bzw. v1000 runterkriegen, ohne dass man sie von aussen sieht? (also keon Mora oder Dach wegsägen)
 
@wrext0r: ich will unten ein loch reinmachen und unten am radi 2 saugende lüfter dranpappen. ;)

geht es auch von der höhe der 3.5" schächte? Mein HTF3 dual ist mit den gewinkelten anschlüssen und den lüftern 12.5 cm hoch (ohne die gewinkelten anschlüsse 8.8cm) !

du hast doch das lianli v1000b? könnest du vielleicht mal die höhe des unteren bereichs ausmessen? :)


mfg

ventus

@ wrext0r: danke :)

könntest du noch kurz die höhe der 3.5" schächte ausmessen :)

mfg ventus

(hoffe die autoemerged doublepost funktion funzt :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhe ca 14cm (unten wo die HDDs kommen sollten). Ich hab keine 3.5Zoll Schächte ;) Bei meinem Case habe ich so kleine löcher im Boden, sodass es nicht zwingend ist, da ein grosses Loch zu schneiden.

Reichen eigentlich 3x 120 Radis um NB, CPU, Graka, Mosfets und evtl HDDs zu kühlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
merci :)

zu deiner frage, ich denke dass kommt auf die zu kühlenden komponenten an, auf die verwendeten radis und die lüfter;)

generell würd ich "ja" sagen, 3xsingle radi --> ungefähr leistung eines tripples

mfg

ventus
 
@MrSnoxx
Klar Meld ich mich wenn ich was weiß, brauche sie in silber. Wieviele kann ich noch nicht sagen.

@schuetz10
Der Antec hat ja ein paar Features, aber wie es mit der Verarbeitung ist und ob man da auch so Zubehör noch nachkaufen kann wie bei Lian-Li?
Lian Li da weiß man was man hat!
Und noch zu der Klappe also mich würde sowas Nerven aber ist halt Geschmackssache.
 
Vagabondxl schrieb:
Ok, danke. Habe zwar noch nicht bei PC-Cooling angefragt, die sollen ja spitze sein bei Lian-Li:drool:

PC-Coolting kann dir so gut wie alles von LianLi besorgen, sei es Füße, spezielle Schrauben, Fronttüren oder sonstwas :)
 
So hab jetzt noch ne Frage zur Wakü:


Bildquelle = Pc-cooling.ch

Wäre es ok wenn ich es so machen würde? Vorne und hinten jeweils 1x 120 Radi und unten 120 oder 80 (je nachdem wie viel Platz)

Sollte doch reichen, um CPU,NB und GPU zu kühlen, oder?

120 Radis= http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_47&products_id=968
80 Radi= http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?cPath=167_47&products_id=265

Unten hat das Case so kleine Löcher. Dann könnte ich den Lèfter am radi so montieren, dass es nach unten rausbläst, oder?

Möchte eben nicht am schönen Case rumsägen ;)

€: OK den unteren Radi nimm ich nicht, weil der GPU Kühler wegfällt. Werde die Graka mit einem Zalman kühlen. Ist wesentlich günstiger und auch nicht viel schlechter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh