4lex
Semiprofi
und bei mir am Besten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
myjolt schrieb:Hi, wollte nochmal kurz hier nachfragen was für Ideen ihr habt zum Thema LianLi V600 Silver und Radiatoren :>
borsti schrieb:@ Cyberwar
was ist denn jetzt bei der e-mail an PC-Cooling rausgekommen?
könenn die das besorgen oder nich?
organic_virus schrieb:kann mir mal jemand sagen welche LianLi Cases einen Mainboardschlitten haben?
matthschu schrieb:Mal eine Frage: Ich würde mich für das Lian-Li PC7 SE (Plus II) in silber (schwarz zieht Staub an, glaube ich) interessieren. Mich reizt vor allem das Design und die Möglichkeit der zwei 120er Lüfter. Aber wie sieht das aus mit Vibrationen bei diesem Tower? Ist eine Dämmung der Seitenwände Pflicht? Oder sind sie recht stabil? Die Lüfter in dem Rechner laufen alle auf 5 oder 7V.
Und wie gut ist die Befestigung für die Festplatten? Ist der Käfig vom Boden entkoppelt? Lässt er sich einfach abschrauben oder ist er festgenietet?
En!gma yahoo1 schrieb:so endlich ein paar Fotos.... aber jetzt nicht wegen der Quali nerven
matthschu schrieb:Hat das PC7 eigentlich Gehäusefüsse? Oder steht das so plump auf dem Boden? Bin kurz davor, es zu bestellen...