Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hinten einer reicht. hab ich ja auch so. :)

öhm nein, weil ich das system genau SO gebaut habe und sonst keinen gehäuselüfter (auch nicht im NT, da passiv) habe

Ich weiss nicht. Muss das mal ausbrobieren und schauen, wie die Temps werden. Frischluft (kalte Luft) kommt ja so nicht rein.

natürlich...wenn du hinten absaugst strömt vorn kalte frische luft nach. bei mir ist der luftzug deutlich spürbar (trotz nur einem Yate Loon @5V, der fördert ja ned wirklich viel...) und mir rauch sogar sichtbar :)

Bei mir kommt von hinten frische Luft rein. Damit geht die kalte Luft dann direkt auf die Spannungswandler und die Speicher. Vorne wird dann die ganze Luft rausgezogen.

Hat hier irgendwer vielleicht ein PC7 SE-B abzugeben? Suche eins --> Siehe Sig.

Damit es nicht zu OT ist, hier ein altes Bild von mir: (PC7 SE-S)

Skywalker schrieb:
Bei mir kommt von hinten frische Luft rein. Damit geht die kalte Luft dann direkt auf die Spannungswandler und die Speicher. Vorne wird dann die ganze Luft rausgezogen.

Eben so ist es jetzt bei mir auch. Dachte nur, dass umgekehrt vielleicht besser wäre...

Noiseless schrieb:
Kannst dir auch paar Led´s auf ne Platine löten dann könntest du das besser justieren wie das Licht einfällt. Aber wenn man dazu kein bock hat ist ne KK absolut okay.

wie meinste das mit besser justieren?

wollte halt so nen doppel set nehmen, rechts und links eine das dürfte gleichmäßig hell vorne raus scheinen...

Hallo
ich suche die intenet seite wo man das neue PC70 G-Serie in der Farbe Kupfer kaufen kann kann mir wer die geben?

MFG
CC-R

ich suche die intenet seite wo man das neue PC70 G-Serie in der Farbe Kupfer kaufen kann kann mir wer die geben?

falls das ding direkt von lian li so kommt, kannst du das bei pc-cooling direkt ordern. geht schneller und is mit sicherheit günstiger wie das ding aus USA kommen zu lassen ^^

//edit: woohaa stolzer preis :fresse: Price: £449.99 (Including: VAT at 17.5%) da kannst nochmal 100 bis 200€ draufhaun bis den hier in DLand hast...

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link
oder ich lasse es selbst lackieren in ner farbe die mir gefallt

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute!

ich werde mir im september einen neuen pc zusammenbauen und habe mir gedacht, dass ich mir diesmal ein lian li-gehäuse gönnen werde und dazu habe ich jetzt ein paar fragen an euch

es sind jetzt das pc-g70b und das pc-201b in die engere auswahl gekommen, nur kann ich mich nicht 100%ig entscheiden, da für mich jedes seine vor- und nachteile hat!

-im design nehmen sie sich nicht viel, hier gefallen mir beide so ziemlich gleich gut

-der größte nachteil des 201b ist für mich, dass es eine fronttür hat und ich nicht wirklich ein fan davon bin

-dafür überzeugt es mich von der aufteilung im inneren um einiges mehr und gerade deswegen kann ich mich nicht wirklich entscheiden

deswegen habe ich folgende fragen:

kann man die fronttür beim 201b entfernen und wenn ja, wie sieht der tower dann aus? ich bin da aber eher skeptisch! außerdem habe ich eine creative x-fi platinum und ich frage mich ob man da die türe überhaupt richtig schließen kann aufgrund der rausstehenden potis der frontblende!?

da für mich ein gut aufgeräumtes gehäuse sehr wichtig ist wäre es interessant, welches der beiden da besser geeignet ist und vor alle bei diesem aspekt reizt mich die innenaufteilung des 201b! hier wären fotos der zwei tower mit eingebauter (ähnlicher) hardware sehr interessant! hat hier jemand welche?

da ich erst in 1-2 jahren auf eine wakü (wakü-tauglich werden wohl beide sein oder?) umsteigen werde ist es natürlich auch wichtig, welches der beiden das besser kühlkonzept hat! aufgrund der innenaufteilung denke ich, dass hier auch das 201b vorne liegt, nur wie groß ist der unterschied wirklich?

als eine eventuelle möglichkeit hätte ich mir gedacht, dass ich den dvd-brenner und die x-fi-frontblende in ein externes 5,25"-gehäuse baue und somit die tür des 201b sowieso geschlossen bleibt! ist diese idee sinnvoll bzw. gibt es überhaupt ein externes gehäuse, das zur frontblende der soundkarte kompatibel ist? (im bezug auf den stromanschluss der blende)

wie verschließt man die zweite netzteilöffnung beim g70b am besten?

ich glaube das waren jetzt die wichtigsten fragen meinerseits, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! ich bedanke mich jedenfalls scho einmal im voraus

CC-R schrieb:
danke für den link
oder ich lasse es selbst lackieren in ner farbe die mir gefallt

UAH lianli´s lackiert man nicht!

Wenn dann wendet man Elektrolytische Oxydation an, alles ist eine Beleidigung. ;)

Jetzt hab ich vor 7 oder 8 Seiten gesagt, dass ich Bilder von meinem 101B mach und noch keine da - tut mir leid, morgen kommen sie wahrscheinlich. Ich hatte zu kurze Sata Kabel, die dann quer durchs Case gingen (P5W std. kabel), hab jetzt 75cm Kabel gekauft, die sind aber wahrscheinlich immernoch zu kurz :wall:

Messen fürs nächste mal merken ^^

Da fällt mir gerade ein Bild ein .... habe ich mal im HardForum gefunden ... nen extrem schlichtes und edles kleines gehäuse aus Aluminium, sehr robust verarbeitet ... und pink/rosa eloxiert ... das teil war ein traum .. leider habe ich das Bild nicht mehr und der Hersteller fällt mir auch nicht mehr ein ...

sagt mal welches LianLi würdet ihr nehmen?

Lian Li PC-61
oder
Lian Li PC-7 plus
oder
Lian Li PC-7 SE

Mojo Jojo schrieb:
dito in schwarz aber ;)

sieht man aber den dreck besser, ich frag mich jeden tag aufs neue warum ich mir ein schwarzes auto geholt habe und nen silbernen tower... wäre ich nur beim auto auch so schlau gewesen...

Und die Fingerabdruecke ist ... Ich find die am Schlimmsten auf einem schwarzen Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh