Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht natürlich super aus :love:

Bei Nethands steht, dass du noch einen tripple im Dach hast. Aber irgendwie führt kein Schlauch dorthin :hmm:
 
Der eine vom CPU Kühler und der andere etwa von der Pumpe oder wie? Ich dachte der führt zum AGB...
 
wrext0r schrieb:
Sieht natürlich super aus :love:

Bei Nethands steht, dass du noch einen tripple im Dach hast. Aber irgendwie führt kein Schlauch dorthin :hmm:

Der eine geht zum Triple und vom 2ten Anschluss geht nur 1 kurzes Stück zur Aquatube !

Beppy schrieb:
würde der 160er nicht auch übers NT passen?

Lange her aber ich glaube er hat ein mora.

Mora hab ich net.

Und mit dem 160 er wirds knapp, da der Triple weit hinten sitzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es soweit. Da mein Core 2 Duo heute ankommt wird ein Tripple in die Decke meines v1000b eingebaut :cool:
Vllt wende ich mich ja auch dem Kabelmanagement zu aber ich glaube eher nicht :d
 
hammer ich bin echt überrascht über diesen conroe hype;)

aber nen kabel managment könnt ich auch noch gebrauchen
 
NaJa.. ich hol mir keinen :d Einer der wenigen hier:drool: Ich hol nur ein neues Case.. ich weiß nur bis heute net wohin mit dem Radi.. Boden oder Deckel!
 
@zappa
Nice Case und nicht so "Übercleand"
Hast du oben ein Aquero drinnen im 5,25" ?
 
zappa schrieb:
Der eine geht zum Triple und vom 2ten Anschluss geht nur 1 kurzes Stück zur Aquatube !



Mora hab ich net.

Und mit dem 160 er wirds knapp, da der Triple weit hinten sitzt !

Wie würde es ausehen wenn du keinen 360er oben drin hättest?

Hattest du nicht mal einen mora? Bist ja schon länger nicht mehr im wakü bilder thered gewessen deswegen meine vermutung.
 
Vagabondxl schrieb:
@zappa
Nice Case und nicht so "Übercleand"
Hast du oben ein Aquero drinnen im 5,25" ?

Jupp, in den 5,25" sind Aquaaero und 2 optische LWs untergebracht

@Beppy: Ne, Mora war nie mein Ding. Bei mir muss alles IM Case untergebracht werden
 
Hallo
ich wollte mir erst den Thermaltake Tai-Chi ohne Wakü kaufen nur finde ich keinen hier im Board der mir was zu dem Gerät sagen kann. jetzt wo ich den thread gesehen habe wollte ich mal fragen welchen Lian würdet ihr kaufen heute?

Mir kommt es nicht auf das Modding an sondern viel mehr auf Platz in dem Gehäuse damit ich meine Festplatten kühlen kann, mit dem Set von meisterkühler.de danke schon mal
 
also ich musste an der front direkt nix bohren etc. nur die anschlüsse war zu lang soo das ich hinter der blende das loch etwas größer machen musste ;)
 
@Thanks22

Schau dich doch mal bei Pc-cooling oder caseking um und dann stellst du uns hier mal so 2 bis 3 gehäuse vor die dir so gefallen würden damit du positives und negatives hören kannst so ist es immer etwas schwer zu sagen.
 
hi, ich will gerne 2 andere led´s einbauen da die standart so dunkel und hässlich sind :d

kann ich da einfach andere led´s einlöten, oder muss ich auf was achten (spannungsversorgung, durchmesser oder sowas)
 
jA 5 MM SOLLTEN ES SEIN DAMIT SIE WIEDER IN DIE NORMALE HALTERUNG PASSen
Ansonsten habe ich auch eine andere drin und es ist nicht's passiert das wird wohl das bord regeln.
Sorry für großschreibung habe nicht auf die feststelltaste geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir aber nicht empfehlen, super helle LED`S zu nehmen, weil wenn du im dunkelen sitzt kann dich das ständige auf blinken der LED´s sehr nerven.

MFG
 
ich dachte an ne blau power und ne rote hdd led, mein chieftec hatte ne ultra helle, war eigentlich ganz geil damit das zimmer zu beleuchten *g*

dann will ich noch 2x 10 cm kathoden rechts und links neben das front gitter machen (also hinter die abdeckung) damit es vorne blau raus scheint
 
Kannst dir auch paar Led´s auf ne Platine löten dann könntest du das besser justieren wie das Licht einfällt. Aber wenn man dazu kein bock hat ist ne KK absolut okay.
 
Ich hab noch eine Frage zu eurem v1000:

Wie habt ihr den hinteren Lüfter montiert? So das er reinblässt oder rausblässt? Was ist optimaler?

Wenn er reinblässt kühlt er so meinen zalman sofort und dieser muss dann selber wenig anspringen, dafür bildet sich aber ein Stau im Case (oder etwa nicht?)
 
vorn rein hinten raus, das war schon immer so und wird sich niemals ändern :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh