Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Rain] schrieb:
Was ist das denn :love:
aber lass mich raten...die muss man importieren und sie sind schweine teuer...:rolleyes:

joa...importieren ist klar und teuer..nuja...66000YEN sind ca. 450€:rolleyes:
 
könntest du mal bitte nen Pic von der Innenansicht machen?
Wäre dir dankbar :)
 
mehr geht leider nicht, habe meine digicam in hamm, und bin in duisburg.
komponenten siehste ja in der sig! is handy cam
 

Anhänge

  • 04-08-06_1212.jpg
    04-08-06_1212.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 121
Ne, da bin ich immer noch nicht fertig, ich mach erstmal mein Silverstone fertig... ;)
 
Ich find die Windys voll hässlich und mit dem State-of-the-Art Design von LL absolut nicht konkurrenzwürdig.

@Claw Die Farbgebung ist cool!
 
Ich meinte ja auch nur, dass wenn man bereit ist das kupferfarbene Lian Li für den Preis zu bestellen, mann dann direkt das Windy Case bestellen könnte. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Aber ist jedem selber überlassen wieviel man ausgibt und wofür. :fresse:
 
Rici schrieb:
sieht man aber den dreck besser, ich frag mich jeden tag aufs neue warum ich mir ein schwarzes auto geholt habe und nen silbernen tower... wäre ich nur beim auto auch so schlau gewesen...
K das ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument. Vllt hol ich mir nochmal einen silbernes Lian Li Case, dann kann ich mal vergleichen. Aber schwarz sieht schon schick aus ;)
 
Juri-1st schrieb:
Ich meinte ja auch nur, dass wenn man bereit ist das kupferfarbene Lian Li für den Preis zu bestellen, mann dann direkt das Windy Case bestellen könnte. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Aber ist jedem selber überlassen wieviel man ausgibt und wofür. :fresse:

Ach...bestellen würde ich mir beides zu dem Preis nicht.
Da bleib ich lieber bei einem schlichten silbernen oder schwarzen Lian Li. :)
 
hi, kann eienr mal nen paar pics von nem lian li v 600a in silber mit hardware posten?

will mir das case vieleicht nächsten monat kaufen.

schonmal thx
 
@MaCRiP
Schön schlicht gehaltenes Case, nur schade das die Lw Blenden so komisch schimmern. Nur schade das die Füsse noch drunter hast sorry aber die gefallen mir nun gar nicht:rolleyes:
 
Hallo
Welches würdet ihr nehmen also nich vom aussehen sondern von der funktionalität
PC-6077:rolleyes:
oder
PC-7SE
kann mich nicht entscheiden

MFG
CC-R
 
Hat der Lian Li PC-7 SE eigentlich ein Mainboard-Schlitten, oder wie ist das Mainboard sonst befestigt ???
 
nein hat es nicht
wie sollst schon befestigt werden ganz normal wie immer wenn man keinen mainboardschliten hat

MFG
CC-R
 
dann musste das pc 60 hohlen das hat ein sieht genau so kostet aber viel mehr
is das eignetlich der einzige unterschied

MFG
CC-R
 
So...ich hoffe hier darf man auch Fragen stellen und nicht nur Bilder posten :rolleyes:

Hab vor mir ein LianLi V1200 zu kaufen und wollte fragen, und jetzt nicht schlagen :hail: , ich wollt nur fragen ob es möglich ist es zu lackieren und zwar wollte ich es in Weis (hochglänzend) lackieren so wie einen iMac oder iPod.

Bekommt man das gescheit hin und wenn ja, was muss man beachten wie z.B. vorher schleifen/sandstrahlen ect?Weil das LianLi ist ja quasi schon geschliffen.
Vorallem frag ich mich ob man das Lochblech gescheit lackiert bekommt ohne Nasen.

MfG DiedMatrix
 
MaCRiP schrieb:
@Vagabondxl

Das sieht nur auf den Pic so aus, wenn man normal drauf schaut ist das nicht der Fall.

Und was die Füsse angeht, die wolllte ich auch schon ab machen.
Entweder keine, oder http://www.caseking.de/shop/catalog...=2209&osCsid=a0f22b122b21a06f7233d495fb1f304d

Gruß
MaCRiP

Ich weiß, ich habe sie ja auch:drool: , es war ja auch auf´s Bild bezogen!

Die Rollen kann ich nur Empfehlen, hab ich auch sind echt klasse und sehen super aus! Aber schau doch mal hier http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeuse-Zubehoer/Lian+Li/Zubehoer/600300142/Lian+Li+WB-01.html
sind etwas günstiger
 
@Vagabondxl
Super "GUTER PREIS" habe gleich dort bestellt.

Danke für den Tip

Gruß
MaCRiP
 
@DiedMatrix: Das wird nicht so einfach. Wenn es wirklich so aussehen soll wie ein iPod, dann kommt da einiges auf dich zu. Das LL ist nicht geschliffen, es ist gebürstet. Das heißt du musst es komplett abschleifen. ;)

Ich würde da an deiner Stelle mal mit einem Fachmann drüber reden.
 
Ich würde da an deiner Stelle mal mit einem Fachmann drüber reden.

Denke auch das da der Rat eine Lackierer´s gefragt ist und denke nicht das du diesen hier in den Thread finden wirst, da wie du bestimmt selbst weisst es ja höchst verpönt ist LL`s zu lackieren, obwohl das eine ja nicht das andere ausschließt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh