Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
möchte mir demnächst das Lian Li PC-60 A Plus II kaufen. Jetzt weiß ich nicht, ob auch der Kühler passt den ich mir vorgestellt habe nämlich der "Zalmann CNPS 7700-CU" funkioniert dann auch noch das AirDuct ? Wäre schön wenn vielleicht jemand Antworten würde der das Gehäuse besitzt !

Mfg

flausch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, kann einer mal nen paar pics von nem lian li v600a in silber mit hardware posten?

will mir das case vieleicht nächsten monat kaufen aber will das mal mit hardware drinne sehn.

denkt ihr das case würde für meien hardware ausreichen? (also von den temps her)

schonmal thx

flausch schrieb:
Hi Leute,
möchte mir demnächst das Lian Li PC-60 A Plus II kaufen. Jetzt weiß ich nicht, ob auch der Kühler passt den ich mir vorgestellt habe nämlich der "Zalmann CNPS 7700-CU" funkioniert dann auch noch das AirDuct ? Wäre schön wenn vielleicht jemand Antworten würde der das Gehäuse besitzt !

Mfg

flausch

Das kannst du selber ausmessen und zwar schau auf den ersten 10 Seiten mal die Bilder von Jim Clark an. Er hat da den Air Duct und den boxedkühler. Jetzt musst du nur ausmessen, wie noch der zalman ist (ob höher oder nicht) und dann weisst du es schon, denn viel Platzt zwischen Duct und Kühler ist eben nicht vorhanden.

Hallo!

Habe ein altes PC70 mit 2x80mm-Lüfter vorne und 2x80mm hinten. Gibts da irgendwelche Modifikationen, dass ich 1x120mm vorne und 1x120mm hinten habe?
Der Soundkulisse zuliebe.;)

Danke im Vorraus
Fatal1ty

Ich kann dir da jetzt nnich viel dazu sagen, weil ich das case nicht habe, aber afaik kannst du hinten das schlecht realisieren, weil du wenig Platz zwischen Lüfter und Mainboard hast. Ob es vorne möglich ist, weiss ich nicht, weil ich kein Bild gesehen habe. Von der breite her sollte es gehen, ob es aber von der Höhe passt, weiss ich nicht. Kannst dir ja selber schnell mal ausmessen.

Dremel schnappen und los.

Wenn du dich versägst, kannst du mein PC70 güntig erwerben. :fresse:

/edit @wrext0r: Doch, passt. Auch im Heck. Er wäre nicht der erste, der das macht. ;)

Dann kann er doch theoretisch hinten auch zwei 120mm verbauen, sodass die Wäre im case noch schneller abgeführt werden kann. Die Lüfter kann er dann noch entkoppeln und @5v laufen lassen. Die wird er dann bestimmt nicht hören.

Also ich finde meine 4 80er nicht so laut, obwohl sie aufgrund der Wärme ja etwas mehr drehen. Aber kannst dann ja mal Bilder Posten wenn´s soweit ist bei dir, vielleicht rüste ich dann auch um:bigok:

@wrext0r: Zwei? Nein. Das passt von der Höhe nicht. Nur wenn er einen davon überm Netzteil montiert, da ist jede Menge Platz.

@Beppy: Nein, so auf die Schnelle nicht. Aber du kannst dir doch auch selbst mal einen 120er in die Hand nehmen und ihn da hinten hinhalten. Es müsste dann ja nur ein entsprechend großes Blowhole gesägt werden und die Bohrungen um den Lüfter zu befestigen.

@Vagabondxl: Naja das ist Ansichtssache. Jeder hat ein anderes Lautstärkeempfinden. Was du als laufruhig empfindest, kann dem nächsten schon wieder den letzten Nerv rauben.

mantodea schrieb:
@wrext0r: Zwei? Nein. Das passt von der Höhe nicht. Nur wenn er einen davon überm Netzteil montiert, da ist jede Menge Platz.

Ob das das dann auch dem Airflow gut kommt und ob man das auch anhand der Temperaturen im case merken wird, wag ich zu bezweifeln. Viel eher sind die "normalen" Blowholes neben dem MB für die gute Belüftung zuständig in meinen Augen.

Ja, natürlich ist das unsinnig da oben!

Ich wollte dir nur die einzige Möglichkeit darstellen, 2 Lüfter im Heck zu montieren. ;)

Bin Kurz davor mir dieses Gehäuse zu holen. Nun meine letzten Fragen:
1) Passt der Scythe Mine ohne Probleme? (habe das DFI-Ulrta-D)
2) wo krieg ich das Gehäuse am billigsten?
3) Wie ist das Kühlkonzept (gut oder schlecht?)
Hab gerade bei Caseking geguckt! Da gibts das gar net sondern nur das Lian Li PC-7 B Plus ist das das selbe?? hat zumindes auch vorn und hinten nen 12er Lüfter. Weiss das jemand???
Wäre für jede Info dankbar

Ich dachte damit eher das du die Frage nur hier stellen sollst ;)

zum anderen:

mantodea schrieb:
Das von claw verlinkte PC7 Plus hat einen 120er in der Front und einen in der Seite. Im Heck steckt ein 80er.

Wenn du vorn und hinten einen 120er haben willst, brauchst du das PC7 SE.

Wo sind die Lian Li Spezialisten??? Muss unbedingt wissen, ob das PC-7 SE und das PC-7 B Plus das gleiche Gehäuse ist! Will bestellen....

steht glaub ne seite vorher.

das Plus hat hinten nen 80mm Lüfter und das SE nen 120mm Lüfter. Ansonsten gleich

habe ich mein PC70 schonmal gepostet?

lianli_pc70.jpg

das lcd ist nur testweise drin! hab ich mir ausgeliehen, um es mal live zu sehen. passt aber sehr gut zum lian li aluminium :)

edit:
die folie auf dem lian li emblem (unten rechts) ist immer noch drauf :fresse:

m0bbed schrieb:
Wo sind die Lian Li Spezialisten??? Muss unbedingt wissen, ob das PC-7 SE und das PC-7 B Plus das gleiche Gehäuse ist! Will bestellen....
Ja, sieht man doch gut. Ich würde das PC 7 SE nehmen.

Das PC 7 SE hat hinten einen 120-er.
Das PC 7 B Plus nur einen 80-er.

Ich habe immer noch grosse Lust mir das PC 7 SE zu gönnen. Obwohl, brauchen tue ich es eigentlich mehr als nicht. :hwluxx:

ob du es brauchst oder nicht, na und :fresse:
wie oft kaufe ich sachen für den rechner, obwohlich sie eigentlich nicht bräuchte...

wenns dich innerlich befriedigt, kauf ihn dir :)
sonst wirds dich immer weiter beschäftigen, so gehts mir jedenfalls :shot:

Weiß jemand wo man noch nen schwarzes LianLi PC70 in schwarz bekommt?
Das mit den 3 1/2 Fächern.
Die G Serie mit den FUgen finde ich nicht so hübsch.

m0bbed schrieb:
Nein, es sind nicht die gleichen Gehäuse. Wie die unterschiedlichen Namen vielleicht schon vermuten lassen...

Hat hier jemand ein PC60 bzw. PC7 mit dem Lian Li Window Seitenteil? Wie sind die Maße des Ausschnitts und wie groß sind die Abstände der äußersten vier Nieten?

CM50K schrieb:
das lcd ist nur testweise drin! hab ich mir ausgeliehen, um es mal live zu sehen. passt aber sehr gut zum lian li aluminium :)

edit:
die folie auf dem lian li emblem (unten rechts) ist immer noch drauf :fresse:

denn es ist ja von mir :d ... und zum edit punkt sag ich nur dito :banana: bei mir auch noch :xmas: *lol* ist mir gerade erst aufgefallen ^^ :haha:

@CM50K
Sehr nett:drool: , vorallem das Display, hast da noch ein paar Info´s drüber und gegen noch ein paar Bilder hätt ich auch nichts!:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh