Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am PC-G50B ist es geklebt + gesteckt und es bleiben zwei kleine Löcher über ... fallen aber nicht so dramatisch auf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NagosH schrieb:
Achso, gibt es einen Mod für die Lian Li Lüftersteuerung, damit Led-Lüfter nicht blinken??
Gruß

nein, die Lüsteu benutzt PWM (Pulsweitenmodulation), deswegen blinken die lüfter. andere Lüsteu einbauen, mit analoger regelung, dann geht alles...

TBird schrieb:
nein, die Lüsteu benutzt PWM (Pulsweitenmodulation), deswegen blinken die lüfter. andere Lüsteu einbauen, mit analoger regelung, dann geht alles...
Oder evtl mit den Kondi versuchen zu glätten? ... wer weiß ... oder gleich nen schönes RC-Glied :-[

DaReal schrieb:
Oder evtl mit den Kondi versuchen zu glätten? ... wer weiß ... oder gleich nen schönes RC-Glied :-[
wenn du das sigal glättest hast du keine regelungseffekt mehr.

aber du kannst die leds ja abklemmen und dann direkt an die 12v schiene anschlißen (vorwiderstand nicht vergessen)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Frage mal warum hochwertige Regelungen keine Probleme machen ... weil die halt nen geglättetes Ausgangssignal haben :d

in erster linie weil die mit einer höheren taktrate die PWM ansteuern...

aber ja, man kann die PWM mit einem RC-Glied glätten, aber besser ist es wirklich, sich gleich eine analoge einzubauen :)

Danke für die Antworten.
Mir gefällt das G70 ja soweit ganz gut, nur die glatte Front stört mich. Bekommt der 120 Lüfter überhaupt genug Luft von unten und durch die Schlitze an der Seite?

@TBird - Bist Du nicht der, der noch PC70 Frontblenden hat? Ob die an ein G70 passen (Gut bis auf den dritten 3,5" Einschub)?

Sonst muss ich mal gucken, ob ich mir da was Lasern lassen kann. Dremeln oder Stichsäge scheidet aus. Wird nie klappen und Blenden kommen nicht in Frage.

Achso, die Lüftersteuerung. Hmm, ist ja ganz schick das Ding, aber blau scheidet für mich doch aus (kanns nicht mehr sehen). Andere Lüftersteuerungen (mit Potis sehen Imho blöd am Lian Li aus). Oder halt hinter ner 5 1/4 Blende versenken... weiß noch nicht. Schwierig.
Gruß

Hat keiner ein PC-7 B mit Mora2 Core ?

Kann mir einer sagen wie ich beim Thermaltake SonicTower mehr als nur einen Lüfter montieren kann? In der Verpackung liegt ja nur die Halterung für 1x Lüfter dabei. Brauch ich nun extra Halterungen oder gibts da nen tollen Trick? Und wenn ja, wo gibts die Halterungen einzeln?

Hat hier einer ein neues LianLi PC70B G Series? Oder sich damit mal befasst.. wie soll denn da ne WaKü rein? Oben kommt das NT und selbst wenn man das unten montiert und oben den NT Kasten demontiert.. das reicht net vom Platz finde ich..

Und unten? Ich hab Interesse an dem Case, aber will eben meinen Triple darein bauen, aber kp wie das funzen soll... maximal kann es der Boden des Case sein, aber da schauts auch eng aus, oder?

also ich hab genug platz in meinem PC-G70 für ne Wakü.

Das Netzteil hab ich unten eingabaut und oben in den Deckel eine BI GT Stealth Triple Radi.

@clonestor
Hallo,
hast Du die Möglichkeit zu gucken, ob ein PC-70/71 Seitenteil an den G70 passt?
gruß

wieviel abstand ist zwischen dem oberen ende des mbs und dem deckel??? auf bildern ist das sau eng

clonestor
past auch in einem Pc 70 mit NT oben drin von daher wird das bei G70 nicht anders sein.
NagosH
Nein past nicht da sie einmal rund sind und einmal nicht am besten direkt vergleichen bei pc-cooling auf der seite sie haben eigentlich sehr gute Bilder beim case dabei mit schönen details.

Beppy.. Schau dir mal nen seitliches Bild von normalen PC70 an und von G.. das ist DEUTLICH enger obene.. daher hätteich gerne Skizze mit maßen, sowas bietet lianli net und kann mal einer messen?

Bei dem G ist alles versetzt.. da sitzt das MB deutlich vom Boden weg, weil da nen NT hin kann, daher ist oben so eng!

@ WulluWuu: wenn ich mir <<hier>> die Bilder so ansehe und vorallem, dass er gerade so einen 120 da oben unterbringt, würde ich sagen max. 13-14mm.Damit ist für mich das Case auch gestorben, muss mir also schnell mein derzeit Favorit Case noch schnell bestellen, das PC 7077B, das laut caseking nicht mehr produziert wird. Denke da kriege ich auf jeden fall meinen Thermochill PA rein.

Zuletzt bearbeitet:
@Beppy
NagosH
Nein past nicht da sie einmal rund sind und einmal nicht am besten direkt vergleichen bei pc-cooling auf der seite sie haben eigentlich sehr gute Bilder beim case dabei mit schönen details.

Danke für die Antwort, aber ganz folgen kann ich nicht.
Was ist rund? Hab das Bild des G70 mit dem Pc-70 verglichen. Sieht doch gleich aus.
Ich ruf Montag mal bei Caseking an. Ansonsten order ich beides und schick dat Seitenteil zurück, wenns nicht passt.

Gruß

Ich verstehe net wieso der da nen 120er montiert, wenn da nen Radi ist.. -.-

NaJa beim PC70 NON G ist eben mehr Platz oben, weil das MB unten sitzt. Da ist ne Menge Platz oben und mit NT noch viel frei..

Bei dieser Version.. naja.. auch wenn das NT unten ist, ok, aber wieso liefert LianLi dann netmal blenden mit, mit denen man die eine unbenutzte NT Öffnung verschließen kann :hmm: Sehr hässlich. Mich würde mal der gemessene Abstand oben interessieren ;) Also zwischen MB und Case!

btw: Ich seh eben.. lol.. der Teil hat net mal Standfüsse, Radi unten ist also schlecht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey, weiß damit keiner weiter? :/ Bin mir sicher das es nur "überlesen" wurde

"Kann mir einer sagen wie ich beim Thermaltake SonicTower mehr als nur einen Lüfter montieren kann? In der Verpackung liegt ja nur die Halterung für 1x Lüfter dabei. Brauch ich nun extra Halterungen oder gibts da nen tollen Trick? Und wenn ja, wo gibts die Halterungen einzeln?"

:)

Beim Sonic Tower liegen zwei Lüfterhalterungen bei. Du musst den Lüfter ja nicht oben und unten befestigen. Stattdessen kannst du jeweils aussen zwei Lüfter befestigen, jeweils mit einer Lüfterhalterung oben.

BTW: Es gibt auch einen riesigen Sammelthread zum Sonic Tower. ;)

Sieht echt schick aus ;)
Ich glaub ich hol mir den Tower. Vom Platz her dürfte es doch passen. Habe mal nachgemessen. Radi+120er Lüfter ist 7,5cm hoch und 12-13cm sind Platz und das NT ist unten ;) Sollte also wunderbar hinpassen :d Das Case ist so gut wie mir :d

btw: Weiß einer hier wie ich den Caseboden am besten aus meinem PC71 rausbekomme? Ich kann ihn später wieder festnieten, aber wie bekommt ich den überhaupt ab? Will den nämlich schön zurechtmachen :d

hat hier jemand vll nen standard ADDA 120er lüfter übrig, den er mir verkaufen will? also die lüfter die immer mit den lianlis mitgeliefert werden?

€ hier noch ein bild

die meine ich:

IF149.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ast PN ;)

btw Hardwarehorst, warum leuchtet dein Powerknopf, ich hab ein PC7SE b und da leuchtet nix

Mojo Jojo schrieb:
ast PN ;)

btw Hardwarehorst, warum leuchtet dein Powerknopf, ich hab ein PC7SE b und da leuchtet nix

das ist ein bulgin-taster... also ein nachträglich eingebauter powerknopf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh