Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Rain] schrieb:Was ist das denn
aber lass mich raten...die muss man importieren und sie sind schweine teuer...
organic_virus schrieb:sagt mal welches LianLi würdet ihr nehmen?
Lian Li PC-61
oder
Lian Li PC-7 plus
oder
Lian Li PC-7 SE
TBird schrieb:joa...importieren ist klar und teuer..nuja...66000YEN sind ca. 450€
K das ist ein nicht von der Hand zu weisendes Argument. Vllt hol ich mir nochmal einen silbernes Lian Li Case, dann kann ich mal vergleichen. Aber schwarz sieht schon schick ausRici schrieb:sieht man aber den dreck besser, ich frag mich jeden tag aufs neue warum ich mir ein schwarzes auto geholt habe und nen silbernen tower... wäre ich nur beim auto auch so schlau gewesen...
Juri-1st schrieb:Ich meinte ja auch nur, dass wenn man bereit ist das kupferfarbene Lian Li für den Preis zu bestellen, mann dann direkt das Windy Case bestellen könnte. Sieht meiner Meinung nach besser aus. Aber ist jedem selber überlassen wieviel man ausgibt und wofür.
Das sieht nur auf den Pic so aus, wenn man normal drauf schaut ist das nicht der Fall.nur schade das die Lw Blenden so komisch schimmern
MaCRiP schrieb:@Vagabondxl
Das sieht nur auf den Pic so aus, wenn man normal drauf schaut ist das nicht der Fall.
Und was die Füsse angeht, die wolllte ich auch schon ab machen.
Entweder keine, oder http://www.caseking.de/shop/catalog...=2209&osCsid=a0f22b122b21a06f7233d495fb1f304d
Gruß
MaCRiP
Kein ProblemMaCRiP schrieb:@Vagabondxl
Super "GUTER PREIS" habe gleich dort bestellt.
Danke für den Tip
Gruß
MaCRiP
Ich würde da an deiner Stelle mal mit einem Fachmann drüber reden.