Lian Li Sammelthread V1.1 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powl schrieb:
Hier mal mein LianLi v1000b mit Radi und Zalman Lüftersteuerung :bigok:

400_6538313330613930.jpg


Die Front sieht ziemlich ähnlich aus, wie bei mir :bigok: Kannst du aber mal Bilder von innen posten?

@Skywalker: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, man sieht schon einen unterschied, da das lianli alu schon sehr deutlich beürstet ist, das display alu nicht, aber trotzdem passt es ganz gut, den selben alu stil zutreffen is generell sehr schwer, wenn man nicht die exakte methode wählt wie lianli
 
es gibt aber auch bei lianli unterschiede vom alu, hab ich gemerkt als ich meinen deckel ausgetauscht habe, der "neue" ist ein ganzes stück älter und von der Farbe her dunkler.

zum Displayalu:

rimg00788ousmall3ji.jpg
 
Bilder von innen? Kein Problem, nur dürft ihrs mit dem Kabelmanagement bei mir nich so eng sehen, besser hab ich es nich hin bekommen :lol:

1280_3933616261633962.jpg


1280_3337333339393936.jpg
 
@powl: Nicht schlecht gelöst. Du kannst aber den 24pol Stecker hintendurch fühlren und alle 4pin Stecker ebenfalls, sodass du nicht so ein wirrwar hast.

Kanst du mal Fotos vom radi mit Lüfter machen? Ich möchte gerne wissen, wie viel Platz du innen dadurch verloren hast.

Passt die schwarze Blende gut zum case in Wirklichkeit? Auf dem Foto siehts sehr gut aus.
 
Bei der nächsten großen Umbauaktion werde ich die Kabel hintendruch führen, zumindestens versuchen.
Ein Bild vom Radi+Lüfter versuche ich mal zu machen, aber mit meine Schrottdigicam erwarte ich da kein allzugutes Ergebniss. Also das Gepann nimt schon Platz weg, beim MB hatte ich schwierigkeiten die Stecker für Power, FrontUSB anzubringen, man sollte diese jedenfalls vor dem Einbau des Radiators einstöpseln sonst wirds eng. Ansonsten habe ich da nich viel an platz verloren, bis auf den obersten Laufwerksschacht, aber da steckt ja sowieso die Lüftersteuerung drinne.

Und ja, die Blende passt sehr gut zum Case, das einzige was bei mir bisschen schiefgenganen ist, als ich den Teil für den Radi ausgeschnitten habe, sind mir die dünnen Trennscheiben fürn Dremel ausgegangen.. deswegen habe ich dann dickere genommen und dann wurde es schon wieder schief bzw. zuviel abgetrennt (~1-2mm). Das wird dann mit Schwarzem Silokon zugeklebt.
 
Genau da ist der Punkt, weshalb ich eigentlich nicht an meinem v1000 sägen möchte. Wenn ich eben einen Fehler mache, dann wird es ziemlich schwierig einen neuen deckel zu bekommen und den dann auch zu montieren...
 
CC-R schrieb:
Villeicht Netzteil nach vorne und da nen 120mm lüfter hin machen würde dann ja passen

Wäre einbischen unprakktisch wegen Stromstecker. Zudem würde es viel platz in Anspruch nehmen.
 
@Skywalker
Blau mach glücklich, was?:drool:
Nice Pics, sind die noch Bearbeitet?
Das Plexi hast ja selbst reingebaut, oder? Mit schrauben oder Nieten besfestigt, wenn ja?

@cl4w
Ich find das LCD wie dafür gemacht!
 
Skywalker echt schönes case, die bilder sind auch sehr gut, was hast du da für eine pumpe? eine L20?
Leider sind die bilder etwas zu blau um wirklich etwas zu erkennen kannst du noch mal ein machen ohne die katoden an?
 
pumpe beim skywalker is ne laing mit radiical aufsatz ;)
die halterung vom cpu kühler ist geil :love: :)
 
der deckel bietet mehr durchfluss als der von watercool (oder wars alphacool?)
 
Ja der Radiicaldeckel (www.radiical.com.au) bietet mehr Durchfluss und ist schön kompakt gehalten. Daher wollte ich den unbedingt haben. Der Stand rundet die Sache meiner Meinung nach ab, da man die Pumpe so geschickt aufhängen oder hinstellen kann.
Nein die Bilder sind nicht nachbearbeitet sondern einfach nur mit einer Belichtungszeit von 2 Sekunden aufgenommen.
 
CC-R schrieb:
War das jetzt etwa richtig? hab nur geraten

Jap, Festplattenkäfig raus -> Netzteil vorne rein, Festplatten unter dem Mainboard entkoppeln! :)

Das einzige was ich vergeblich suche ist so ein gewinkeltes Kaltgerätekabel :hmm:
 
@CM50K
Sieht einfach edel aus, so stelle ich mir mein PC70 vor. Mal schlau machen wie das LCD sich unter Linux verhält, müsste eigentlich keine Probleme geben.

Denn LCD Treiber gibt es ja genug :)

MaCRiP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh