Skywalker
Banned
Für das LianLi braucht man überhaupt gar keine Treiber. Ich nutze zusätzlich noch ein CrystalFontz Display und dieses muss über Treiber angesprochen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MaCRiP schrieb:@CM50K
Sieht einfach edel aus, so stelle ich mir mein PC70 vor.
MaCRiP
Find ich nun nicht so prall...Gorgomat schrieb:Dann hast du noch nicht meinen PC70 gesehen ( Link in der Signatur )
mantodea schrieb:Find ich nun nicht so prall...
mantodea schrieb:Find ich nun nicht so prall...
*agreeSkywalker schrieb:Was hat das mit einer WaKü zu tun ?
Geschmack ist nun mal unterschiedlich. Mir würde der Drache auch net gefallen, weil es net zum Gehäuse passt in MEINEN Augen.
Gorgomat schrieb:( und auf Fertigmodseitenteile mit häßlichem quadratischen Window stehe ich eh nicht ).
Hardwarehorst schrieb:
Nö, weil das DVD-Laufwerk verdeckt gehört und ein Motiv mit 536 Ecken und Spitzen nicht in einem Aluminium-Würfel á la PC70 zusuchen hat. So seh' ich das jedenfalls. In ein PC70 gehört das von dir verpönte, eckige Window-Seitenteil. Zu einem kastenförmigen Gehäuse gehört auch ein kastenförmiges Fenster.Gorgomat schrieb:Weil keine GOZU Wasserkühlung drinnen ist ?
Zu dem "ich kann damit leben" passt dein Posting mit der Wakü nicht ganz.Gorgomat schrieb:Schon gut, ich kann damit leben Mir gefällt das Gehäuse so wie es ist ( und auf Fertigmodseitenteile mit häßlichem quadratischen Window stehe ich eh nicht ).
So hab ich das damals auch gemacht, allerdings nur, weil mir die Arbeit, das Ding ordnungsgemäß an das Netzteil zu klemmen, zu groß war.matthschu schrieb:Mal eine Frage: ich bekomme demnächst auch meinen Bulgintaster (blau). Ich überlege, ob statt der Power-LED den Bulgintaster anschliesse. Wo hast du deinen angeschlossen? Direkt per Vorwiderstand an 12V oder parallel an die Power-LED-Leitung (3,3V)?
mantodea schrieb:Nö, weil das DVD-Laufwerk verdeckt gehört und ein Motiv mit 536 Ecken und Spitzen nicht in einem Aluminium-Würfel á la PC70 zusuchen hat. So seh' ich das jedenfalls. In ein PC70 gehört das von dir verpönte, eckige Window-Seitenteil. Zu einem kastenförmigen Gehäuse gehört auch ein kastenförmiges Fenster.
mantodea schrieb:/edit @dante: Schick! Aber was ist das für ein Netzteil?
Gorgomat schrieb:Also im Ernst, sowas zu kaufen kann echt jeder D***. Mich wunderts nur, dass fast 90% aller LianLi "Mods" die ich hier gesehen habe diesem Schema entsprechen, und lediglich die Hardware "einzigartig" ist
Gorgomat schrieb:Ich meinte hier im Forum ( nicht im Thread )
ich hab ein pc-71,Gorgomat schrieb:Ein eckiges Windowseitenteil zu kaufen entspricht nicht dem Geist des Casemoddings. Wo bleibt die Individualität ? Was ist dann daran selbstgebaut, worauf man stolz sein kann ?
Viele kaufen sich vielleicht einen LianLi, stopfen ein paar Kaltlichtkathoden rein, Bulgin Ringtaster, ein häßliches Windowseitenteil, Front LCD, kunterbunte Lüftersteuerung...und nennen sich dann Modder
@Vagabondxl
Danke,
1. Sieht gut aus
2. Kann jetzt rollen
3. Wieder ein paar Teile Plastik weniger
MaCRiP schrieb:@All
[...]
@Gorgomat
[...]
@Vagabondxl
[...]
MaCRiP