Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wirklich sehr gut aus T-Bird! Ich würde das gleiche Gitter vielleicht noch vor den Radi setzten.

ich auch.. zwar mehr putzarbeit.. aber es soll mal was schwarzes sein!

so meine lian li blenden für die 5,25 sind gekommen und jetzt schaut mein server von vorne wieder ordenlich aus und ies kommt nur noch halb so viel staub rein :)

bilder gibs nacher/morgen

feichti

peabody schrieb:
Sieht wirklich sehr gut aus T-Bird! Ich würde das gleiche Gitter vielleicht noch vor den Radi setzten.

hi!

hab ich mir auch überlegt, werd ich aber nicht machen, beim radi kann man ruhig die lamellen sehen :)

@deepsilver: danke :d

Jetzt muss ich nur mal schaun wie ich das mit dem verbinden der Cases mach, soll ja auch ma wieder auseineinander gehen wenn man was ändern will oder so...

So, jetzt konnte ich nicht mehr wiederstehen. Ich habe mir gestern Abend ein Lian Li PC 7 SE-S bestellt. Das gefällt mir vom Aussehen und Kühlkonzept her immer noch am besten.

willkommen im club derjenigen mit den besseren gehäusen :d

Hey T, das ist von hinten ja richtig schick geworden. :)

thx :) auch wenns verarbeitungstechnisch nicht ganz erstklassig ist, aber es erfüllt den zweck :P

@Feichti:
Ich würde mir ja evtl. die Mühe machen und dasn silberne, hitner der schwarzen außen-haut schwarz lackieren und dann irgendwie beleuchten :)

mama schrieb:
@Feichti:
Ich würde mir ja evtl. die Mühe machen und dasn silberne, hitner der schwarzen außen-haut schwarz lackieren und dann irgendwie beleuchten :)

das is n server :) da will ich nix beleuchten der rennt ja imma also soll da auch nix rumstrahlen :)

feichti

@Feichti: Woher hast du diese Blenden?? Das interessiert mich jetzt aber sehr stark!

naja, ich weiß, mein ja nur, aber trotzdem , sehr sehr schön das ganze :)
hab zwar kein Plan warum man 3,34tb brauch ( hostest du wow :P?) aber egal, wollte imemrschonmal nen komplett gefülltes lianli sehn :P

Ne ganz andere Frage :d Was wurde da an der Front gemacht?:d Ich sehe da nun nichts "besonderes" ran, oder ?

Wie gehts voran bei mit PC70G + WaKÜ? Gibts neue Bilder?

wrext0r schrieb:
@Feichti: Woher hast du diese Blenden?? Das interessiert mich jetzt aber sehr stark!

die hab ich mir bei PC-cooling.de gekauft
http://www.pc-cooling.de/de/Gehaeus...an+Li+Front+L%FCfterblende+f%FCr+PC+343B.html
gibs aber nur in schwarz :)

WulleWuu schrieb:
Ne ganz andere Frage Was wurde da an der Front gemacht? Ich sehe da nun nichts "besonderes" ran, oder ?

was da gemacht worden ist :)

so hats davor ausgeschaut :)

feichti

Normalerweise hat das Case vorne keine Lüfter und halt die normalen 5,25" Blenden. ER hat die aber durch gelöcherte getauscht und 2x120mm Lüfter montiert, was imho sehr gut für die Kühlung ist.

@Feichti: Danke! ZUm Glück hab ich ein schwarzes v1000 ;) Kaufe mir das auch vielleicht. Muss aber erst mal schauen, ob ich genug Platz habe.

Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
Normalerweise hat das Case vorne keine Lüfter und halt die normalen 5,25" Blenden. ER hat die aber durch gelöcherte getauscht und 2x120mm Lüfter montiert, was imho sehr gut für die Kühlung ist.

@Feichti: Danke! ZUm Glück hab ich ein schwarzes v1000 ;) Kaufe mir das auch vielleicht. Muss aber erst mal schauen, ob ich genug Platz habe.

das mit dem platz war genau das prob drum hab ich sie jeweils um ca 1 cm hinten abgeschnitten. ich hab ja dahinter die coolermaster hdd erweiterungen drin und die hätte ich sonst nicht mehr am gehäuse festschrauben können so hab ich sie jetzt wenigstens pro 4 hdds mit 12 schrauben fastmachen können obwohl die eh fest im gehäuse drin liegen hdds wiegen halt doch bissel was :)

feichti

Mit welchem Teil kannst du eigentlich die Lüfter senkrecht montieren?

Und falls man nicht mehr in die 5,24" Schächte reinschieben möchte, dann muss man eigentlich auch nichts bearbeiten, oder?

wrext0r schrieb:
Mit welchem Teil kannst du eigentlich die Lüfter senkrecht montieren?

Und falls man nicht mehr in die 5,24" Schächte reinschieben möchte, dann muss man eigentlich auch nichts bearbeiten, oder?

wie die lüfter senkrecht montieren?

öhm die lüfter sind jetzt in der blende vom lian li drin und davor ist eine staubschutzmatte.

nein wenn man ess nur rein machen will weil einem das gelochte muster gefällt als das glatte blech muss man nix machen :)

feichti

Ah ich habe es erst jetzt realisiert :fresse:

Aber passt es gut zum Gehäuse @ real?

wrext0r schrieb:
Ah ich habe es erst jetzt realisiert :fresse:

Aber passt es gut zum Gehäuse @ real?

jup passt 3x besser dazu als es so offen zu haben wies davor war und der staubschutz brings hoff ich auch :) ich mach heute abend nochmal ein bild wie ich eines von den teilen draußen hab dann kann man sehen wies montiert ist :)

finds einfach schöner die löcher :)

eigentlich ist das teil ja für den Lian Li PC 343B den netten server qube :)
drum gibs das teil auch nur in schwarz weil es den qube nur in schwarz gibt

feichti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh