Vagabondxl
Semiprofi
Ja nicht schlecht, hat was mit dem Gitter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
peabody schrieb:Sieht wirklich sehr gut aus T-Bird! Ich würde das gleiche Gitter vielleicht noch vor den Radi setzten.
mama schrieb:@Feichti:
Ich würde mir ja evtl. die Mühe machen und dasn silberne, hitner der schwarzen außen-haut schwarz lackieren und dann irgendwie beleuchten
wrext0r schrieb:@Feichti: Woher hast du diese Blenden?? Das interessiert mich jetzt aber sehr stark!
WulleWuu schrieb:Ne ganz andere Frage Was wurde da an der Front gemacht? Ich sehe da nun nichts "besonderes" ran, oder ?
wrext0r schrieb:Normalerweise hat das Case vorne keine Lüfter und halt die normalen 5,25" Blenden. ER hat die aber durch gelöcherte getauscht und 2x120mm Lüfter montiert, was imho sehr gut für die Kühlung ist.
@Feichti: Danke! ZUm Glück hab ich ein schwarzes v1000 Kaufe mir das auch vielleicht. Muss aber erst mal schauen, ob ich genug Platz habe.
wrext0r schrieb:Mit welchem Teil kannst du eigentlich die Lüfter senkrecht montieren?
Und falls man nicht mehr in die 5,24" Schächte reinschieben möchte, dann muss man eigentlich auch nichts bearbeiten, oder?
wrext0r schrieb:Ah ich habe es erst jetzt realisiert
Aber passt es gut zum Gehäuse @ real?
Jap:[Rain] schrieb:Gibt es die 120mm Blende auch in Silber?